Hallo Klaus und Brigitte,
Ich denke wir werden schon so gegen 7.00 Uhr am Flughafen sein. Wir werden den Wasserurlaub-Anhänger auch anziehen, vielleicht findet man sich ja .
LG
Marcus und Michaela
Ich denke wir werden schon so gegen 7.00 Uhr am Flughafen sein. Wir werden den Wasserurlaub-Anhänger auch anziehen, vielleicht findet man sich ja .
LG
Marcus und Michaela
Wir starten auch ab Düsseldorf ab 10.05 Uhr. Noch 3 Tage
LG Marcus und Michaela
Wir haben Kabine 8470 direkt unter dem Marktrestaurant bekommen Wird bestimmt laut. Na, dann müssen wir durchfeiern
Auch von uns den Geburtstagskindern alles Liebe zum Geburtstag
Dankeschön, dir und Euch auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Jaaaa, die rückt immer näher . Unsere Ausflugsplanung ist soweit abgeschlossen. In St. Lucia geht es zum Tauchen. In Grenada mit dem Wassertaxi zum Strand und auch in Barbados geht es Richtung Strand. Madeira und Cádiz wird spontan entschieden. Liebe Grüße und Euch allen schon einmal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
andrea und Jörg,
Ja das stimmt auf der Transatlantik mit der Luna hatten wir wirklich Traumhaftes Wetter. ....wenn Engel reisen ...
Also Daumen drücken, dass es wieder so schön wird.
Liebe Grüße
...noch 125 Tage
Hallo Cornelia,
Den wertvollsten Tipp den ich geben kann, alles auf sich zukommen lassen und die Reise genießen und gegen die Reiseübelkeit ...Cocktails, Cocktails, Cocktails
Euch auch einen schönen 1.Advent
LG Marcus u. Michaela
Hallo Zusammen, wir sind auch mit dabei vom 05.04-20.04.2014 und fliegen ab und bis Düsseldorf. Wir freuen uns schon tierisch. Es unsere 2. Reise mit der Aida. Unser erstes Mal war im März 2013 auf der Luna Transatlantik, von Barbados bis Hamburg.
Liebe Grüße
Marcus und Michaela aus Neuss