Wir haben über civitatours gebucht. Transfer nach Rom und Florenz. Bei einer früheren Reise hatten wir die Rombesichtigung gebucht und es hat super geklappt wir waren sehr zufrieden.
Beiträge von Binemaus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gerade gebucht. Bin auf das Wetter gespannt. Es gibt mehrere Reisen zu diesem Termin. Wir sind auf der sol im Mittelmeer.
-
Hallo Mitfahrer,
auch wir sind dabei und die Vorfreude wird immer größer. Das Wetter wird bestimmt toll. Muss ja auch mal schöner werden. Wir reisen aus Braunschweig an und haben nichts vorgebucht. Machen wir alles vom Wetter abhängig.
Schade, dass kein Fantreffen zustande kommt. Ahoi Sabine -
Hallo Ihr Weltenbummler,
auch wir sind dabei! Wir freuen uns schon riesig. Nach mein Schiff 3 wird dies nun die zweite Fahrt mit mein Schiff.
Eine schöne Zeit bis dahin
Sabine und Stefan -
Auch wir bedanken uns bei Manuela. Die Woche war sehr schön und wir hatten ja super Wetter. Viele Grüße aus Braunschweig Sabine und Stefan
-
Ich wünsche Euch viel Spaß. Wir hatten super Wetter und Kapitän Out ist wirklich der Brüller.
-
Hallo an die Wiederholungstäter:
wie macht Ihr das mit dem Geldumtausch? Ist es hilfreich, wenn man Dollars mitnimmt? Wie macht Ihr es mit einem evtl. Wasserkauf an Land? Ein Schiffstester hat mal geschrieben, dass man das Leitungswasser aus dem Hahn trinken kann? Hat jemand damit Erfahrung? Das Tischwasser hat mit letztes Mal zu sehr nach Chlor geschmeckt. Das mochte ich ja gar nicht.
Vielen Dank für die Rückantworten und regnerische Grüße
Binemaus -
Habe mich gerade hier neu angemeldet. Ist ja toll, wie Ihr das hinbekommt mit der Vorabbuchung des Taxis nach Petra oder auch der Planung eines gemeinsamen Ausflugs usw. Wir sind Neulinge und da ist alles spannend. Da können wir für die nächste Reise viel lernen. Wir freuen uns schon riesig. Ab Hannover fliegen wir. Die Tage gehen dahin und bald geht es los!