Wir sind auch mit unserer dann 17 Monate alten Tochter dabei. Mal schaue ob sie auch so gerne fährt wie ihre Eltern und damit diese auch mal ein paar freie Minuten haben, sind Oma und Opa auch dabei.
Beiträge von Kiksi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben vor unserer Ankunft in Sihanoukville beim Naia Hotel Resort am Otres Beach II nach einer Tagesrate für uns 6 Erwachsene und 3 Kinder angefragt. Die Antwort kam sofort, man bat uns nur im Resort Das Mittagessen einzunehmen, dafür gab es reservierte Lounge Chairs und Handtücher. Transport mit 2 TukTuks wurde auch organisiert. Tolle Erfahrung, tolles Hotel, wahnsinnig nettes Personal und sensationell leckere Cocktails und Mittagessen. Für uns ein echter Glücksgriff. Wendet Euch am besten an den Front Office Manager Mr Sothy
Haben wir auch gebucht, war per Email alles kein Problem. Ich lass mich Anfang März mal überraschen....
-
Samstag bei der Post abgegeben, heute waren die Reisepässe wieder im Briefkasten gewesen. Das nenne ich mal fix...
-
Hey Jürgen, Flug EK377?
Falls Interesse besteht, kann man sich den Transport zum Airport teilen. -
Wir haben heute auch endlich gebucht, hurra...Ankunft BKK gegen 12 Uhr, falls jemand
zur gleichen Zeit eintrifft, kann man sich vielleicht den transfer teilen.... -
Hallo
Habt Ihr schon vielleicht auf Cozumel einen Privaten Anbieter gefunden oder schon gebucht wo mann Chichén Itzá: Die Hochkultur der Mayas besuchen könnte.
Freue mich schon auf Eure Nachrichten.
Gruß Siggi
Hey Siggi,
schau mal hier
http://www.mexiko-mexiko.de
Es werden auch private Touren angeboten, ich habe sie mal angeschrieben bzgl. € -
Mahlzeit,
wir sind auch dabei, alle aus NRW.
Hab auch schon ne Einladung an die FB Gruppe geschickt.