Getränkepakete gibt es frühestens 90 Tage vorher
Wir haben aber nur noch 86 !!
Viele Gruesse!
Getränkepakete gibt es frühestens 90 Tage vorher
Wir haben aber nur noch 86 !!
Viele Gruesse!
Wollten gerade nach Getraenkepaketen schauen und mussten feststellen dass keine buchbar sind.
Weiss jemand mehr? Warum?
Viele Gruesse aus Holland
@all
Wir waren gerade am schauen nach Getraenkepaketen und mussten feststellen, dass keine getraenkepakete buchbar sind.
Weiss jemand mehr?
Viele gruesse aus Holland
Meiner Meinung nach ist der schnellste und günstigste Weg nach Brügge mit dem
Zug von Zeebrügge-Dorp zum Hauptbahnhof in Brüssel. Von dort ist man in ein
paar Minuten in der Stadt.
??????????
Hauptbahnhof Bruessel?
Wir sind im Januar mit der Mar in der Karibik und Mittelamerika unterwegs. Kann jemand Segway-Ausfluege emfehlen die besonders schoen sind?
Viele Gruesse
Ich finde dem Flug nicht hast du mal die Flugnummer für mich - Normalerweise ist das AB7400
Ja, AB 7400 hat AIDA gestern freigeschalten und wie gesagt auch XL Sitze verkauft.
Ist mit XL bestuhlung in reihe 14 bis 19.
Das Duesseldorf jetzt nicht mehr angeboten wird weiss ich auch.
Aber warum sollte AIDA gestern die Flugdaten auf My Aida freischalten wenn sie angeblich nicht mit Air Berlin fliegen?
Vielleich ist der Duesseldorf Flieger ja auch schon voll!
Viele Gruesse
Wow das klingt sehr geil, leider bekomme ich meine Frau auf keinen Fall in so ein Teil rein
Flieg doch alleine mit!
2012 waren wir zu fuenft.
Viele Gruesse
Ich denke das wirst du nicht achte mal drauf du wirst ab Köln fliegen
@seeraeuber01
Meinst du dann haetten die diese fluege heute freigegeben und XL Sitze verkauft?
Es geht doch darum, dass Eurowings nach Deiner Aussage mehr als AB bietet. Dem ist aber nicht so. Auch AB (wie oben erwähnt) hat ab den 1. 11. 6 zusätzliche Reihen mit mehr Beinfreiheit, die aber nur 79 € mehr kosten und nicht 90 €! Decken, Kissen und alkoholische Getränke sind bei AB selbst in der "Holzklasse" Standard.
XL Sitze kosten bei Air Berlin ueber AIDA 80.00€. ( heute gebucht )
Helikopter auf Grand Cayman
Hat von euch lieben Mitreisenden jemand Lust auf Grand Cayman eine Helitour zu machen?
Wir suchen noch zwei Mitflieger! Es soll am 18.01.2016 mittags 12.00 los gehen. Der Flug dauert 20 min. ueber Stingray City, die Promi-Villen, Seven Mile Beach und ueber die Schiffe. Kostet 125.00$.
Waere schoen wenn sich jemand meldet! Ist eine super schoene Tour.
Hallo,
auch wir, Bianca und Christian sind dabei. Wollten gestern buchen, nachdem der Frankfurter Flieger schon anscheinend voll ist und seit gestern der München Flieger auch nicht mehr angeboten wird ist müssen wir wohl von Köln fliegen
Blöd, da wir zwischen München und Frankfurt wohnen.
Aber naja, wird sicherlich eine schöne Tour, die meisten Ausflüge wollen wir auch auf eigene Faust machen, auf einen Teil er Inseln/Länder war ich schon mal und freue mich, diese zum weiten mal zu sehen.
Gruß
Christian
Hallo,
auch wir, Bianca und Christian sind dabei. Wollten gestern buchen, nachdem der Frankfurter Flieger schon anscheinend voll ist und seit gestern der München Flieger auch nicht mehr angeboten wird ist müssen wir wohl von Köln fliegen
Blöd, da wir zwischen München und Frankfurt wohnen.
