Hey Monja,
kennt Ihr Kapitaen Cofalka?
Liebe gruesse aus Holland
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hey Monja,
kennt Ihr Kapitaen Cofalka?
Liebe gruesse aus Holland
![]()
Hallo,
kann uns jemand was ueber Kapitaen Cofalka erzaehlen?
Wir sind ab naechste Woche mit ihm in SOA unterwegs.
Viele Gruesse ![]()
Wenn man in solchen Ländern überfallen wird, dann sollte man sich besser nicht wehren. Das hat das Opfer leider nicht beachtet. Es handelte sich um einen Überfall von zwei Räubern mit einem Motorrad, nicht in einem Einkaufszentrum, sondern in der Nähe bei einigen Andenkenläden. Das Opfer war nicht allein, sondern mit einer Gruppe unterwegs - bei dem Alter schätze ich mal ein AIDA-Ausflug. Das zweite Opfer wurde nicht lebensgefährlich verletzt. Quelle: http://eltiempo.com.ve/sucesos/homici…a-aleman/125347
Kann man denn ueberhaupt noch einer offiziellen Meldung glauben?
![]()
Hallo wollen wir mal eine Liste machen wer überhaupt mit an Bord ist aus dem Forum?????
Wir sind vor Euch dran!!!!! ![]()
viele Gruesse aus Holland ![]()
wir waren mit Aida auch schon zweimal auf der Insel, sind aber nie weiter als zum Hafenstrand gekommen, für uns gibt die Insel nicht viel her. Also ich wäre auch dafür diese Destination aus dem Programm zu nehmen.
Wir haben den AIDA Trip nach Venezuela mit Inlandsflug ins Naturreservat Canaima zu den Wasserfaellen gemacht. War einer unser besten Ausfluege mit AIDA! ![]()
Der Familie unser aufrichtiges Beileid!
Schoen,dass die neuen deutschen Topmodels und Heidi Klum den Pool vom Marina Bay Sands fuer uns getestet haben!
Nun ist die Vorfreude kaum noch auszuhalten! ![]()
wie geht Euch???? Hier scheinen alle noch voll im Stress zu sein.
Wir hoffen nur dass die Reise nicht so wird wie die Kommunikation mit AC im Vorfeld. ![]()
Wie es aussieht fliegen wir wohl doch alleine von Amsterdam via KL?
Nun koennen wir schon bald die Stunden zaehlen! ![]()
Viele Gruesse aus Holland ![]()
Andrea und Frank ![]()
Hallo,
noch mal zum Thema GELDAUTOMAT!!!! meint ihr das man auch mit wenig Englischkenntnissen den Automaten bedinen kann.
Oder kennt jemand einen link wo man das vieleicht schon mal imvorraus ansehen kann.Diana
Hallo Ihr Zwei,
bei uns in Holland , und wir denken dass es ueberall so ist, kannst du bei auslaendischen Karten die Sprache auswaehlen. Wir denken, dass es international ueblich ist!
Viele Gruesse! ![]()
Das passt doch!
Wir haben Karten fuer den Flyer um 19.30. Da sind wir gerade fertig! Freuen uns schon auf den geilen Pool
!
Viele Gruesse! ![]()
Auch mal ein Hallo von uns!
Wir haben auch zwei Touren mit Euch ab 15.02. geplant. Mal sehen was es fuer Angebote an Bord gibt. Sind ab 17.02.14 auf der Aura SOA.
Viele Gruesse von der sonnigen Kueste Hollands! ![]()
Hallo ,
weiss denn jemand, ob man beim einchecken im Marina Bay Sands den Reisepass braucht? Kann man den sich auf dem Schiff aushaendigen lassen? oder reicht auch eine Kopie?
Vielen Dank! ![]()
wir waren letztes Jahr ab 15.02. auf dem Amazonas unterwegs und da war der neue Katalog schon an Bord. Von daher hoffen wir, dass es diesen Jahr auch so ist wenn wir am 17.02. an Bord der Aura in Bangkok gehen. ![]()
@Aida-luna
Ich waere auch froh, wenn ich kein Telefon mitnehmen muesste. Aber wie das mit den lieben Kunden so ist, erreichen die dich nicht, rufen sie einen Anderen.
