Hallo an alle,
gibt es hier eigentlich jemanden der am 11.10. auch um 06.00 Uhr mit uns von Hamburg aus fliegt?
LG Anja
Hallo an alle,
gibt es hier eigentlich jemanden der am 11.10. auch um 06.00 Uhr mit uns von Hamburg aus fliegt?
LG Anja
Oh je, da geht ja ganz schön viel durcheinander mit Euren Flügen. Wir haben die Flüge selbst gebucht und müssen halt darauf hoffen, dass
da nichts schief geht. Aber nach Mallorca wird das hoffentlich schon klappen. Nach Hause wärs nicht so schlimm, da hänge ich gerne noch ein paar Tage dran.
Katzi : wir haben gestern den Aida Ausflug zum Ätna und nach Taormina gebucht. Außerdem Athen: Akropolis und Plaka.Liebe Grüße an alle
Monika
Katzi und Antonika
Wir werden jetzt auch die Ausflüge über AIDA buchen. Wir nehmen genauso so wie Monika den Ausflug zum Ätna und Taormina und dann nehmen wir aber Athens Höhepunkte (Akropolis mit Besuch in Plaka).
LG Anja
Habe grad mal bei AIDA angerufen und die meinten das ist richtig das die Unterlagen, wenn man über ein Reisebüro gebucht hat, erstmal zu einem dritten Reiseveranstalter geschickt werden. Oh Mann, was fürn Aufwand!!!
LG Anja
Auch unsere Reiseunterlagen sind an ein falsches Reisebüro versandt worden. Wir wohnen in Niedersachsen und die Unterlagen sind nach Burghausen/D. gesandt worden. Ich kann es nicht fassen das dieses Mal so viel schief geht.
Kann euch nur empfehlen auch eure Versandtdaten zu prüfen. Vielleicht haben ja noch mehr das Problem. Nicht auszudenken wenn jeder andere Reiseunterlagen bekommt.
LG Anja
Hallo,
bei MyAIDA stehen die Abflugzeiten für den Rückflug Mallorca – Hannover .
Datum von bis Flug Klasse Abflug Ankunft
25.10.2013 Palma de Mallorca Hannover X32343 Economy 08:30 Uhr 11:10 Uhr
Wir sind wohl die ersten die ankommen aber wohl auch die ersten die zurück fliegen!
Gruß Michael
Hallo michaelingt,
wir sind leider auch so früh dran, denn wir fliegen auch nach Hannover zurück. Es gibt aber auch einen Vorteil bei dem Flug, denn wir dürfen die gleiche Gepäckmenge mitnehmen wie auf dem Hinflug mit AirBerlin.
LG Anja
Wir fliegen auch von Hamburg aber zurück gehts nach Hannover. Denn zu dem Zeitpunkt als wir gebucht haben gab es keine Rückflüge nach Hamburg. Unsere Rückflugzeiten stehen aber trotzdem nicht fest.
Wir haben geplant am Anreisetag noch etwas von Palma kennenzulernen.
LG Anja
Wir haben unsere Kabinennummer jetzt mit den neuen Reiseunterlagen bekommen (Variobuchung). Wir sind total deprimiert.
Wir haben unere Kabine ganz vorn im Schiff und mit Kleinkind das in den Kidsclub will so oft es geht ist echt blöd. Man muss immer durch das ganze Schiff.
Sorry dass ich mich mal ausheulen musste.
Rückflugzeiten haben wir auch noch nicht, aber bei meinem Glück momentan sind die bestimmt auch noch zum Haare raufen.
Gruß Anja
@Meerwasser
Wann fliegt ihr jetzt ab Hamburg? Fliegt ihr auch nach Hamburg zurück oder auch nach Hannover?
LG Anja
Also wir bleiben jetzt auch dabei. Und zum Fantreffen würden wir auch kommen.
LG Anja
P.S. Noch 59 Tage bis zur
Dann liegt es wohl daran. Denn wir haben Vario gebucht. Just mit Kind geht ja leider nicht!
Den Button gibt es bei mir nicht. Bei mir erscheint nur die Ansage "Es ist es Fehler aufgetreten" Die Informationen sind derzeit nicht verfügbar.
Habt ihr auch Vario gebucht oder Just?
Da steht es bei uns leider nicht. Aber ich war im Reisebüro und die haben mit AIDA telefoniert. Und per Post gab es ja auch ein Schreiben.
Also bei uns sind die Hinflugzeiten ab Hamburg auch geblieben. Rückflugzeiten hatten wir vorher nicht und haben auch jetzt noch keine nach Hannover.
Wir sind echt gespannt. Haben uns aber auch noch nicht endgültig entschieden ob wir fahren. Mein Mann war nicht sehr angetan von der neuen Route. Und die 100,00 € Bordguthaben pro Person sind eigentlich auch ein Witz.
Viele Grüße Anja
Ja darauf warten wir auch!!! Da muss meiner Meinung nach wirklich was kommen. Sonst springen bei der Route bestimmt einige ab.
Wir sind auch nicht gerade so erfreut über die neue Tour. Im Gegensatz zur alten ist es eine Verschlechterung.
Ja die wissen wie am die Leute auf die Folter spannt.
Das ist ja wie bei den Kindern vorm Geburtstag und vor Weihnachten, da sind die auch gespannt wie ein Flitzebogen.
Uns geht es nicht anders. Wollte auch nochmal Sonne tanken vorm Winter. Und zeitlich passt es auch bestens.
Wir sind auch noch etwas hin- und hergerissen. Wir schauen uns die neue Route an und entscheiden dann.
Lg Anja
Das wäre wirklich schade. Wir wären gern mal nach Zypern gefahren und durch den Suezkanal.
Aber naja wie schon häufig erwähnt die Sicherheit geht eben vor.
Warten wir auf Montag und dann sind wir alle schlauer.
LG Anja
Hallo Leute,
ich wollte eben bei My Aida was nachsehen und da kommt folgende Meldung:
Wegen Wartungsarbeiten ist diese Seite für Ihre Reise vorübergehend nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es nach dem Wochenende noch einmal.
Könnte theoretisch ja auch ein Anhaltspunkt sein, dass an der Reise etwas geändert wird, aber abwarten. Wir werden sehen und lassen uns überraschen.
Bis in 9 Wochen.
Hallo an alle!
Wir kommen auch mit auf die Mar. Wir sind zu dritt mit Kind (dann gerade 6 Jahre).
Wir freuen uns schon riesig und sind auch vom AIDA-Fieber befallen worden. Dies wird jetzt unsere dritte Reise.
Unsere Flugzeiten von Hamburg sind morgens um 06:00 Uhr mit AirBerlin. Die Daten für den Rückflug stehen noch nicht fest.
LG Anja u. Bernd