Hallö
wir sind auch gut angekommen, aber ich denke so schnell geh ich nimmer aufs Schiff.
ich hab jetzt immer noch schwankungen und konnt heut nicht einmal mit einkaufen gehen .
schöne grüße an alle
alex
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallö
wir sind auch gut angekommen, aber ich denke so schnell geh ich nimmer aufs Schiff.
ich hab jetzt immer noch schwankungen und konnt heut nicht einmal mit einkaufen gehen .
schöne grüße an alle
alex
So ich melde mich auch nochmal
Koffer könnten auch so gut wie fertig sein. Das Angelzeug von meinem Mann muß noch rein :hahahah: .
weiß aber auch nicht so recht ob ich alles drin hab . geh das dann nochmal durch .
naja
dann sehen wir uns am Sonntag um 11 auf jedenfall im brauhaus
und vielleicht seh ich schon ein paar im flugzeug !!!
so
liebe grüße und paßt schön auf auf euch !!!!
Eure alexandra mit ralf
hallo
so jetzt geht das koffer packen los .
wir fliegen um 11.15
spannung pur wie das "erstmal " wird !!!
freu freu auf die
@ andreas
tut mit leid asche auf mein haupt!!! ich schreibs nicht mehr wie lang ich noch arbeite
guten morgen
höre jetzt das lied ! Danke marcus mit c für den link . hoffe du schaffst die grippe bis zum nächsten samstag !!!
ich kann jetzt schon bals koffer packen . Und nur noch 3 mal aufstehen für die Arbeit !!!!
freu freu freu
wir sind auch deck 8. sind zuzweit und machen 2 ausflüge mit der aida( tunis und und palermo ) und dann mach ich ( alex ) noch nen cocktail kurs und Ralf die kochschule ...
Freuen uns auch wie wild !
bals ist es soweit
freu
hallo
wißt ihr was gut ist ????
Mein Mann hat die grippe hinter sich und ich fang jetzt an . Also haben wir es durch bis zur .
Ich muß nur noch 8mal arbeiten . dann hab ich frei bis 15.april!!!!
Heute üb ich schonmal PARTY machen . geh seit langer Zeit mal wieder in die Disco . Ich glaub morgen
ich nur .
liebe grüße alex
Guten morgen
Marcus mit c
wenn ich zuhause feier bringt jeder sein essen und sein trinken mit !! hihi . Hoffentlich kann ich nochparty machen am Anreisetag wird das schon streßig und dann nochj ein jahr
älter !
Ich muß nur noch 10 Tage arbeiten !!! und Hab dann 6 Wochen frei !!!
Freu mich schon sooooooooo
und ich denke mir stellen uns dann einfach zu einem paar mit Hulaketten und dann erkennt man uns alle
@ marcus mit c
ihr wollt geburstag feiern ???
dann müßt ihr meinen Feier hab am 2.3 :hahahah:
bald geht es los !!! weiß schon jemand die stunden ???? :hahahah:
hallo
uns Zwei erkennt man auch sehr gut . da wir sehe sehr gut gepolstert sind .
Hab jetzt unsere kabine Eine BB auf deck 8
und die Flugzeiten auch nachhause geht es schon um 8.20 das wird sehr knapp!!!!!
Guten Morgen
wir haben rund um Tunis und Cefalau die Perle am Meer über aida gebucht und dann sehen wir weiter. und die 2 workshops haben wir auch noch.
Ein buch will ich glaub ich auch lesen !
Des Dauert jetzt noch so langggggeeee . Hoffentlich gehts schnell rum !!!
Halauu miau wauwau
alex
Guten morgen
am ersten Tag bin ich glaub ich noch mit dem SCHAUEn beschäftigt.
Da sich einige im Flieger treffen glaub ich kann man sich auch am 2tag zusammen setzten !
Wieviel Leute sind wir den ?
Helau
alex
guten Morgen
ein festes treffen ist noch nicht aus gemacht. ( soviel wie ich weiß)
aber kann ja noch werden
ich mach den Cocktail workshop mit und mein Mann macht die kochschule
ich zähle echt schon die Tage ich freu mich so
Guten Morgen
gestern haben wir die Reisepäße bekommen und wir konnten das Manni fest machen !!!!
Dabei hab ich gleich den Workshop für cocktails gebucht undmein Mann macht die Kochschule mit! Und dann haben wir noch 2 Ausflüge gebucht .
Hab gestern auch erfahren das ich noch einen Tag alten Urlaub habe und den bekomme ich am 28.2 13 . Also kann ich mich super vorbereiten .
Also bald gehts los
schönen Tag euch allen
alex
da schließ ich mich an
einfach nur
hallo
kostet das Rossini und das Steakhouse extra was ?
Sind ab 2.3 13 auf der Mar und haben schonmal das steakhouse reserviert !
guten morgen
ich glaub wir brauchen dann ein ERKENNUNGSZEICHEN !
angie kommt ihr direkt aus Nbg? Mein Mann bestellt sich wahrscheinlich schon im Flugzeug einen Wiskey ( schließlich fängt der Urlaub schon im Flieger an )
Hoffentlich ist unser Reisepaß morgen fertig . Aida will in 10 Tagen die Daten von uns haben , sagte zumindest das Reisebüro
Und Speicherkarten für die Kamera brauch ich noch
ach und am liebsten möchte ich schon koffer packen !!!
genau vorallem der kleine !!!! der ist nämlich ganz großßßß
Ich glaub du bist auch ein lustiger !!! Oder ??
Da bin ich gespannt ob ich dich erkenne !!!
Meinem Mann lass ich noch ein Tshirt drucken " Bitte zeig mir das Brauhaus " dann erkennst du uns !!!