Wir sind ganz normal alle Häfen angefahren.
Und viel allein herumfahren geht auf der Route sowieso nicht. Würd ich auch nicht machen, da auch vor Straßenbanden gewarnt wird.
Beiträge von Christin88
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Werden eigentlich Momentan ( aufgrund der ja leider immer noch anhaltenden Unruhen ) alle Häfen von der AIDA angefahren?
-
Hallo,
In Israel wird ein Ausflug zum Toten Meer wohl nur über AIDA möglich sein, da an diesem Tag ein Feiertag ist und kein Mietwagen reserviert werden kann. Zu Taxikosten habe ich nichts gefunden. Vielleicht würde sich das zu viert aber lohnen.
Schade..
Hattest du denn schon was von Bakardi gehört?
Also wir würden auch mit dem Taxi fahren, denke schon dass sich das lohnen würde.. würdet ihr dann nur zum Toten Meer oder auch nach Mesada?
Frage an alle: die Anzahlung bei Bakadi läuft doch per Überweisung, zahlt man den restl Betrag dann vor Ort?
-
ich und mein Freund (25) sind aus DÜS auch dabei;)
wollen gern zum Toten Meer!!!, aber nicht in Verbindung mit Jerusalem.. hätte jmd Interesse ausschließlich am Toten Meer?
lG
-
Hallo,
ich fahr zwar eine Woche später mit der Aida, wollte aber mal bei euch fragen, ob einer von euch selbstorganisiert nur das Tote Meer macht und wenn ja wie ihr das anstellt:P
Dank:) -
Hallo,
nochmal der Aufruf ... hat jmd Interesse an einem selbstorganisierten Ausflug nach Petra und zum Toten Meer, oder hat diesbezügl. schon etwas geplant und wir können uns anschließen?! Bitte melden
-
Halloo:)
mein Freund und ich (beide mitte 20) sind auch dabei und haben uns schonmal die Ausflüge angesehen.. ganz schön teuer:/
Hat vllt jmd von euch Interesse am selbstorganisierten Baden im Toten Meer oder hat diesbezüglich schon Infos etc. für mich?vielen Dank und Grüße aus dem Pott