Hallo an alle,
wir Jana und Thomas sind auch mit dabei. Leider bisschen spät hier im Forum. Wir freuen uns auch schon wahnsinnig auf die Reise .
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Hallo an alle,
wir Jana und Thomas sind auch mit dabei. Leider bisschen spät hier im Forum. Wir freuen uns auch schon wahnsinnig auf die Reise .
Halli hallo,
liebe Grüße bereits aus Side .. Freut euch auf gigantisches Wetter und noch ein wenig abkühlendes Meer.
Bis in 4 Tagen und 14.00 Uhr am Abreisetag an der Ocean Bar
Gruß Jana und Tommy
Hallo, also wir sind Freitag 14 Uhr beim ersten Treffen dabei..
Wir starten morgen Mittag ab Berlin in Richtung Antalya und freuen uns schon sehr auf die
Tour mit der Diva und netten Leuten
Gruß Jana und Tommy
Hallo liebe Wasserurlauber,
gibt es denn jetzt überhaupt Interesse an einem Forumstreffen?? Ich schlage jetzt nochmal den 2. Abend vor... So können alle in Ruhe ankommen und erstmal entspannen.
2. Abend 22.00 Uhr Ocean Bar??? Dann haben alle gegessen und Theatervorstellungen sind auch vorbei.
Wäre nett, wenn jetzt mal zahlreiche Antworten kommen würden
Gruß Jana
PS: wir sind schon ab Montag in der Türkei und werden am Freitag relativ früh aufs Schiff .. Wenn sich jemand an dem Tag schon Mal auf nen Drink treffen möchte, sind wir dabei
Hallo.. Könnte mir jemand kurz beschreiben, was das für ein Ausflug mit Gertrud ist und wo?? Lieben Dank Jana
Hallo... Wir Jana und Thomas sind auch dabei... Gibt es eigentlich einen schon geplanten Kennenlerntreff auf dem Schiff bzw. besteht Interesse daran?? Wir würden uns auf jeden Fall dem dann gerne anschließen. Sind hier auch zufällig Leute dabei, die Tauchen gehen??
Bald geht's los...
Hey jojomaus.. Was habt ihr gebucht .. Just aida First Minute?? Haben das gebucht und warten seit Wochen auf die Zuteilung
Wir sind auch dabei.. Waren zwar gerade im März im roten Meer, aber was soll's.. Und wenn der Hafen auch noch vor der Haustür liegt, dann kann man sich auch mal spontan entscheiden gerade gebucht
Hier nochmal für alle die an Impfung denken:
Habe mich nochmal informiert.. Hep. A und B wäre gut, aber man kann es gelassen sehen, da wir hauptsächlich auf einem deutschen Schiff sind.
Außerdem ist es jetzt zu spät, da der erste Wirkstoff der insgesamt 3 Impfungen erst nach 10 - 14 Tagen im Körper Antikörper bildet .
Also wer bis jetzt nicht geimpft hat, für den ist es für diese Reise zu spät.
Da könntest du wohl recht haben youmen07, obwohl ich noch nie jemanden ( bis auf Kinder) damit habe rumlaufen sehen sehe das aber auch relativ entspannt und denke, dass wir uns schon nicht übersehen werden
@ hexenmama : bis jetzt noch nicht... Mir fällt auch gar nicht so richtig was ein... Ich meine der "Haufen" von uns wird relativ groß sein an der Bar jemand eine Idee?? Also außer Fanschals??
vielleicht den Aida Pin vom Zimmer??
hexenmama: Treffen an der Ocean Bar steht nach wie vor.. Montag 21.30 Uhr
@ Hase Cäsar : wir können ja auf dem Leipziger Flughafen eine 2- Mann ( bzw. 4 Mann). Party feiern. Wir scheinen ja hier die Einzigen mit Abflug ab Leipzig zu sein..
Wollen wir uns auch schon am Flughafen zu erkennen geben?? :))
Liebe Grüße Jana
SORRY Ulf, ich habe mich bei deinem Namen verschrieben. Meinte natürlich "mercuryo"
Halli Hallo,
wir haben uns für die Delphintour noch dazu gebucht und Dirk von Bakadi hat zurückgemailt, dass das Boot jetzt voll ist. Wir haben quasi die 2 letzten Plätze erhalten und sind mit der Entscheidung Super glücklich.. Wollten erst tauchen gehen, aber die Verlockung mit den Delphinen war doch zu groß.
@ Mercury :
Sollen dir kurz Bescheid geben, dass wir uns dazu gebucht haben und die Überweisung gleich fertig machen werden.
Pyramiden haben wir bezahlt und Passkopien versendet.. Beides bereits mit Bestätigung.
Zum Thema lange Hose:
Mein Mann hat immer lange Hose am Abend getragen und daher gab es nie Probleme. Kombination auch mit einem Poloshirt und T-Shirt möglich. Da gibt es ja auch die abendtaugliche Kombination.
Auch wir haben es auf den Reisen schon erlebt, dass Männer mit kurzen Hosen höflich auf die Kabine zum umziehen geschickt wurden.
In 2 Wochen ist es soweit und um die Zeit sind wir dann auch endlich in der Sonne gelandet. Ich freu mich schon soooo sehr .
@ Hase cäsar:
Ja ist schon echt blöde... Soweit ich weiß sogar schon um 8 Uhr.. Aber jetzt ist es zumindest schon mal geteiltes leid..war schon ganz deprimiert, dass alle so schöne Flugzeiten haben :(..... Aber die zeit dazwischen wird bestimmt Super schön..vor allem, wenn ich schon an das warme Wetter denke... Nicht mehr lange..
Ja hast du richtig gelesen Montag 21.30 Uhr oceanbar
@ Hase Cäsar : wir fliegen auch ab Leipzig obwohl der Norden für uns günstiger wäre vielleicht sehen wir uns ja schon am Flughafen
Abflug 13. .. Uhr?? Auch bei euch
Hallo ToomyP.,
frage doch einfach direkt bei Bakadi unter unseren Anmeldedaten nach, ob es noch möglich ist, dass er euch dazu bucht.
Wir hatten auch erst mit Jerusalem überlegt, uns aber nun fürs Tauchen entschieden.
@ c 152:
Das einchecken am Flughafen mit Gepäck.. Ihr fahrt mit dem Bus zum Flughafen zur Abreisezeit und checkt so wie bei Abflug in Deutschland ein...
Soweit ich weiß geht es vorher nicht.
Man kann das Gepäck zu einem Aufpreis direkt vom Schiff zurück transportieren lassen, aber meines Erachtens ist das nicht ganz billig.
Der Flug ab Hannover geht um 13.00 Uhr .
Rückflug soweit ich weiß Abends gegen 18.00 Uhr
Anfahrt vom Flughafen zum Schiff dauert ca. 30 Minuten
Nur mal so als kleine Vorinfo:
Zimmer müssen am Abreisetag bis 10 Uhr geräumt sein. Reisende die den Flug über AiDA gebucht haben, können den ganzen Tag noch alles an Bord bis zum Abflug nutzen.
Koffer können Nachts bis 1.00 Uhr bei Abreise v. die Tür gestellt werden und werden dann vom Schiff runter gebracht und nach Decks sortiert aufgestellt. Und dann nicht vergessen sie dort abzuholen und mit zum Bus zu nehmen.
Wir hatten da schon echt lustige Erlebnisse auf den letzten Fahrten.