Beiträge von lolo_m

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wollte mich gerade bei Aida einloggen um 18€ mehr rauszuschinden, bei den Ausflügen. Bekomme ständig die Meldung "Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden". Ist aber alles richtig. :gruebel:

    Hallo!
    Wir schippern auch mit. Hatten die Überfahrt von Hamburg nach New York gebucht. Bis 13.09. Können aber nicht, Keinen Urlaub bekommen. Sind nun in der Vario Meerblickkabine untergebracht. Wollte eigendlich ne BK aber die kommen wohl nicht ins Vario, sind nur noch 18 freie übrig.

    Hallo!
    Ich möchte soooo gerne Schloss Versailles sehen. Ich dachte das AIDA so eine Tour anbietet. Wohl doch nicht.
    Wir sind am 02.12.13 mit der sol in Le Havre. Das wäre das einzige was mich an Frankreich interessiert.
    Kann man da auf eigene Faust was machen?

    Hallo alle zusammen,
    Mein Mann und ich haben Die Transamerika 3, vom 29.08.14- 13.09.14 Premium gebucht. Nun bekommen wir da keinen Urlaub. Ich habe ehrlich gesagt auch das Interesse, für diese Reise, verloren. Würde viel lieber die Nordamerika 4 machen. Vom 13.09.14-27.09.14
    Uns ist völlig egal welche Kabine wir bekommen. Balkon wäre schon nicht schlecht. Für das was wir für Premium zahlen bekommen wir bei Vario bestimmt ein Kabine mit Balkon. Ab wann sollten wir umbuchen? Oder bis wann muss umgebucht sein?
    LG Lolo