Aber naja, wird sicherlich eine schöne Tour, die meisten Ausflüge wollen wir auch auf eigene Faust machen, auf einen Teil er Inseln/Länder war ich schon mal und freue mich, diese zum weiten mal zu sehen.
Gruß
Christian
Christian_cgcg
bei uns wurde gestern noch Muenchen als abflughafen angezeigt!
So XL Sitzplaetze reserviert. Mal sehen ob sich das Geld gelohnt hat.
hallo
wir fliegen am 05.01.2016 von Duesseldorf nach MoBay mit Air Berlin. So wie im Februar Premium an Bord gebucht.
Viele Gruesse
Heliflug Grand cayman
Wer hat Lust mit uns einen Heliflug ueber Grand Cayman zu unternehmen? Wir haben noch 2 Plaetze zu vergeben.
Die Tour dauert 20 Minuten und kostet 125 $ und soll mittags 12.00 stattfinden.
Zu sehen ist Stingray City, die Promi-Villen, Seven Mile Beach mit Schiffswrack und natuerlich auch die Schiffe von oben.
Also meldet Euch!
Heute ist die Vorfreude-Mappe eingetroffen!
Die Flugbestaetigung waere uns lieber gewesen , um plaetze zu reservieren.
Viele Gruesse!
Alles anzeigenHallo,
auch wir haben gerade bei seavistour die Saona Cusoe vip gebucht. Leider habe ich bei der Buchung die Zuordnung KLET 01 nicht angegeben (wg. dem
Rabatt) .
Ich hoffe, wir werden aber auch so eurer Gruppe zugeordnet. Ich habe ja angegeben, das wir von der AIDA mar kommen.
Wir freuen uns schon sehr auf diesen Ausflug. Wir waren schon 3 x mit dem Katamaran auf Saona, war jedes mal toll.
LG
Silvia
Alles anzeigenHallo,
auch wir haben gerade bei seavistour die Saona Cusoe vip gebucht. Leider habe ich bei der Buchung die Zuordnung KLET 01 nicht angegeben (wg. dem
Rabatt) .
Ich hoffe, wir werden aber auch so eurer Gruppe zugeordnet. Ich habe ja angegeben, das wir von der AIDA mar kommen.
Wir freuen uns schon sehr auf diesen Ausflug. Wir waren schon 3 x mit dem Katamaran auf Saona, war jedes mal toll.
LG
Silvia
Hallo Silvia,
schick doch Udo von Seavis nochmal eine Mail mit dem Promo code. Dann ordenet er euch der gruppe zu und wir bekommen alle den Rabatt!
Liebe gruesse aus dem sonnigem Suedwesten Hollands
wir haben heute für la romana die tour mit seavis tour"saona crusoe vip" gebucht...ist noch jemand von euch dabei? wir haben diese tour schon 2 mal gemacht...so genial...also wer noch nichts hat, schaut euch das mal an...wir können es empfehlen...cori und silvio
Wir haben soeben die saona crusoe vip tour bei seavis auch fuer 4 Personen gebucht. In der Gruppe KLET01 sind wir jetzt 10 Personen, wenn sich noch zwei finden gibt es Rabatt!!!!!
Ueberlegt es Euch! Ist ne Super Tour mit Supernetten Leuten!!!
99 Tage bis
Nun muessten aber bald die Fluege bekannt gegeben werden!
Hoffentlich ist es auf dem Schiff micht so ruhig wie in diesem Thread. Wir freuen uns! Hatnoch jemand was an individuellen Ausfluegen gefunden?
Viele gruesse aus Holland
Das wirst du sicher nicht singen!!!!!!!!
Wir waren 2013 mi Ac dort und da AC nun kein overnight in Singapore mehr im Programm hat muessen wir eben mit MS fahren. Und dann wieder eine Nacht im Marina Bay Sands!!!!!!!
Der Hammer. Viel Spass in Singapore.