Ja haben wir.
Die Flugnummern wurden hier im Forum gepostet.
Nur noch 118 Tage!!!!!!!
dann ist
Beiträge von friffl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn es stimmt, geht es mit Air Berlin Flug AB 7400 am 05.01.20106 9.30 ab DUS und am 19.01. 16.05 ab MoBay.
So stand es am WE noch bei Air Berlin.
Viele Gruesse aus Holland -
Hallo liebe Mitfahrer!
Da wir bereits 2011 Panama City bei einem Heliflug von oben gesehen haben, wollen wir diesmal eine Tour in die Stadt unternehmen.
Wir haben uns fuer Rudy entschieden, der hier im Forum sehr gelobt wurde. Er bietet eine Tagestour zu den Gatun Schleusen und Panama City an.
Wer Interresse hat mit zu fahren kann sich per PN melden. Wir schicken dann das Angebot per Mail zu.
Viele Gruesse aus Holland von Andrea und Frank -
bei uns sind es nur noch 165 Tage!!!!!!!!!
Viele liebe gruesse aus Holland! -
Was ist die NL Seite ?
Ich steh aufm Schlauch.
MissMarple
st.Maarten ist geteilt in einen franzoesichen Teil mot dem Euro alls Waehrung und einen Niederlaendischen Teil. Waehrung ist denke ich der East Caribean Dollar. (nagelt mich aber nicht darauf fest) wir bezahlen dort immer mit us Dollar.
Die st.Barth produkte kann man dort bsi zur haelfte vom Schiffspreis bekommen. In einem ganz kleinen Laden in dritter Reihe.
viele Gruesse aus Holland -
Kann jemand ueber Segway - Ausfluege von AC in Zeebrugge berichten?
-
@2ausaachen
Wart Ihr schon in Brasilien?
Viele Gruesse! -
Weiss jemand warum die Karibik-Touren mit der Mar 2015-2016 auf der Website von AC nicht angezeigt werden?
-
Gibt es in der Karibik überhaupt Segway-Ausflüge? Im Februar waren auf alle Fälle keine im Angebot...
In der Karibik sind eigentlich auf den Grossen Dampfern immer Segways an Bord. -
Hallo ,
wir waren im februar mit der Luna in der Karibik und haben auf St.Vincent einen Segway Ausflug gemacht. Ist echt empfehlenswert! Dann wollten wir in La Romana noch mal buchen, war aber mit unserem Flug nach DUS nicht machbar , da unser Transfer um 14.30 ging und der Segway-Ausflug erst um 15.00 planmaessig zurueck sein sollte.
Herzlich Willkommen Schoeppi s,
wir werden den Kahn schon voll bekommen.
Von wo fliegt Ihr? Bis jetzt ist ja FRA in der Mehrheit.
Viele Gruesse aus Holland! -
Im Februar war es auch schon ab 7.00 moeglich.
-
Ich hab die vorletzte Frage mit ja beantwortet und die letzte mit nein
Georg
Na so ein Zufall,wir auch!" Ein Schelm der Böses dabei denkt"!
Ich auch! -
Hallo allerseits,
noch nicht im Katalog, aber online buchbar ist die oben genannte Reise. 10 Tage ist uns lieber als eine Woche, aber: die Liegezeit in Funchal ist Heiligabend mit 8-16 Uhr angegeben - zu frueh waere damit die Abfahrt fuer die Weihnachtsbeleuchtung.
Wuerdet Ihr auf Liegezeitverlaengerung des Kapitaens spekulieren oder doch zur Sicherheit die Wochentour buchen?VG
Anja
Auf eine Liegezeitenverlaengerung vom Kapitaen wuerde ich nicht hoffen! Wir waren im Februar an Karnevalsdienstag auf Curacao und sind puenktlich 22,00 abgelegt. Eine Stunde bevor der gigantische Umzug die Innenstadt erreicht hatte. Schade!
Die an Bord ausgegebenen Euros oder online bei AC gebuchte Ausfluege muessten aber doch noch mit eingerechnet werden.
-
Wir sind nach unserer Karibik-Runde im februar in gelb gerutscht ( 70 Tage ) . Diese wurden nun genau in 90 000 seemeilen umgerechnet. Also genau der neue Einstieg in Gelb.
Viele Gruesse aus Holland. -
Sweetchocolatequeen
du wolltest wohl die Story mit den gestohlenen Klamotten nicht zum besten geben um andere nicht zu verunsichern?
Viele Gruesse aus Holland! -
Ah!!!! Fehler behoben!
War offensichtlich ein Fehler bei den Clubschiff-Profis.
Kann passieren. -
Ist die Asien-Tour ab 11/2015 nun doch ohne Kambodscha und mit Snigapore overnight?
Laut der Specials- Email von den Clubschiffprofis schon! -