Wenn man die Beschreibung so liest, koennte es so sein wie auf Roatan/Honduras. Kann das sein?
Beiträge von friffl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aha, dachte ich mir doch dass die Kennzeichenerkennung nicht bei deutschen Kennzeichen funktioniert. Aber die Mitarbeiter helfen ja immer freundlich weiter!
Viele Gruesse aus Holland -
Um noch eine letzte Frage zu diesem teils weniger geliebten Dorf zu stellen... Weiß einer von euch noch ob das in Mano Juan war?
Ja das dorf heisst Mano Juan. Steht uebrigens auch auf der website von http://www.Seavisbayahibe.com
viele gruesse aus Holland -
Ja , wir lassen es hier in Holland eben ein bischen ruhiger angehen!
Wir mussten uns an diese Mentalitaet hier auch erst gewoehnen. Aber mit weniger Stress lebt man besser!
Das Design der Prima ist doch du wie das der prima
und das Design der Blu wie das der Blu..........
Was willst du uns damit sagen???? -
Das Formel1-Wochenende ist aber erst am 16.-18. September
Ja das stimmt. Ich haette besser geschrieben
Fuer das Formel1 Wochenende..........
Viele Gruesse -
Selbst am Formel1 Wochende waren die Preise vor einer Woche noch moderat.
579.00€ fuer zwei Naechte im Doppelzimmer mit Fruehstueck.
Das haben wir schon in anderen Laendern schlimmer erlebt zum Rennen.
Oder AUCH in der Gondel!!!!!!!
-
Gigantisch
Singapur Flyer na ja man sieht halt alles von oben aber wurde ich nicht noch mal mitfahren.
Dann hattet Ihr die falsche Gondel. Wir hatten die Gondel mit Bar! Der Singapure-Sling ist einfach der Hammer! Und dann noch im Sonnenuntergang. Einfach geil und nur zu empfehlen!! -
Ihr koennt karten kaufen fuer die Aussichtsplattform Sky-Park.
Zum Pool kam man nur mit einer Zimmerkarte.
Er will 1200 Dollar für 6-8 Stunden.
1200 $ ?
Oder Bath -
Hallo,
wir sind zwar noch nicht mit der Prima gefahren aber Ihr fahrt direkt durch den Hafen rein und raus. Die Containerterminals, Werft-docks und das Hotelschiff SS Rotterdam sind gut su sehen. Ob es allerdings Durchsagen an Bord gibt kann ich nicht sagen.
Direkt gegenueber der Pier sind die Anlegestellen der Rundfahrtschiffe SPIDO. Also nur ueber die Erasmusbrug laufen. Die Hafenrundfahrt kostet 12.50 und dauert 75 minuten.
Das war im Februar 2014 . Wir hatten direkt ueber die Homepage des MBS das Bed&Breakfast Arrangement gebucht. Zu hause wieder angekommen waren tatsaechlich 299.00 € von der Kreditkarte abgebucht. Ich habe vor vier Wochen mal geschaut, da lag der Preis bei ca. 320.00 €.
Aber selbst das ist es uns wert!
Viele Gruesse -
Das MBS geht klar mit Kindern, wir wollen es nur nicht, da uns der Hype zu groß darum ist und wir eh keine Zeit haben, den Pool zu benutzen und für den Preis würde ich dann doch eher 5 Sterne buchen .
Was denkst du denn wieviel Sterne das MBS hat?
Fuer uns war preis - Leistung in diesem 5 Sterne Hotel absolut in ordnung. Doppelzimmer mit Fruehstueck in der 57 Etage fuer 299 €.
Welches Hotel empfehlt Ihr für Singapur? Das MBS wollen wir nicht buchen, Adults only geht nicht .
Adults only geht nicht?
Steh ich auf dem Schlauch?
wo kamen dann die vielen Kinder am Pool her? -
Wenn das Kennzeichen nicht erkannt wird, bleibt einfach vor der Schranke stehen und benutzt die wechselsprechanlage. Ihr werdet dann gesehen und die geben euch dann anweisungen.
Viel Erfolg und viel Spass auf der Prima -
Normalerweise liegen sie immer am Wilhelminapier direkt vor der Erasmusbruecke. Eine Ausnahme war letzten Monat die Taufe der MS Koningsdam von Holland Amerika Line. Da musste Aida den Platz hergeben dass die Koenigin die Koningsdam taufen konnte.
Viele Gruesse -
Wie kommt man denn am besten zu dem Euromast???
Raus aus dem Schiff, ueber die Erasmusbruecke und am anderem Ufer immer am Wasser lang bis zum Chinesischem Hotel un dort ist auch schon der Euromast. Uebrigens faehrt von da auch der Amphibienbus!
OK ralf,
mit An und Abreise stimmen ja die daten.
Viele Gruesse -
Seid Ihr sicher dass die Reise bis 09.02.2017 geht?
Wir haben die MS1 ab 08.02.2017 im Auge. Sollte mich wundern wenn die Reise zuvor bis 09.02. geht.
Viele Gruesse aus Holland