Hallo Rita u. Andreas, und alle anderen,
wir wären an gemeinsamen Ausflügen auch interessiert!!
Bisher waren wir immer alleine unterwegs oder haben unsere Ausflüge über AIDA gebucht.
Habt ihr denn schon Tourenvorschläge??
LG Rolf und Monika
Hallo Rita u. Andreas, und alle anderen,
wir wären an gemeinsamen Ausflügen auch interessiert!!
Bisher waren wir immer alleine unterwegs oder haben unsere Ausflüge über AIDA gebucht.
Habt ihr denn schon Tourenvorschläge??
LG Rolf und Monika
Ein freundliches Hallo an alle.
Wir haben am Wochenende kurz entschlossen gebucht und freuen uns nun sehr auf diese Reise.
Hoffen auf einigermaßen gutes Wetter und nette Leute auf dem Schiff.
Liebe Grüße aus Rheinland Pfalz
sind wir auch! Ein bisschen Sonne können wir jetzt alle gut ertragen.
Noch 12 Tage bis zur und dann erst mal
Hallo, wir, mein Mann und ich,
haben gerade erfahren, dass wir auf der Mar in der Ostsee dabei sein werden.
Wir freuen uns riesig!! Wir haben vor von Mannheim mit dem Zug anzureisen.
Noch 20Tage bis
Jetzt bin ich auch fertig, im wahrsten Sinne des Wortes!
Die Koffer sind gepackt und sogar ganz gut zugegangen. Die Bordkarten sind ausgedruckt, der Fahrdienst bestellt!
Noch ein bißchen schlafen und dann sehen wir uns morgen
Wir wünschen allen eine gute Anreise zum Flieger und dann zur
Liebe Grüße Monika
Oh Ramona, tut mir leid, da war ich schon wieder weg
Jetzt noch den Schreibtisch aufräumen, noch eine knappe Stunde, dann fängt für mich der Urlaub an.
Obwohl, morgen gibt es noch den Packstress hab ich auch alles?? Ich bin so aufgeregt
LG Monika
Ja, ok das find ich gut da bin ich dabei!!
Hallo, ich freue mich, dass sich im Forum noch etwas tut.
Hab schon gedacht es ist außer Teufelchen und uns keiner mehr da.
Schön dass noch jemand ab Frankfurt mitfliegt. Die Koffer sind jetzt vorbereitet. Morgen wird alles eingepackt und am Freitag noch mal früh aufstehen (wahrscheinlich kann ich sowieso nicht schlafen) und dann geht es los.
Bis bald! liebe Grüße Monika
Wir wünschen allen eine gute Reise ,
und eine schöne Woche, esst nicht alles auf
am 08.03. ist es auch bei uns so weit
Hallo Ramona!
ihr habt Eure Unterlagen schon so früh bekommen? Ich dachte, so hat man es uns gesagt, die kommen erst 2-3 Wochen vor der Reise.
Unsere sind heute immer noch nicht da, wenn sich bis Dienstag nichts tut gehn wir nochmal zum Reisebüro.
Wie hast Du die Mail von heute verschickt. Hab sie im Netz nicht gefunden (bin nicht so erfahren in Foren).
LG Monika
Hallo Ramona,-
wir haben auch Sitzplätze reserviert. In der Mitte denken wir ist es nicht so angenehm. Wir haben Reihe 38, also weiter hinter Euch und auf der anderen Seite.
Rolf (mein Mann) hat das gesehen mit den drei Stunden vorher dort sein. Ich denke auf 10-20 Min. kommt es nicht an, wir werden eh in der Schlange stehen.
Habt Ihr schon die Unterlagen bekommen??
Wir warten jeden Tag - nur noch 14 Tage bis LG und einen schönen Abend!
Hallo Ramona,
wir fahren von Mannheim um 6.05. Sind dann gegen 6.40 Uhr in Frankfurt.
Wir fliegen auch um 9.20 mit Condor. Habt ihr schon Plätze reserviert?
freuen uns schon riesig. LG Monika
Wir hoffen auch, dass es auf dem Atlantik etwas wärmer ist.
Hab grad ein bißchen gegoogelt in Nord-Spanien und Frankreich hats Anfang März nur so um die 10°, also da brauchen wir schon etwas warmes.
Ihr fliegt auch von Frankfurt (hab ich im anderen Forum gesehen) fahrt ihr auch mit dem Zug von Mannheim??
LG Monika
Bin im Forum nicht fündig geworden - was das Klima betrifft um diese Jahreszeit. In Barbados ist es warm, in Lanzarote auch - hoffen wir, dass es dazwischen auch ganz gut ist.
Wenn noch jemand etwas zu dem Thema "durchschnittlich warm oder nicht warm" während der Überfahrt sagen kann würden wir uns freuen.
Schöne Vorfreude und liebe Grüße noch 18 Tage bis
Wir fliegen am 08. morgens ab Frankfurt.
Ich werde mal ins Forum ab 02.03. bei GismoFu schauen ob ich da Antworten finde .
Nur noch 19 Tage bis zur
Hallo, wir sind neu hier und freuen uns auf die Transatlantikreise im März, haben grad noch eine Kabine ergattert.
Wer hat die schon mal gemacht und kann uns sagen wie das Klima auf See ist - immerhin sind es 6 Tage nur Wasser. Ist es die ganze Überfahrt warm wie in Barbados und auf den Kanaren. Oder ist es draussen eher kühler. Hat schon jemand den Ausflug in Viga nach Santiago de Compostella gemacht? Wie war er? Freuen uns über Antworten