Gibt's eigentlich schon was neues in Bezug auf Nok?
Beiträge von Petra-Physio
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Tja das hab ich auch noch nicht gehört. Unsere Kabine ist schon seit ca. 5 Wochen zugesagt bzw. zugeteilt.
-
Kleiner Anhang. Mich würde ja interessieren wie sie das machen wollen wenn nicht genug zurück treten.
Was machen sie mit den Gästen die hotel, Zug, Parkplätze usw. Gebucht haben?
Das bleibt spannend bis Samstag. -
Alarm. Ich hatte soeben einen Anruf von meinem reisebüro. Wohl gemerkt eben, heißt knappe 2 Tage vor Reiseantritt. Das Schiff wäre durch einen technischen Defekt überbucht. AIDA würde anbieten, Reisepreis zurück, irgendwann 2015 die gleiche Reise zum gleichen Preis und dann BALKONKABINE als Bonbon.
Ist noch jemand auch angerufen worden?Wir konnten nicht anders da wir 2 Lehrer dabei haben und uns nach den Ferien richten mussten. Außerdem ist das ja wohl verdammt kurzfristig.
-
Wir haben GHotel gebucht. Hauptsächlich wegen dem Parkplatz.
-
Also wir sind die Route vor 2 Jahren gefahren. Bisher für mich von den vergangenen 14 die schönste. Kleine Cara, Kanal und die tollen Städte. Zum Umtausch: wir hatten damals (und werden es auch diesmal so machen) Geld zu Hause umgetauscht so 50.-€ pro Land für Kleinigkeiten. Größere mitbringsel kann man mit Kredit- bzw. EC Karte zahlen.
Ich hätte da auch mal noch ne Frage. Letztes Mal haben wir bei parken und Meer geparkt. War toller Service und alles ok. Aber doch auch recht teuer. 89.-€ die Woche. Diesmal wollen wir einen Tag vorher anreisen ( weil ja Karfreitag) und suchen ein Hotel mit Parkmöglichkeiten. Hat da jemand einen Tip? -
Hallo, haben gerade gebucht. Haben unseren 19 jährigem Sohn dabei. Vielleicht können die beiden ja miteinander. Fliegen ab Saarbrücken. Mal sehen wer noch so alles dabei ist. Evtl. Auch mit Teenies.
-
So es geht los. Mit Zug nach Köln, einchecken, übernachten im Hotel und morgen dann endlich wieder AIDA.
-
Wasserratte, gerne. Wollen wir uns evtl ein Taxi teilen. Wir würden gerne in PISA den Turm sehen (mehr gibt's wohl nicht zu sehen dort) und dann weiter nach Lucca.
-
Wir würden mit nach Lucca fahren. Waren aber auch noch nicht in PISA und wollen kurz den Turm sehen. Wenn man schon mal da ist. Wenn das für euch ok wäre, teilen wir uns gern ein Taxi. Ansonsten hat vielleicht sonst jemand Lust auf PISA und Lucca?
Mich würde auch interessieren woher ihr wisst dass das Schiff fast leer ist. Bei Premium Buchung gibt's keine außen- und keine BALKONKABINE mehr. -
Hallo Wasserratte, nein wir Habenichts nichts geplant. Aber das hört sich gut an.
Wir fliegen auch um 8.00 Uhr ab Köln. -
Sind schon Flugzeiten bekannt? Möchte jemand PISA und Lucca machen. Würden es gerne in Eigenregie machen. Kennt sich jemand aus und kann uns Tips geben.
-
Wir sind auch ab Köln dabei.
-
Hallo, na ist ja kein Problem sind ja noch paar Tage da wird sich ja noch was tun eventuell.
-
Guten morgen. Wie sieht's aus, können wir uns noch irgendwo dazugesellen? Bischen was zu uns: wir kommen aus der Naehe von Trier, reisen mit der Bahn an bis duesseldorf und dann ab nach Barbados. Dies ist meine 11. Aidatour, zum erstmal aber in die karibik. Waere schoen wenn sich noch jemand meldet.
-
Bin neu hier, deshalb so spaet. Waere trotzdem toll wenn sich noch einige melden Wuerden. Danke!
-
Hallo meine Patentante (70) und ich (50) sind auch dabei. Wir fliegen ab duesseldorf und Wuerden uns auch gerne für ausfluege mit anderen zusammen tun. Wer hat Lust?