Der Hafenshuttle faehrt vom Schiff zum Hafenausgang.
Gruesse aus Holland
Beiträge von friffl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei gutem Wetter ist es ein schoener Spaziergang entlang des Ufers zum Euromast! Mit der Moeglichkeit noch einige Fotos vom Schiff zu machen.
Gruesse aus Holland -
@el-capitano
detlef schau doch mal auf den Inseln nach Souveniershops mit den Namen Shipwreck".
Auf St. Maarten kaufen wir die st.Barth Produkte in diesen Laeden. Ich weiss allerdings nicht genau ob und wo auf Aruba, Curacao oder Bonaire Filialen von denen sind. Kann mir es allerdings gut vorstellen weil Phillipsburg auch auf den hollaendischen teil von St.Maarten ist.
Viel Erfolg und viele Gruesse aus dem sonnigen Suedwesten Hollands! -
Es heißt nicht umsonst Nordsee = Mordsee...
von mir ein herzliches zu diesem Beitrag!
wir leben nun seit Jahren in der Naehe der herrlichen Nordsee und wollen es nicht mehr missen! -
Wir hatten im Sommer 2015 eine Tour bei Remy fuer Januar 2016 angefragt. Wir warten heute noch auf eine Antwort. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen wuerde haette ich schon lange keine Auftraege mehr und waere laengst pleite.
Soviel zum Thema ZUVERLAESSIG !
Viele Gruesse aus Holland -
War aber letztes jahr nicht fuer das Geld zu haben. Sorry.
-
Wir haben letztes jahr fuer die Mittelamerika Tour mit der Mar 2500.00 incl. Flug bezahlt. und nun fuer die MS4 incl. Flug und A.I. 1995.00€ . Die selben Fluege mit AB.
Hat also nix mit der Tour zu tun! -
Na dann sind wir ja froh uns doch nach unserer Karibiktour im Januar 2016 mit der Mar, bei der der Service echt unterirdisch war, entschieden haben dieses Jahr MS zu testen.
Also nun die aehnliche Route mit MS4, all inclusiv fuer 500 € weniger.
Ich denke MS hat AC schon EIN, wenn nicht sogar Ueberholt.
Bei der Preiserhoehung kann ich nur sagen, wir haben alles Richtig gemacht!
-
Und dann waere dann noch das Wetter!
letztes Jahr im januar und Februar konnten einige Reisen Grand Cayman gar nicht anlaufen weil tendern aufgrund des Seegangs nicht moeglich war. Unser Kapitaen Miklitza hat dann auf der anderen Seite der Insel geankert und uns alle zu einem anderen Anleger getendert.
Allerdings haben das nicht alle Reisen erleben duerfen.
Viele Gruesse aus Holland und allen noch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017! -
Hallo ,
auch von uns alles Gute fuer 2017!
Wir haben auch Flex gebucht, haben auch noch keine Zuteilung der Kabine. Nur gestern zwei Emails von Tui dass unsere Schiffsmanifeste noch nicht vollstaendig seien.
Nachdem wir uns eingelockt hatten stand da"alles volstaendig".
Kurz darauf kam wieder diese Mail dass wir die Daten vervollstaendigen sollen. Dann habe ich doch mal bei Tui angerufen und erfahren dass unsere Daten vollstaendig sind, und wir sollen dies mails einfach ignorieren.
Dann tun wir das doch!
Viele Gruesse aus Holland!
Also von uns aus kanns los gehen. -
Fuer den Fall dass du nicht auftauchst koennen sie dann den preis von der Karte holen.
Ist aber ueblich. Auch bei vielen Hotels. -
Gold-Locke
Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr gar nicht hinkommt, liegt selbst bei Streik im unteren einstelligen Bereich, da Gran Canaria aus ganz Europa von diversen Airlines täglich angeflogen wird.
Wir reden hier ja nicht über Vollcharterflüge nach LaRomana, wo außer den Vollcharterfliegern kaum noch andere Airlines landen. Da würde es dann sicherlich schwieriger werden, zumal ein ganzes Flugzeug voller Aida Gäste umgebucht werden müsste,
Wir hatten ein An-und Abreisepaket von Aida nach Brasilien/Manaus und zurueck von La Romana. Es war Streik. Wir wurden von Aida informiert dass wir drei Stunden vor Abflug da sein sollten. Der Vollcharter ging dann aufgrund von starkem Schneefall trotzdem mit Zwei Stunden verspaetung los. Aber wir sind trotz Streik in DUS abgefertigt worden.
Angesichts dieser Diskussionen verstehe ich immer weniger dass AC einige Aktionen nur ueber FB veranstaltet oder man nur ueber FB bestimmte Informationen bekommt. Aber mich haben sie immer noch nicht! Und das wird auch so bleiben!
Nur schade dass so vieles was vor einiger Zeit noch hier im Forum organisiert oder abgesprochen wurde nun zu diesem Fatzebook abgewandert ist. Wirklich Schade!
Ja ich weiss -
-
Hat jemand eine Idee was T1 und T2 ist?
-
Z.B. beim Betreiber dieses Forums . Du musst dich nur täglich informieren, ob irgendwelchen Angebote da sind. Im Augenblick 1x im Dez. u. 1x im Jan.19 Veranda für 449.,-
Jan.19 ???? Da muss es ja noch fruebucher +++++++++ geben!
Achtung Ironie! -
Ja das Hard Rock cafe war bei unserem ersten Besuch auch ein MUSS. Es ist mitten in der Innenstadt. Allerdings heben wir auf all unseren Touren noch kein anderes gefunden dass teurer war als Cartagena. Die Preise waren ausserirdisch!
Viele Gruesse -
Wenn ich für meine Ausflüge 30 oder 200 $ bezahlt habe, dann war ich doch meistens zufrieden, dann war es mir das auch wert.
@Ramo
dann moechte ich dich mal ein eine Ausserung von dir in einem anderem Thread erinnern in dem du angibst "Nie mehrals 100 € bzw $ fuer einen Ausflug zu bezahlen."
Aber es muss wirklich jeder fuer sich abwaegen wieviel einem der Ausflug wert ist.
Sorry Admins gehoert nicht hierher . -
Hallo Ihr Zwei, zum Hop On Hop Off Bus koennen wir garnichts sagen. Kenne auch niemenden der es schon gemacht hat. Beim Ersten mal waren wir mit Aida in der Innenstadt inclusieve Kutschfahrt und dieses Jahr hatten wir den Ausflug Inselwelt der Islas Rosario. War sehr entspannt auf einer Privatinsel mit allem Luxus.Diesmal haben wir uns fuer die katamarantour mit Tui entschieden.
Viele Gruesse aus Holland!