Sind immer Sommer mit mein Schiff auf Ibiza mit guter Liegezeit. Kann man sich einen Tag in Ibiza Stadt verweilen ? Ist ein schöner Strand in der Nähe. Liegen die Schiffe fussläufig in Ibiza Stadt? Wollen keinen ausflug buchen und auch keinen Mietwagen. Für tips wäre ich dankbar
Beiträge von tomtom2000
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab irgendwo gelesen, dass es eine Bimmelbahn gibt, die Palast und Monaco in rundtour anfährt. Lohnt sich ein Ausflug organisiert nach Nizza. Haben relativ lange Liegezeit
-
Tips ? Liegezeit 7-19
-
Tips für eigene Faust ausflug oder lieber organisiert?
-
Ausflüge auf eigene Faust ? Tips ? Lohnt St. Tropez ?
-
Hat jemand Tips für Monaco ? Liegt das Schiff fussläufig im Hafen ? Getendert wird laut tui Cruise nicht. Gibt es touri bus ?
-
Hallo, wir versuchen zum ersten Mal mein Schiff 2 und haben Kabine 8109, wohl in der Nähe einer Bar. Wie ist die Lautstärke des Durchgangsverkehrs oder Kabine an sich ? Da Option können wir evtl. Noch Kabine Deck 9 wählen. Die 8109 scheint relativ mittig zu sein. Wir hatten schon Kabinen auf Deck 4 und 5 auf der Diva. Die waren in Ordnung und nur laut beim an und ablegen. Gibt's erfahrungen
-
Diva mit kostenlosen shuttlebus zum hafenausgang. Fußweg bis Festung/Fußgängerzone ca. 10 Minuten. Immer gelbe Linie nach. Archäologisches Museum ist nicht schlecht (6 Euro).
-
Danke für die schnellen Infos. Scheint ja ein Vorteil ggü. Aida zu sein, da zahlt man 300 Euro für umbuchung auf vario.
-
Wann ist der beste Zeitpunkt zum Buchen von mein Schiff. Wollen Sommerferien 2015 mal mein Schiff ausprobieren. Sind zu viert. bei aida ist die deutlich günstigere Variante die vario Buchung und man bekommt eigentlich immer noch eine Kabine. Ist das bei mein Schiff ähnlich oder sollte man eher frühbucherrabbat nutzen.
-
Hallo ist schon jemand mit dem Taxi zu den kursunlu Wasserfälle gefahren ?
-
Wenn so weiter geht fahren wir im August im Kreis mit der Diva.....
-
Soweit ich das in Erinnerung habe durfte man vom Schiff aus nicht durch den Hafen laufen, entweder Shuttle oder Mietwagen. Bei uns wurde nicht mal ein Jogger in den Hafen gelassen.
-
Wie weit ist der Strand vom Absetzpunkt am Shopping Center entfernt ?
-
Kann jemand was zu der Shopping Mall sagen, lohnt sich der Besuch ? Wie weit ist der nächste Strand fussläufig entfernt ? Lohnen sich die Stadtstrände oder kann man getrost auf dem Schiff bleiben.
-
Hallo an alle,
wir fahren im Juni dieses Jahr die Mittelmeer Tour als Kombi Reise. Normalerweise würden wir auch nach Ägypten- Port Said kommen. Was für uns auch ein Hauptgrund der Reise war. Laut den Nachrichten hat es sich ja wieder etwas beruhigt dort. Weiß jemand schon, ob AIDA diese Saison wieder Port Said anfährt? Freue mich auf eine Antwort.
Gruß AlexandraHeute per Brief von Aida mitgeteilt bekommen, dass Ägypten durch Israel ersetzt wurde. Sind im August auf der Diva. Uns gefällst.
-
Hat jemand Erfahrung mit urlaubtransfer.de, da kostet der Transfer 31 Euro pro Strecke für
4 Personen als privattransfer oder andere habt Ihr Alternativfirma.Hab gelesen, dass man Taxi für etwa 30-35 Euro bekommt. Kann man mit Euro oder Kreditkarte oder geht nur TL.
Aida verlangt unglaubliche 38 Euro /Person für hin- und zurück. Laut my aida.
Würde mich über Tips freuen. Im August gehts los.
-
Hab ich das richtig gelesen, man kann Premium Innenkabine Buchen und dann bei Verfügbarkeit auf vario umbuchen ? Ist das nur möglich mit Upgrade auf z.b. Außen oder kann ich auch auf vario innen umbuchen ? Das wäre ja interessant. Reise sichern und ggf. Mit vario noch sparen.
-
Teens an Board bei ncl würde mich auch interessieren. Bei Aida fanden wir Super, dass unsere 12 und 15 jährigen alleine essen gehen konnten oder bei Landtagen einfach an Board bleiben durften. Wie ist das bei NCL? Wie ist die Zusammensetzung der Reisenden ? Danke für Infos
-
Wir auch, Koffer wurden heute durch fraport geliefert. War alles Chaos. Nach Düsseldorf und dann mit Bus nach Frankfurt. 5 stunden zu spät. Busfahrer musste durch Gäste wachgehalten werden. Unterstützung Air Berlin gleich Null. Sowas hab ich noch nie erlebt. Blu war aber Super.