Naja.. also Wellengang ist ja schon ok. Aber zuu viel sollte es dann auch nicht sein Warten wir mal ab!
Es ist ja nicht mehr lange!!
Naja.. also Wellengang ist ja schon ok. Aber zuu viel sollte es dann auch nicht sein Warten wir mal ab!
Es ist ja nicht mehr lange!!
Ahoi!
Ich bin mit meinem Papa auch an Bord
War schonmal jemand um die Jahreszeit da oben? Ich hoffe ja das wir gutes Wetter haben und nicht zu viel bei zwei Seetagen.
Hallo guennihro
In Istanbul ist das definitiv kein Problem. Mit der Straßenbahn kommt man super zu allen Sehenswürdigkeiten hin. Hagia Sofia, Blaue Moschee, großer Basar etc. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist die Straßenbahnstation so ca. 15 min zu Fuß vom Schiff zu erreichen.
In Athen ist das ein wenig länger. Da sind wir etwas über eine halbe Stunde bis zur Bahnstation gegangen. Und die Zugfahrt hat auch länger als in Istanbul gedauert. Aber generell auch kein Problem. Man kann in Athen fast bis zur Akropolis fahren.
LG
Sind die Flüge von SunExpress komplett Charter von AIDA? Wir fliegen nämlich auch damit. Allerdings ab Ddorf.
Haben unsere Kabinenzuteilung auch schon. Sind auch ganz vorn gelandet. Aber ich denke nicht, dass der Wellengang im ömm viel zu spüren sein wird.
LG
Hallo zusammen,
wir (das sind eine Freundin und ich) sind auch mit an Bord. Wir freuen uns schon tierisch vor allem aufs gute Wetter!!!
In Istanbul waren wir vorletztes Jahr schon mal. Einen Ausflug buchen ist da glaub ich nicht nötig. Mit der Straßabahn kann man super zu allen sehenswerten Punkten fahren. Blaue Mosche, Haiga Sofia, der große Basar. Was wichtig ist für die Straßenbahn braucht man Türkische Lira.. Hatten da nicht so viel mit beim letzten mal weil man auf dem Basar komplett mit Euros auskommt. So konnten wir nicht ganz so viele Stationen mit der Straßenbahn abklappern, weil man pro Fahrt bezahlen muss.
Viele Grüße, Sandra