Wir würden uns auch um 11 Uhr an der Oceanbar einfinden.
Bald gehts los, die Freude wird immer größer.
Gruß
Marion
Beiträge von Neujahrskind
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Volker, auch wir (5 Personen) haben uns für den Ausflug mit Willydoo nur bei dir angemeldet.
-
Hallo,
ja wir haben uns für den Ausflug Panama City und Gatun Schleusen angemeldet bei Rudystours angemeldet. Wir sind mit 5 Personen.
Gruß
Marion -
Hallo
Wir fliegen am 10.01. um 9:20 Uhr ab Frankfurt.
Für Panama haben wir einen Ausflug mit rudystour.com gebucht.
Wir fahren nach Panama City und zu den Gatun Schleusen. Diese Tour wird mit einer kleinen Gruppe von bis zu 24 Personen durchgeführt. Wir haben uns mit 5 Personen angemeldet. Wenn noch jemand Interesse hat könnt ihr euch unter oben genannter Adresse informieren und gegebenenfalls anmelden. Je mehr Leute desto günstiger der Preis.Gruß Marion
-
Hallo Volker,
wir würden uns gerne mit 5 Personen anschließen bei dem Ausflug mit Willydoo. Wäre das noch möglich?
Gruß Marion
-
Hallo
Wir (5 Personen) haben jetzt auch gebucht.
Wir freuen uns schon riesig.
Wir haben meistens auch immer individuelle Ausflüge gemacht und das heißt jetzt erstmal sich in das ganze einlesen um möglichst viele Infos zu sammeln.
Gruß
Marion -
@ bvbjupp
Klar einfach vorbeikommen, denke es gibt genug Getränke für alle.
Bis bald auf der Stella
-
Forumstreffen
Die Terminbestätigung von AIDA ist jetzt da.
Wir treffen uns am 20.02.2016 um 18.00 Uhr in der Anytime Bar.Liebe Grüße
Marion
-
Guten Morgen
Melde mich nochmal an alle die an dem Forumstreffen teilnehmen wollen. Bin leider sehr spät aber habe immer noch auf Antwort von AIDA gewartet.
Da ich aber bis heute von AIDA noch keine Nachricht habe und wir morgen schon fliegen, schlage ich vor das wir uns um 16.00 Uhr, wie schonmal vorgeschlagen, an der Oceanbar treffen. Sollte ich doch noch heute von AIDA Bescheid bekommen, werde ich es hier mitteilen.
Wünsche allen eine angenehme Anreise und ich hoffe wir sehen uns dann.
-
Bei uns ist auch alles geregelt.
Sitzplätze bei Emirates reserviert, Tickets für Burj Khalifa im Internet bestellt für den Oman einen privaten Ausflug gebucht. Noch eine Woche und dann heißt es rein in den Flieger und ab nach Dubai. Wollen Freitag morgen dann direkt aufs Schiff und dann nachmittags unsere Tickets abholen um uns Dubai von oben anzusehen.
Die Freude steigt.
Lieben Gruß
Marion -
Hallo an alle Mitfahrer
Werde morgen die Anmeldung zum Forumstreffen bei AIDA einreichen und habe hier jetzt nochmal für alle zur Kontrolle die Liste der Personen die sich angemeldet haben.
1. - 2. E.H. und Christa
3. + 4. Kurt und Martina
5. + 6. Alexandra und Michaela
7. + 8. Heidi und Holger
9. + 10. Christel und Wilfried
11. + 12. Aline und Christoph
13. + 14. Kirsten und Manfred
15. + 16. Judith und Thomas
17. + 18. Beate und Thorsten
19. + 20. Edgar und Sigrid
21. + 22. Marion und Vanessa
23. + 24. Marisa und IsabellHoffe ich hab keinen vergessen.
Ich melde mich dann wieder hier wenn ich von AIDA Bescheid bekommen habe.
Wünsche noch eine schöne Woche und bis bald auf der Stella.Gruß Marion
-
Hallo an alle,
da ich noch nie ein Forumstreffen organisiert habe , wusste ich nicht das die Nummer der Kabine gebraucht wird. Ich bitte euch also mir die Kabinennummer per PN zu schicken um dann die Daten an Aida weiter leiten zu können.Die Gruppe wird immer größer
13 - 14 Judith und ThomasIch bitte alle die noch Interesse an einem Treffen haben mir bis spätestens Montag Bescheid zu geben, damit ich die Namen und Kabinennummer an Aida weitergeben kann.