Wenn Ihr am 17.02. doch eher im Hotel seid, koennt Ihr uns ja eine Nachricht an der Reception hinterlassen. Unsere Namen schreibe ich per PN.
Nun koennte es aber doch bald losgehen!!!!!!!! ![]()
Aber im Grossen und Ganzen ist es doch recht ruhig hier in unserem Forum. Ich hoffe dass nicht auch noch die ganze Reise so wird. Wir sind sehr verwoehnt vor allem die letzte Tour( Amazonas 15.02.13-01.03.13 ) war der Hammer.
Wir werden schon was draus machen!!! ![]()
Viele Gruesse von der sonnigen Kueste Hollands ![]()
Andrea und Frank ![]()
Erst sind wir dran !!!!!
So wie es aussieht haelt es sich ja doch noch in Grenzen in Bangkok. Viele Demonstranten raeumen schon ihre Lager.
In 2 Wochen sind wir in BKK! ![]()
Es kribbelt immer mehr!!!! ![]()
Greusse von der sonnigen Kueste Hollands! ![]()
Andrea und Frank ![]()
ach so, ich wusste nicht dass die Ausfluege verschiedene Treff-zeiten haben. Wir werden uns im Hotel schon finden.
Wir koennten ja dann auch noch ein Zeichen ausmachen oder Handynummer per PN.
Die Vorfreude wird immer groesser! Kann man die 2 wochen nicht einfach auslassen? ![]()
Mal sehen was nun am Sonntag in Bangkok los ist.
Viele Gruesse aus Zeeland ![]()
Andrea und Frank ![]()
Vielen Dank!
Das war was ich wissen wollte. Zu dieser Info war ja das Mitglied hier im Forum, welches in BKK wohnt, nicht bereit, wollte lieber eine Einkaufsbegleitung fuer 40.00 € verkaufen.
Wir muessen ja doch abwarten wie die Situation nach Sonntag, dem Wahltermin, sich entwickelt. Das kann ja in jede Richtung gehen.
Viele Gruesse ![]()
@ Katrin-aida
mal sehen wie das von AC gehandhabt wird mit der Abholung.Offizieller Beginn der Ausfluege ist ja doch erst 12.00. Vielleicht werden wir dann erst in die Hotels gefahren.
Das hat ja hier noch niemand gepostet wie AC das macht mit den Ausfluegen mit Uebernachtung fuer anreisende Gaeste
Viele Greusse von der hollaendischen Kueste! ![]()
Andrea und Frank ![]()
meine Frage war lediglich, ob die Demos auch in der Naehe des HRC sind.
Aber Ich wuensche Euch noch gute Geschaefte mit Euren Ausfluegen
Wir kommen auch ohne Eure Tips dahin.
Moin. Teure Tour??? Teuer wird es wenn man sich nicht auskennt und beim Taxi/Tuk Tuk fahren oder beim Einkaufen abzocken lässt, daher bieten wir unsere Hilfe an aber wer nur nach Infos fragt wird andere Möglichkeiten um an Infos zu kommen.
Und was dein Datum zur Reise angeht kann dir KEINER sagen was hier los ist mit Demos.
Viel spass in Bangkok
grüße aus Bangkok
was willst du mit dem zweiten teil de ersten satzes sagen???????????? ![]()
Hallo Heimkehrer
kann uns mal jemand informieren wie die Lage in Bangkok ist, bezueglich eines Besuchs im Hard Rock Cafe. Ist in dieser Gegend alles Ruhig? Wir sind ueber Nacht im Aetas Lumpini. Kann man von dem Hotel zu Fuss zum HRC oder besser ein Taxi nehmen?
Ich hatte schon jemanden angeschrieben der in BKK lebt und hier im Forum unterwegs ist. Aber der Herr will nur seine teuren shopping trips verkaufen. Bekam keinerlei Infos.
Wuerde mich ueber infos von Heimkehrern freuen.
Viele gruesse aus Holland
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()