....dito kann ich da nur sagen und wir sehen uns in 545 Tagen :hahahah: on Board
Und ich dachte wir sehen uns am Samstag
....dito kann ich da nur sagen und wir sehen uns in 545 Tagen :hahahah: on Board
Und ich dachte wir sehen uns am Samstag
Hallöle,
falls jemand Interesse hat:
Sehnsuchtsrouten - Kreuzfahrt um Kap Hoorn = 2 Teilig am 7.02.2013 auf Phonix ab 6Uhr
Flüsse der Welt - Nil = der 5 Teil von 8 Teilen am 7.02.2013 auf Phonix ab 15Uhr
Traumziel Karibik = 2 Teilig am 9.02.2013 auf Phonix ab 15:45Uhr
Der Nil = 3 Teilig am 11.02.2013 auf Phonix ab 20:15Uhr
Grüße boeckchen.a
Hallo boeckchen.a,bei My Aida werden noch keine Ausflüge für Limassol und Antalya angezeigt.Geh aber mal auf östliches Mittelmeer mit der Diva,da kann man die Ausflüge einsehen,ohne Preise.L.G.Heike
Hallo alheirei
Danke, aber das war dann missverständlich von mir ausgedrückt. Ich dachte eher an privat organisierte Ausflüge.
Die Ausflüge von AIDA kenne ich schon. Hab mir das Ausflugsangebot vom letzten Jahr der Transasienreise runtergeladen. Die sind ja meistens fast identisch.
Aber trotzdem
Lg boeckchen.a
Hallo @All,
hab ich was verpasst???
Hat schon jemand einen Ausflugsvorschlag für Zypern oder eine Tour organisiert??
Liebe Grüße
boeckchen.a
ICH WILL WARUM DAUERT DAS SO LANGE
Naja, waren ja nur 3 Busstationen....egal....
Du Glücklicher ... für uns war das einmal Quer durch die City ... aber in Berlin ja kein Thema
Alles anzeigenHallo,
entweder habe ich es überlesen. Aber man kann nicht direkt zur Botschaft in Berlin hingehen um seinen Antrag für das Visum abzugeben. DAS GEHT NICHT!!!!
Man MUSS über die angegebene Agentur gehen !!!!!!!!!
Habe ich noch nie bei anderen Visen erlebt, aber is so.
Wer also sich den Weg ersparen möchte, der kann dass dann getrost per Post machen, spart man Zeit und die Fahrkarte !!!!
Bei mir war es nicht so schlimm, war eh in der Nähe....!!!!!
Hallöle und guten Tag,
diese Info hättest Du doch auf der Webseit der Indischen Botschaft bekommen.
Das ist aber unangenehm, den Weg umsonst gemacht
Aber bei Cox & Kings geht es doch recht schnell.
LG boeckchen.a
Woher habt Ihr die Information - auf welchem Flug mit welcher Airline ihr seid. Bei My Aida ist noch nichts hinterlegt und unser Reisebüro hat bisher auch nur Vermutungen. Wenn die Vermutung stimmt, ist es hin ab DUS bis Cochin mit Emirates und zurück ab Antalya bis CGN Air Berlin.
Wir haben auch schon die negative Erfahrung bei der Premiumbuchung (Transarabien) ab Sharm el Sheik bis Dubai gemacht, dass nur noch ab München oder Berlin zur Auswahl stand.
Hallo,
wir haben unsere Information auch von Rostock. Bei My Aida steht meistens erst 6Wochen vor Reisebeginn eine Information dazu.
Wir hatten bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dem An- und Abreise-Paket von AIDA. Ich hoffe nicht das sich das jetzt dauerhaft ändert.
LG boeckchen.a
Seit herzlich Willkommen in der Gemeinschaft
Die Homepage von Hamburg airways ist ja auch extrem Billig aufgebaut ... die bieten so im Streckennetz gar nicht Antalya - Berlin an. Ist doch auch schon wieder Vollcharter.
Nur 20 Kg Koffer und 5 Kg Handgepäck
Und was schmeißen wir Unterwegs weg? 18 Tage und keine Klamotten???
Die haben auch nur zwei Flugzeugmodelle ... alles auf der Seite schreit nach Sicherheit und Vertrauen.
Ich kannte die Gesellschaft bis eben nicht mal.
hab gesehen du/ihr macht 2014 die kanaren-tour:
mach/macht auf madeira unbedingt eine korbschlitten fahrt ... sie ist viel zu kurz aber sie macht spaß und ist ein besonderes erlebnis.
... komisch, bei dir in der Signatur stehen ja dieselben Reisen wie bei mir
Sag bloß, das waren auch noch die gleichen Reisetermin und die gleichen Kabinen-NummernWillkommen im Forum
glaub ich nicht, ich hatte ja so einen lieben kerl mit in der kabine
ick freu ma schon bald jet et los
Wenn Du kulturell interessiert bis, dann würde ich einen Ausflug nach Phapos mit dem Besuch der Königsgräber und des Hauses des Dionysos mit den einzigartigen Fußbodenmosaiken wählen. Ist echt wirklich schön anzusehen.
Hallo Ute, hallo Schatz
Vielen Dank ... dieser Tip klingt wirklich gut!
Wenn Du Dich lieber für das ländliche interessierst, dann solltest Du eine Tour ins Troodos-Gebirge durch die Weinregion Krassochoria zum Weindorf Omodhos buchen. Das Klosters dort ist recht nett und ein Bummel durch die Gassen sehr reizvoll.
Dieser Tip leider auch
Immer noch unentschlossen.
Grüße boeckchen.a