Noch 14 Tage bis zum Abflug
Gruß Marion -
11 - 12 Aline und Christoph
-
Hallo an alle Mifahrer,
So langsam fühlt sich die Liste mit den Teilnehmern für ein Treffen
1 - 4 Marion, Vanessa, Marisa und Isabell Meyer
5 - 6 E.H. und Christa Ahlers
7 - 8 Kurt und Martin
9 - 10 Alexandra und MichaelaHab den Hinweis erhalten nicht die Kabinennummer hier zu veröffentlichen, weiß auch nicht ob ich die Nummer zum melden bei Aida brauche.
Ein angemeldetes Treffen hat den Vorteil das die Getrönke von Aida gestellt werden, so ist unsere Erfahrung.
Klar können wir uns auch an der Oceanbar treffen, wir sind da flexibel.
LG
Marion -
Forumstreffen
1-4 Marion, Vanessa, Marisa und Isabell Meyer
5-6 E.H. und Christa Ahlers -
Für alle die sich für ein Forumstreffen interessieren
Habe heute mit AIDA geschrieben und ich müsste für das Treffen einen Termin nennen und die Anzahl der Teilnehmer.
Würde Samstag den 20.02.16 vorschlagen und zwar vielleicht so gegen 16.00 Uhr.
Wer also interessiert ist bitte die unten angefangene Liste weiter führen. Ich würde dann die Namen an Aida weitergeben und wir könnten uns dann am Samstag mal kennenlernen. Wir müssten nur noch einen Ort festlegen wo wir uns treffen können. Vielleicht kann jemand einen Vorschlag machen wo das möglich wäre. Für uns ist es das erste mal auf der Stella, auf der Aura hatten wir das Treffen an der Poolbar. War ja auch sinnvoll, da es ja auch etwas zu trinken gab.So ich fang dann mal an :
4 Personen ( Marion, Vanessa, Marisa, Isabell)Gruß
Marion -
guten Morgen... an alle die mit Emirates fliegen... Funktioniert das Online-Einchecken? bzw. wo bekomme ich die Ticketnummer her?
Hallo wann und von wo fliegt Ihr?@ alle
Versuche mal mit Aida kontakt aufzunehmen zwecks eines Forumstreffens und werde mich dann hier wieder melden um dann abzuklären wer dabei ist.
Gruß
Marion
Noch 18 Tage die Spannung steigt und auch die Freude.
-
Hallo in die Runde!
Wir sind zwei Mädels und auch mit auf dieser Tour dabei. Wir möchten evtl. abends in Abu Dhabi noch zur Moschee. Hat sich da evtl. schon ein Grüppchen zusammengetan, dem wir uns anschließen könnten?
LG PetraWir, vier Mädels, wollen auch abends noch zur Moschee, soll beleuchtet wirklich toll aussehen. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun.
Wie sieht es mit einem Forumstreffen aus, um mal alle, die hier so aktiv sind ,kennen zu lernen?
Wir sind schon mächtig gespannt was uns alles erwartet.
Liebe Grüße -
Habe heute mit Aida telefoniert und die Antwort war, das Bahrain nicht aus der Route rausgenommen wurde. Wenn dies der Fall wäre bekäme man Bescheid.
Gruß
Neujahrskind
-
Hallo an alle,
wer hat für Bahrain noch keine konkrete Vorstellungen was er dort machen möchte? Habe hier im Forum gelesen, das man privat organisierte Touren buchen kann. Habe mich an Birgit gewandt und gefragt ob noch Platz in der Tour ist, aber die Gruppe ist schon voll und sie hat mir den Vorschlag gemacht noch eine weitere Tour anzubieten. Wir hätten dabei auch noch die Möglichkeit unsere Wünsche einfließen zu lassen. Meine Frage also, hat jemand noch Interesse sich uns anzuschließen?
Wäre schön wenn wir noch ein paar Mitfahrer finden würden.
Liebe Grüße an alle