juhu wir sind auch dabei
Beiträge von janvanh
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr lieben.
wir würden gerne die aida tour vin 12 machen, mit dem Katamaran und den 2 wasserfällen. leider ist sie wohl schon ausverkauft am 12.2.2016. weiß hier jemand eine alternative dazu? wir wollen unbedingt wasserfälle sehen ist das tatsächlich schwierig über einheimische anbieter?
vielen dank im vorraus für hoffentlich gute tipps -
Wir fahren auch mit und in Bonaire haben wir uns auch mal an Woodwind drangetraut. Wir fahren allerdings morgens. Ansonsten kann ich von anderen Touren nur sagen das wir nie die Aida Touren gebucht haben, sondern immer was aus dem Netz, oder direkt am Hafen.
Freuen uns schon -
Hallo
Ich kenne mich nicht so gut aus. Habt ihr schon eure Zimmernr?
-
-
hallo dirk,
wir hatten wohl lust auf die delfintour. ich wurde aber gerne wissen ob mann da auch tauchen kann? meine freundin wurde gerne schnorcheln und ich gerne tauchen. ich hab den owd schein, bin aber wohl noch als anfanger einzu stufen.qgeht das und was wurde das kosten incl. tauchausrustung,
lg jan -
hallo ihr lieben,
erst mal eine frage an dirk von bakadi. kann man bei euer delfintour auch mit einem guide tauchen? ich habe den owd schein vor 3,5 jahren gemacht und zuletzt vor 2 jahren getaucht. also ein anfanger. dann wurde mich interesiern ob noch jemand am 13.2 lust hat auf die tour mit den delfinen. meine freundin will mitgehen zum schnorcheln. lg jan