ahhhhh grrrrr ..... was alles hier im forum --->unruhen in ägypten spekuliert wird. die einen schreiben was von eilat die anderen was von aqaba wieder andere meinen ob die transarabien überhaupt gefahren wird ... das ist ja spannender als tatort hier .... bei my aida steht bei mir noch immer safaga drin .....
euch allen einen schönen start ins sonnige wochenende
Beiträge von romana
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind auch dabei
Nur noch 81 Tage ......wir sind bei der Transarabien dabei,die Freude wird immer grösser
-
DAS WAR KLAR .... mit einer änderung der route hatte ich schon gerechnet .... sehr sehr schade denn ich wollte unbedingt ins tal der könige aber sicherheit geht vor ..... ich hab mit ägypten einfach kein glück
ja sehr schade ,wollten auch das Tal der Könige sehen....schade schade..... freuen uns aber trotzdem...
-
wir sind auch dabei
-
wir sind auch dabei
-
Halloooo ? Noch keiner hier ?? Dann fangen wir mal an mit der Vorfreude auf diese tolle Tour !!!!
Für uns ist es nun die vierte Tour, nach aura/vita geht es zum ersten Mal auf eines der größeren Schiffe.
Ausflugs-Fixpunkte sind Ferrariworld/Abu Dhabi und Totes Meer/Eilat.
Freuen uns auf weitere Mitfahrer....
Gerlinde und Lothar