Hallo liebe Mitreisende,
auch ich gehöre seit heute zu dem Club der Mitreisenden für die Tour von New York nach La Romana.
Dies ist meine weit entfernteste Reise mit Aida und freu mich riesig, die Tour mitmachen zu dürfen.
Liebe Grüße
Lars
Hallo liebe Mitreisende,
auch ich gehöre seit heute zu dem Club der Mitreisenden für die Tour von New York nach La Romana.
Dies ist meine weit entfernteste Reise mit Aida und freu mich riesig, die Tour mitmachen zu dürfen.
Liebe Grüße
Lars
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr seit nach der tollen Reise alle gut zu Hause angekommen.
Die erste stressige Arbeitswoche ist hinter mir und ich denke oft an den schönen Urlaub und die vielen netten Leute zurück.
Vielleicht sieht man sich ja auf einen der nächsten reisen noch einmal.
Viele Grüße
Lars
Wir haben dich nicht vergessen, das Beste kommt doch immer zu Schluß:
Lieber Lars, wir wünschen dir eine schöne Tour mit den "Helden" an deiner Seite.
Liebe Grüße
Leni&Jürgen
Hallo Ihr Beiden,
ich wünsche Euch und den Rest der Helden ebenfalls eine gute Reise mit der Bella. Grüß alle ganz herzlich von mir.
Viele Grüße
Lars
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob von Euch auch jemand mit der Etihad von Frankfurt aus über Abu Dhabi fliegt, habe nämlich bisher keinen gefunden.
Abflug wäre am 30.03. um 11.15 Uhr.
In 30 Tagen geht es los.....
Viele Grüße
feuerteufelchen
Hallo zusammen,
auch ich bin jetzt mit an Bord, und freue mich auf die gemeinsame Reise mit Euch.
Bin schon sehr lange hinter dieser Reise her, und jetzt war der Zeitpunkt, wo ich zuschlagen musste.
Ganz besonders freue ich mich auf die Indians, die mich bei der Helden-Tour auf der Biskaya mit der Cara begleitet haben.
Werde nun nochmal Eure Ausflüge durchgehen, vielleicht ist ja noch was Interessantes für mich dabei.
In 42 Tagen geht es los.
Viel Grüße aus dem Westerwald!
Lars
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden. War beruflich ein wenig im Stress und habe vergessen zu schreiben .
Nun wünsche ich Euch auf diesem Wege alles Gute für das Jahr 2014, einen guten Rutsch und viele unvergessliche Momente auf den Dampfern.
Auf AIDAsehen im nächsten Jahr
Viele Grüße
Lars
Hallo Ihr Lieben,
Mensch, ihr seid aber schon weit mit den Planungen....
Leider kann ich noch nicht planen, da es für mich als Alleinreisender, sehr schwierig ist...
Hätte auch Interesse an der Reise der Indians, der Preis für Paare ist unschlagbar, ich müsste auf den Preis, den sie zusammen haben, noch 900 Euro drauflegen, da ich nicht Vario sondern nur Premium buchen kann.
Also muß ich noch warten....
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!!
Viele Grüße
Lars
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Geburtstagsgrüße, ich habe mich sehr gefreut,
auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Brigitte und Klaus für das Foto.
Meine Planungen sind noch bei der Schwarzmeer- Route mit der Aura, aber wie gesagt, abwarten...
Viele Grüße aus dem sonnigen WW!
Lars
Hallo Ihr Lieben,
nach meinem Umzug melde ich mich auch noch mal zu Wort...
Ich freue mich schon ganz besonders auf unser Treffen in Köln...
Ich hatte auch geplant, mit dem Auto zu kommen, aber da ich nicht so ein besonderer Stadtfahrer bin und jetzt das von dem Kölnmarathon lese, werde ich wohl auf den Zug umsteigen.
Muß mal schauen, welchen Zug ich nehme, von uns aus fährt ja stündlich ein Zug nach Köln, werde mich dann nochmal konkret melden.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag und in voller Vorfreude
Viele Grüße
Lars
Auch die Helden der Biskaya waren bereits mit dem zukünftigen Kapitän Kirchner als Staff-Kapitän unterwegs, er hat die meisten Manöver selbst gefahren und Kapitän Kurc hat einzelne kleine Anweisungen gegeben.
Gruß
feuerteufelchen
Schöpferische Pause meinst Du,
ich denke immer noch sehr oft an den schönen Urlaub .
Gruß Lars
Hallo zusammen,
so wie es im Moment aussieht, bekomme ich an diesem Wochenende Urlaub...
Freue mich, Euch dann wieder zu sehen.
Danke an Klaus und Brigitte für die Organisation.
Gruß
Lars
Hallo Ihr Lieben,
habe leider am 12. und 13. Dienst , versuche aber Urlaub zu nehmen.
Melde mich nochmal, wenn es klappt.
Gruß an alle
Lars
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das sehr gerne gemacht, und freue mich das es Euch gefällt.
Mir war klar, du musst noch was machen, es ist mir schon sehr lange nicht mehr passiert, das ich so viele nette Leute, die auch wirkliches Interesse an mir und meiner Person hatten, getroffen habe.
Umso mehr freut es mich, das die Päckchen gut angekommen und Freude verbreitet haben.
holle: Lasst Euch überraschen, ich habe sie alle zusammen abgeschickt.
Liebe Grüße an alle
Lars, das feuerteufelchen
Moin Indian's,
Liebe Tina,
Danke!!!
Eine tolle Überraschung. An Dir ist eine Schriftstellerin verloren gegangen.
Chapeau
Hallo ihr Lieben,
kann Euch da nur zustimmen, ein super Logbuch habt ihr zusammengestellt, da träumt man von dem Erlebten und würde gerade wieder on Tour gehen
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Gruß
Lars
....und ich könnte gerade wieder fahren....
hab den Fehler gemacht, und die Angebote durchgeblättert...
14 Tage Stella ab Hamburg in den Norden für 1100 Euro als Alleinreisender....Wahnsinn....
aber leider ist der Urlaub rum
Um auf den Sturm zu kommen, kann Bernd nur zustimmen, es braucht keiner neidisch zu sein, war schon sehr heftig....sowas braucht man im Urlaub gar nicht....
Hallo Ihr Lieben,
auch ich bin mittlerweile wieder zu Hause angekommen, und bin glücklich, mit Euch zusammen ein Held der Biskaya geworden zu sein.
Kann mich Birgit und Holger nur anschließen, es war eine wuuunderschöne Reise auf einem ganz tollen Schiff, was mich zu keinster Zeit, ich wiederhole: zu keinster Zeit, unsicher hat fühlen lassen.
In Gedanken an die tolle Zeit mit Euch und den letzten 15 Tagen
Gruß
Lars alias "feuerteufelchen" , der keine Frau ist :hahahah: ,stimmts Harald!!!!
Hallo zusammen,
Vielen Dank für den Countdown,
Sachen sind schon soweit gepackt, die ersten Urlaubstage sind rum und ich kann es kaum noch erwarten, nach 6 Jahren wieder aufs Schiff zu kommen.
Am Freitag gehts in Frankfurt los! (mit dem Flugzeug!)
Gruß
feuerteufelchen
Ich hoffe Du machst Deinem Namen nicht alle Ehre!
Ich kann Euch beruhigen, ganz im Gegenteil!
Lasse mich mal überraschen, wo es dann hingeht, wenn der NOK nicht befahren werden könnte, vielleicht nach Hamburg :hahahah: !