Wir sind auch dabei!!! Auf eine tolle tour!
Beiträge von laura0205
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wir wurden pünktlich um halb 5 abgeholt! Und wie gesagt gegen 9 waren wir an der Moschee, da müsste man dann natürlich noch etwas Zeit drauf rechnen bis zum Schiff.. Denke schon dass es ca. 20 Minuten waren! Schreib doch dem Veranstalter einfach mal ne Mail mir eurem Anliegen! Bei uns waren es 13 Leute, die auch alle von der AIDA waren und wenn man das vielleicht abspricht, dass man dann ne viertel Stunde eher dort losfährt, wird es doch vielleicht kein Problem sein! Der Veranstalter kann auch deutsch also sollte es keine Verständigungsprobleme geben
-
Ich kann den Ausflug mit bakadi zum Sonnenaufgang auch nur empfehlen! Die Fahrer waren sehr nett und man hat gemerkt, dass sie es nicht zum ersten Mal machen! Klar sind sie teilweise sehr durch die Wüste gerast aber ich habe mich immer sicher gefühlt! Und dass man als erster an der Moschee ist, ist wirklich von Vorteil! Man erlebt das alles viel intensiver! Als dann so viele Touristen kamen war es schon etwas voll! Also wirklich nur zu empfehlen
-
Ich muss jetzt meine Meinung auch mal loswerden
Wir waren auf der Silvesterreise in Dubai und direkt am ersten Tag im Burj al arab und haben da den Friday Brunch gemacht! Die Essensauswahl war unfassbar! Ich habe noch nie so gutes Rind, so gute Ente und so gutes Sushi gegessen! Es gab alles was das Herz begehrt hat! Und der Nachtisch war ein Traum! Natürlich ist der Brunch nicht ganz günstig aber es ist den Preis auf jeden Fall wert
Wir hatten direkt einen Platz am Fenster mit Ausblick auf den Burj Khalifa!! Wunderschön! Man konnte aber auch rum gehen und von den anderen Seiten noch Fotos machen, da hat sich keiner gestört gefühlt denke ich! Und auch den Service will ich mal loben - gut das verlangt man vielleicht auch in einem so tollen Hotel - aber der Service war super! Total dezent, aber immer bereit einem zu helfen, den Stuhl ran zu schieben, das Glas wieder aufzufüllen etc.Ich kann euch nur empfehlen den Friday Brunch mal mitzumachen wenn ihr da seid!!!
-
ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich meine Frage hier stellen darf, weil sie vielleicht nicht ganz passt, aber ich habe kein passendes Thema gefunden
Wie sieht es denn mit Silvester Reisen über Just Aida aus? Gibts da den Hauch einer Chance oder sind die Routen dann doch schon irgendwann alle ausgebucht?? Wir waren Silvester 14/15 auf der Orient-Tour und hatten Premium gebucht, was im Nachhinein doch viel teurer war, wenn man es mit den Just AIDA Reisen vergleicht. Würden uns für die Kanaren Route interessieren an Silvester. Hat da jemand ne Ahnung, ob die schon mal bei Just angeboten wurde?
-
Also das haben wir anders erlebt! Grade zur Sonnenuntergangszeit durften wir uns nicht an die Fenster setzen und auch als man die Fontänen beobachten konnte wurden wir höflich geboten aufzustehen.. Also kleine Einschränkungen gibt es meiner Meinung nach schon! Aber vielleicht muss man auch einfach Glück haben mit dem Security Personal
-
Wir haben in Muscat den Trip mit Delphin Watching und Schnorcheln gemacht und ich kann euch den nur ans Herzen legen!! Es war unbeschreiblich toll so viele Delfine zu sehen und dann auch noch die tolle Unterwasserwelt!!! Die steht der Unterwasserwelt in der Karibik meiner Meinung nach in nichts nach! Und man hat nach den nachmittag um auf den Souk zu gehen Also wirklich nur zu empfehlen
-
Also ich hatte damals auch erst keine Bestätigung bekommen und wurde etwas nervös, dann habe ich mich an diese E-Mail Adresse gewendet und auch ziemlich schnell eine Antwort bekommen:tickets@atthetop.ae
Aber ich würde mich erst einmal nicht verrückt machen! Schreib Ihnen einfach noch einmal ne Mail und ich denke da wird dann auch noch ne Antwort kommen! Ansonsten einfach zum Ticketschalter.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da n Problem ist nachzuschauen, ob du wirklich reserviert hast!
-
Bei uns ca. 45 Minuten.. Genau wie der Rückweg auch.. Haben uns erst den Sonnenuntergang und dann noch schnell die Wasserspiele von oben angeschaut.. Den Plan hatten wohl einige! Irgendwann wurden dann noch andere Aufzüge aufgemacht, weil die die Leute nicht mehr runter bekommen haben.. Dann mussten wir erst noch weiter nach oben um dann nach unten zu fahren! Aber der schöne Ausblick hat die lange Warterei auf jeden Fall entschädigt
-
Wir machen auch den Rundflug!! Vielleicht sitzen wir ja im gleichen Flieger Und es stimmt, dass es immer auf einen selber ankommt! Ich denke wir werden das Schiff schon rocken
-
Immer noch ganz schön ruhig hier! Es geht doch schon in 8 Tagen los Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig!
-
Wie sieht es denn mit der Woche danach aus? Gibts da auch schon Infos? Das wäre vor Silvester der Tag und da wäre es ja sogar vielleicht ganz nett schon in Dubai zu sein
-
Kann ich in Muscat denn nicht auch mit AED zahlen??
Liebe Grüße Laura
-
Kann man mit der MasterCard an jedem Geldautomaten in allen Ländern Geld abholen :)?
-
Kann mir jemand sagen, ob man auf der AIDA auch Geld wechseln kann? Also voon Euro in AED?
Liebe Grüße
-
Angemessene Kleidung ist absolut Pflicht finde ich!! Aber Sandalen bzw. offene Schuhe bei Frauen sind okay?! Wenn ja, auch im Burg al arab beim Brunch?
-
Seh ich ganz genauso!! Man sollte sich ja auch als Tourist schon etwas anpassen!! Aber ich würde ungern auf meine Tube-Tops verzichten aber wenn ein Tuch in Ordnung ist, sollte das ja kein Problem sein
Vielen Dank!
-
Noch einmal zum Dresscode auf der Straße.. Würde es auch reichen, wenn man die Schultern mit einem Tuch bedeckt oder ist das auch zu freizügig? Bald gehts für uns los und ich bin noch etwas überfragt, was meine Kleidungswahl angeht
-
Und noch eine Frage.. Wie lange darf ich oben bleiben? Ist die Zeit begrenzt??
-
Ihr Lieben! Vielleicht interessiert es euch ja auch.. Ich habe grade mit Erschrecken feststellen müssen, dass man die Tickets für den Burg Khalifa schon bis zum 11.1 reservieren kann, also geschlagene 2 Monate vorher! Die ganzen super Zeiten sind teilweise auch schon weg, also wenn von euch jemand in der nächsten Zeit auf den Burg Khalifa möchte, sollte er vielleicht schon mal Tickets reservieren