Diese Balkonkabine ist eine BB Kabine. Soweit alles prima, der Teppich leider schon mit großen Flecken, was echt unappetitlich war. Aber am meisten hat mich geärgert, dass das Bett nicht am Balkonfenster stand. Hatte mir die Kabine bewusst mit Hilfe des Kabinenfinder ausgewählt, da wir es mögen, wenn Bett am Fenster und Couch in der Mitte ist. Vom Platz her ist das auch angenehmer. Sehr ärgerlich. Schade , das Aida es nicht schafft so was simples richtig darzustellen.
Beiträge von amanda
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo in die Runde,
kann jemand aus den letzten Wochen berichten, was in etwa die Taxifahrt von Steinwerder zum Hbf kostet und ob Großraumtaxi bereitstehen? Kann ja vielleicht sinnvoll sein, ein entsprechendes Taxi vorab zu reservieren.
LG
-
Ab wann erscheint eigentlich die Kachel „Kabine umbuchen“ wenn man Premium gebucht hat? Ich hatte gedacht, die Kachel kommt dann standardmäßig. Lg an die Forengemeinde.
-
Ich hab ja noch garnicht gebucht. Bislang gab es auch kein vario zu buchen und es bliebe nur premium. Bei der Jahreszeit der gewünschten Reise gehen jedoch die Preise deutlich nach unten. Mich wundert halt, das es solange nur premium gab. Hatte mir dann schon überlegt eine Kategorie BB zu buchen und das bei sinkenden Preisen in BA zu ändern. Jetzt gibt es aber seit 4. oder 5. 7. die Möglichkeit vario zu buchen. Problem erledigt.
-
Danke Apfelfrau für die Rückmeldung.
-
Hallo ihr Reise-Fans,
Kann ich eine Premiumbuchung von Kategorie BB umbuchen auf eine BA, wenn schon die Frist zum kostenfreien umbuchen vorbei ist und BA dann vielleicht günstiger ist? Hat da jemand schon Erfahrungen?
-
Wir haben ca. 3 Wochen vor start Kanaren mit der Nova gebucht. Als Schnäppchen. Es waren A,B und C Kategorie frei. Was ist es geworden: C. Für „preisbewusste“. Dafür war Deck 5 halt toll am Wasser. Ich hatte es beobachtet und es gingen täglich mehr C Kabinen raus, als andere. Anscheinend wird unter 49 Tagen dann von C nach A zugeteilt.
-
Wollte gestern schon unsere Termine für den Test absagen….Gut dass ich nicht dazu gekommen bin. 🙈. Aber die Infos bei aida scheinen auch im Schnellverfahren zusammengeschustert zu sein. Wer es genau nimmt, ist total verwirrt. Man steigt eigentlich nur noch durch, wenn man das alles schon länger verfolgt. Final bedeutet die neue Info: bringst du einen Negativen test (einen Tag alt) mit, kannst du nach dem Pcr test, dich frei auf dem Schiff bewegen. Ohne antigen-schnell-test machst du den pcr im Terminal und darfst erst mit negativen Ergebnis das Schiff betreten. (Jetzt mal für alle ab 12 gesprochen). Ahja….noch hat aida ja Zeit die Regeln zu ändern…. Sind ja noch ein paar Tage bis „sie haaaaben Uuuuuurlaub“
-
Hat schon jemand im neuen Lego-Store vorbeigeschaut? Gibt es auch Lego Duplo? Und wie sind die Preise? Gleich wie an Land oder günstiger?
-
Tiffy86 Kinder unter 3 Jahre sind von den Tests ausgenommen. Findet man bereits unter den Fragen& antworten 7.
-
Liebe Meerelfe!
Tausend Dank für diese wichtige Info…
Meiner läuft am 27.11.aus und vom Sohn 1 am 15.11! Sohn 2 hat gar keinen - also Stonehenge zu zweit!
Da fällt nicht nur der Ausflug aus! Jeder braucht einen Reisepass. Egal welches Alter und egal ob man in GB von Bord möchte oder nicht. es gibt eine Passkontrolle durch die Britten auf und/ oder vor dem Schiff. Zur Not einen vorläufigen(weiß nicht ob der reicht) oder Express-pass beantragen. Ein normaler Reisepass könnte schon knapp werden mit neu beantragen. Und eine weitere einreiseanmeldung ist bislang nicht erforderlich bei Kreuzfahrten.
-
-
Das Treffen soll wirklich am 31.10.- also Halloween - sein ?? Ich hätte vermutet, dass da die Anytime mit einer Mottoparty belegt ist.
-
Teilnehmer Forumstreffen:
Torsten und Birgit 6318
Janine, Cathrin, Leonie und Christian, Kabine 4447
Brigitte und Peter 8311
Thorsten und Regina 4310
Waltraud und Franz 4362
Peter und Hildegard 4415
Claudia und Björn 5241
Katja und Ronny 7307
Inge 7333
Silvia und Christoph 6208
Micha und Dani 4158
Manuela und Lothar 6310
Klaudia und Axel 8216
Wolfgang und Walter 4441
Beate ?
Olly und Sabrina 6437
Jürgen, Kabine 5117
carmen, jochen 5204.
Tim und Nadine 5306
Sabine 2 Personen ?
Klaus und Isolde 6308
Nicole und Andreas, 4127
2 Personen, die nicht genannt werden möchten
Cordula & Hans 8261
Hilde & Jürgen 7164
Helga 7265
Franz Paul und Sabine, 7252
Ralf und Sabine, 6463
Miriam 6119
Andy und Paty 4266
Karl-Heinz und Heike 8429
Gertraud und Anett Kabine 7209
Ralf , Claudia und Dennis
Anne & Thomas, 4258
Ute und Torsten 7206
Karl-Heinz und Heike 8429
Karl-Heinz und Ursula 7247Wir sind auch dabei
Mandy und Stefan 6108bis bald
-
wir haben zum 3. mal in folge pech mit unserer zuteilung. meine theorie, dass ab der 5. buchung nur noch sch... kabinen zugeteilt werden, ist bislang leider real. es ist deck 5 nahe kidsclub mit stahlbalkon.
-
Für die Große Adria Reise ist leider noch keine Zuteilung da
-
Der Shuttel fuhr laut Aussage der Fahrer bis 19:30. Es waren letztens relativ viele Busse unterwegs, mindestens alle 30 min fahren diese. War sehr gut organisiert von der Stadt Rotterdam.
-
@schnecke82 wir haben Traumstart gebucht über die Clubschiff.....normal ist ja die Zuteilung immer erst donnerstags.
-
Zuteilungen für die Prima ab 11.02. sind schon da
-
wollte auch bei der JFM-Runde buchen und bis ich Rücksprache nehmen konnte, war alles weg. Es steht allerdings der Hinweis, dass nur telefonisch gebucht werden kann....hab daraufhin mal via Chat nachgefragt und es gab meine Wunschkombi noch, allerdings nur noch Innenkabinen (was ich nicht möchte). Ich hoffe noch, dass Anfang nächster Woche nochmal ein paar Reisen/ Kontingente für JFM freigeschaltet werden.