Hallo
Wollte schon eher schreiben das wir nicht kommen können da meine Freundin akute gesundheitliche Probleme bekommen hat, sorry.
Hallo
Wollte schon eher schreiben das wir nicht kommen können da meine Freundin akute gesundheitliche Probleme bekommen hat, sorry.
Hallo
kannst du Bitte die genau Adresse noch mal Posten und wie wir euch erkennen
Hallo
könnte ich auch mit meiner Freundin kommen ? sie kann aber nicht 100% zusagen da sie frisch Lungentransplantiert ist und sie jetzt noch nicht sagen kann wie es ihr am 12. geht
Hallo
Ich würde auch kommen wenn das noch ginge !
Hallo
weiß jemand wie bei Eurowings Discover von Frankfurt - La Romana die Buisness class im vergleich zu Condor ist ?
Hallo
so bin wieder zurück und alle Sorge war umsonst ! beim eincheck wurde nur gefragt ob man 3 Impfungen hat und das war es dann.
Also ich habe bei denen Angerufen und mir wurde gesagt wenn die letzte Impfung 270 tage her ist benötigt man einen Test !!!!
Hallo wenn die Impfung 270 Tage her ist gilst du als nicht aktuell geimpft und benötigst einen Test
Hallo hast du dazu einen Link was das sein soll ?
Hallo
Aus den Bedingungen bei RCCL werde ich nicht schlau
Wir fahren am Sonntag von Barcelona mit der Wonder of the Seas und bei den Gesundheitsfragen steht wenn man einen Aktuell Impfstatus hat benötigt man keinen Test. Mit 3 Impfungen ist man doch aktuell vollstständig geimpft ? die 3. Impfung war am 8.12.2021 was vor 273 Tagen war .
Wenn man einen Test benötigt hat wer einen Tipp wo man sich in Barcelona Testen lassen kann ??
Hallo
ich 54 aus Heilbronn suche für den 11.09.2022 einen Kabinenteiler/in Wonder of the Seas
7 Tage ab Barcelona am liebsten jemand aus der nähe von Heilbronn.
Es muss nicht eine Balkonkabine werden
1
Barcelona , Spanien
Abfahrt Um 18:00 Uhr
2
Palma de Mallorca , Spanien
Von 8:00 - 16:00 Uhr
3
Provence (Marseille) , Frankreich
Von 9:00 - 18:00 Uhr
4
Florenz/Pisa (La Spezia) , Italien
Von 8:30 - 20:30 Uhr
5
Rom (Civitavecchia) , Italien
Von 7:00 - 20:00 Uhr
6
Neapel (Capri) , Italien
Von 7:00 - 20:00 Uhr
7
Kreuzfahrt
Tag Auf Sehen
8
Barcelona , Spanien
Kommt Um 5:00 Uhr
Hallo
hat jemand Informationen ob in der Karibik Tour ab 23.1.2022 die Sauna in Betrieb ist und on Individuelle Ausflüge möglich sind ?