Sodele, Zuteilung heute erhalten. Der 11.01 auf der Stella ist es geworden. Wünsche eine tolle Zeit auf der Blu
Beiträge von Chris7427
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Chris,
so sieht man sich dann (vielleicht) wieder nach der gemeinsamen Kanarentour im November 13 auf der Blu
Zu Getränkepaketen: ich hatte eigentlich gedacht, die bisherigen Pakete sind ausgelaufen und es gäbe nur noch die neuen Guthabenkarten
Huhudas ist ja mal nett zu lesen, das es Leut gibt, die die gleiche Route nochmal machen lassen wir uns überraschen welche Reise wir zugeteilt bekommen:) entweder ja 10. oder 11.1. Abwarten und Tee trinken Sich zu treffen an Bord wäre aber schon lustig
-
Reisebestätigung heute bekommen aber noch keine Zuteilung. Wird dann doch passend zu Weihnachten sein
-
Sodele wir haben auch mal wieder spontan gebucht warten nun mal auf die Zuteilung 10.oder 11.01. Somit Kanaren Teil 3
Grüßle -
Sodele wir haben es auch mal wieder getan 10.oder 11.01 Kanaren
-
wann geht's endlich wieder auf die AIDA
dauert noch soooo lange bis man wieder Urlaub hat:(
-
erste Arbeitstag wieder rum.
Boar ist das hier kalt. heut Nacht 2 Grad gehabt.
War schön wieder an Bord.
Freuen uns schon wieder aufs nächste mal
Wo bleiben die Cocktails?? -
Juchhu Flughafen ist wieder frei:) Blindgänger erfolgreich entschärft.
-
Um 3 Uhr schon auf dem Weg zum Flughafen;) zum Glück nur 30 mim Fahrt
Um 6 geht der Flieger. Um 10 auf Gran Canaria. Wann gibt's das erste Bier am Pool ? -
bis morgääääääähn
-
Lilli123: Dann bleiben die Kosmetiksachen halt daheim
oder wiegen die mehr als 5 kg:) hast doch 23 kg Freigepäck.
Wir sind auch so gut wie fertig, da heut abend noch Party angesagt istund dann kurz ausruhen und dann geht's looooooooooooooos
Wenn der Flughafen freigegeben wird
-
Lilli123: auf jeden Fall
wir uns auch
-
@lilli123:wenn ihr mal Pippi machen geht kommt uns mal besuchen
Reihe 2 E/F Hin und Rückflug
Nur noch 2x schlafen
-
ja LAN04
nur noch 3x schlafen bis zur
-
Chris7427: Dann kommt doch einfach mit uns mit
Wir fahren da hin. Einziger "Haken" ist, dass wir über AIDA "Das Beste von Lanzarote" gebucht haben.
Wir finden den Ausflug auch nicht so teuer Immerhin ist ein Essen samt Getränke und aller Eintrittsgelder inklusive. Die 10- 15€ die das vielleicht pro Person mehr kostet als auf eigene Faust sehen wir als "IchhabUrlaubundmussmichumnixkümmern" Aufschlag.So Stress mit der Suche nach einem Mietwagen erledigt Planung Lanzarote steht
-
jameal de Aqua, oder wie das auch immer geschrieben wird also diese Höhle^^
-
So ein Mist, auf ganz Lanzarote scheint es keinen freien Mietwagen mehr zu geben
-
erledigt
jetzt nur noch einen Mietwagen für Lanzarote ordern(sonst am Hafen) und dann kann der Urlaub kommen
Nur noch 4 Tage
-
Chris7427: Ich habe heute von Germanwings die Bestätigung meiner Sitzplatzseservierung erhalten. Sollten wir uns daher nicht bereits beim check in sehen, und die Reservierung tatsächlich funktioniert haben, findest du uns auf den Plätzen 3A, 3B, 3C.
Kannst ja mal vorbeischauen wenn du Pippi machen musstWie hast Du die Reservierung hinbekommen? Beim Anruf bei AIDA und Germanwings bekam ich die aussage das Sitzplatzreservierung und Check in nicht vorab möglich sind? Da AIDA Gruppenbuchen????
-
Wir, mein Mann und ich, sind auch dabei auf der Blu.
Fliegt noch jemand ab Frankfurt um 15h15 mit der Germania?
Die Fluggesellschaft kenne ich gar nicht.Weiß jemand, wann die SNÜ auf der Aida sein wird?
Bald ist es soweit:::
Normalerweise kurz vorm Ablegen, so ca 21 Uhr /21.15 Uhr. Danach dann die Welcomeparty auf dem Pooldeck