Petra: Danke für die angekündigte Unterstützung. Werden wir wohl brauchen!
Euch allen auch einen schönen Feiertag und bis Freitag.
Grüße
Angelika
Petra: Danke für die angekündigte Unterstützung. Werden wir wohl brauchen!
Euch allen auch einen schönen Feiertag und bis Freitag.
Grüße
Angelika
Alles anzeigende kröh schrieb:
Ich will ihn nur für mich haben. Der Wein schmeckt uns sehr gut. Gerade als kostenloser Tischwein finde ihn top. Damit ich aber genug abbekomme gilt für alle anderen "Finger weg"
Spaß beiseite. Auf unserer letzten Tour sind, wenn ich mich richtig erinnere über 12.000 Liter Rotwein getrunken worden.
Daher denke ich, dass der Wein im allgemeinen gut ankommt.
Ich würde einfach alles probieren und dann eine eigene Entscheidung treffen.
Schöne Grüße
Dirk
Zitat von »hakatante«
Fliegt noch jemand ab Köln?
Grüße
Angelika
Hallo Angelika,
wir fliegen auch ab Köln um 5.35 Uhr. Wir versuchen zu Hause schon online einzuchecken. Vorabend Check-In geht bei Germanwings ja leider nicht. Dann ein schnelles Frühstück beim REWE und ab in den Flieger.
@ alle Erstfahrer: Das mit der Kreditkarte wurde ja schon geschrieben. Seit ein oder zwei Jahres werden Gebühren erhoben. Daher besser die EC Karte am Check-In von AIDA registrieren lassen.
Vergesst nicht, ein Schlüsslband mitzunehmen. Das ist für die Bordkarte (braucht ihr um auf das Schiff, in die Kabine zu kommen und als Zahlungsmittel an Bord) sehr praktisch. Es gibt an Bord natürlich welche von AIDA. Aber wer zu Hause eines hat kann sich das ja dann überlegen. Bademäntel sind auf den Kabinen oder im Wellnessbereich. Poolhandtücher gibt es gegen 10 Euro Kaution. Am ersten Tag wird auch immer eine kleine Schiffsführung angeboten. Wo und wann diese startet steht in der AIDA heute, die beim Check-In ausgehändigt wird.
Ach ja, und Finger weg vom Rotwein beim Abendessen!!!!!!!!!!
Der ist mir
Der Countdown läuft
Alles anzeigenZitat von »hakatante«
Fliegt noch jemand ab Köln?
Grüße
Angelika
Hallo Angelika,wir fliegen auch ab Köln um 5.35 Uhr. Wir versuchen zu Hause schon online einzuchecken. Vorabend Check-In geht bei Germanwings ja leider nicht. Dann ein schnelles Frühstück beim REWE und ab in den Flieger.
@ alle Erstfahrer: Das mit der Kreditkarte wurde ja schon geschrieben. Seit ein oder zwei Jahres werden Gebühren erhoben. Daher besser die EC Karte am Check-In von AIDA registrieren lassen.
Vergesst nicht, ein Schlüsslband mitzunehmen. Das ist für die Bordkarte (braucht ihr um auf das Schiff, in die Kabine zu kommen und als Zahlungsmittel an Bord) sehr praktisch. Es gibt an Bord natürlich welche von AIDA. Aber wer zu Hause eines hat kann sich das ja dann überlegen. Bademäntel sind auf den Kabinen oder im Wellnessbereich. Poolhandtücher gibt es gegen 10 Euro Kaution. Am ersten Tag wird auch immer eine kleine Schiffsführung angeboten. Wo und wann diese startet steht in der AIDA heute, die beim Check-In ausgehändigt wird.
Ach ja, und Finger weg vom Rotwein beim Abendessen!!!!!!!!!!
Der ist mir
Der Countdown läuft
Herzlich Willkommen!
Kann gut verstehen dass du wieder aufs Schiff wolltest uns geht's genauso schon seit 2008.
Find ich ja interessant. Mein erstes Mal war auch 2008 westl. Mittelmeer auf der Diva.
Gruß
Angelika
Herzlich Willkommen!
Kann gut verstehen dass du wieder aufs Schiff wolltest uns geht's genauso schon seit 2008.
Find ich ja interessant. Mein erstes Mal war auch 2008 westl. Mittelmeer auf der Diva.
Gruß
Angelika
Hallo zusammen,
bin am Freitag mit meiner Freundin auch dabei. Wir fliegen um 5:35 Uhr ab Köln/Bonn. Freuen uns schon riesig. Langsam kommt man in Fahrt was die Vorfreude angeht. Es ist meine 3. Tour mit Aida. Würden auch gerne beim Treffen am 11.05. dabei sein. Kommen dann einfach dazu wenn es Recht ist. Fliegt noch jemand ab Köln?
Grüße
Angelika