man könnte auch so gläsernen Raucherboxen wie am Flughafen aufstellen
Beiträge von S53
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
soweit ich das bisher gesehen habe kannst du "Rossini einmal anders" nur vor Ort Buchen...sprich dich in die Liste eintragenWenn du weißt in welchem Hafen "Rossini einmal anders" stattfindet, kannst du durchaus über myAIDA einen Tisch für den Abend reservieren. Ich habe bislang aber auch nicht erlebt, daß die Veranstaltung ausgebucht gewesen wäre und somit ist die Reservierung in der Regel auch kurzfristig an Bord kein Problem...
-
...Auch wie teuer es für 2 Personen istRossini einmal anders kostet 42,50 Euro pro Person plus Getränke und Trinkgeld
-
Also ich habe auch bei Durchreise ja angegeben und dann in den APIS Daten bei der Fluggesellschaft die Adresse unserer Unterkunft.
Grundsätzlich steht beim Esta Antrag aber auch dabei, daß auch bei genehmigten Antrag die Einreise vor Ort durch den Beamten verweigert werden kann... -
na hoffentlich bekommt das Schiff keine Schlagseite
wir haben auch 51xx AA -
da ist die Zuteilung für Vario...
-
Hallo,
kann mir jemand Auskunft zur Parkplatzsituation und -gebühren am Hafen geben? Wir sind drei Tage in Miami (zwei davon auf der AIDA) und würden uns gerne für die Zeit ein Mietwagen nehmen.guckst du hier
-
hier kann man auch Fahrräder leihen. Kostet 15 $ am Tag und ist mit dem Taxi schnell zu erreichen...
-
Hallo,
ich finde es doch sehr bedenklich,wenn Führungsmitglieder der Crew vor den Passagieren durch den "Kakao" gezogen werden ,irgendwie verliert man dann den Respekt vor den führenden Personen
Schöne Grüße
Heizergruss
warum sollte ich den Respekt verlieren, wenn auf der Bühne von den besagten Personen ein für alle ersichtlicher Spaß gemacht wird
Wenn dies ernsthaft in irgendeiner Ecke geschehen würde und Passagiere so etwas zufällig mitbekommen, ok, das wäre ein schlechter Führungsstil, aber so...
-
Bei der letzten Tour 06.12.-13.12.14 mit der Mar wurde die Tour wegen des heranziehenden Mistrals
entlang der französischen Küste umgeleitet.
Vielleicht ist das ja jetzt genauso !!!LG Aida-Bienchen
Genau so war es, der Mistral hat ordentlich Welle gemacht und dieser ist man ausgewichen. Obendrauf gab es ein herrliches Panorama bei blauem Himmel und Sonnenschein...
-
Offensichtlich liest AIDA hier mit und informiert nur diejenigen Reisenden per Brief, die hier nicht ständig am Meckern sind oder die Hintergründe in und auswendig kennen, um der Diskussion nicht die Grundlage zu entziehen
-
Haben grad bei aida angerufen und nachgefragt , als Begründung kam : aus politischen Gründen würden die Bahamas nicht angefahren !
Komisch das die politischen Gründe dann nur grad bei uns auftreten. !
das war wohl eher firmenpolitisch gemeint, vielleicht gab es zu den beiden Terminen Überschneidungen mit anderen Carnival Schiffen und wie schon geschrieben nicht ausreichend Liegeplätze... -
Bei einer Größe von 18 Quadratkilometern wird sich das Angebot an Landausflügen in Grenzen halten, aber trotzdem bin ich nicht böse drum, daß Nassau durch Grand Turk ersetzt wurde...wird vielleicht ein paar Schnorchelausflüge oder vielleicht Whale Watching geben...
-
Seit März ? Also letzte Woche fr bei der Buchung stand definitiv noch Nassau drin!
In den Posts 2 und 3 habe ich das schon geschrieben... Anfang März war die Änderung unter myAIDA zu sehen und ab Anfang April war es auf der HP von AIDA geändert, allerdings nur im Reiserverlauf der beiden betroffenen Termine...
-
Seit März wird diese Tour mit Grand Turk ausgewiesen und ich meine es gibt noch einen weiteren Termin bei dem statt Nassau auf Grand Turk gestopptwird...
-
So zwischen 50 und 100 Dollar pro Ticket sollte man einplanen und das sind sicherlich keine Plätze am Spielfeldrand aber auch nicht oben unter dem Dach. In den Playoffs sicher mehr...Mir hat die NBA die Entscheidung abgenommen, die fünf Tage die wir in Miami sind, sind die Heat auswärts unterwegs...
-
die Vita liegt sozusagen direkt vor der American Airlines Arena, der Heimspielstätte der Heats....
-
Moin zusammen...meine Frau und ich haben auch angeheuert
-
DomRep Samana = 3
Grand Turk = Inselpier = wohl am ehesten 1
San Juan = 1 -
...mittlerweile steht für diesen Termin schon bei der Buchung auf der AIDA HP im Reiseverlauf Grand Turk und nicht mehr Nassau...
...eine Routenänderung haben wir aber auch noch nicht bekommen...