Wir haben am Donnerstag das Parken mit der Hotel-Kaart an der Erasmusbruecke ausprobiert.
Bei uns hat alles Prima geklappt. Aber da man vorher online reservieren muss und das Kennzeichen angibt, hatte die Technik beim reinfahren bei anderen Gaesten mit deutschen kennzeichen Probleme dieses zu erkennen. Bei unserem gelben Kennzeichen hat alles einwandfrei funktioniert.
Wir konnten den anderen Gaesten aus Gelsenkirchen aber dann auch mit unseren kentnissen der Sprache am telefon helfen.
Viele Gruesse aus Holland
Danke nochmal an HE_4711
Beiträge von friffl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Stimmt! Waren gestern dort. Es gibt keine Stoffe in der Markthalle. Rundum sind viele Geschaefte aber speziell ein Stoffgeschaeft haben wir nicht gesehen.
Viele Gruesse aus Holland -
Danke HE
da bin ich nun so oft in Rotterdam und hab noch nie was davon gehoert!
Vielen Dank -
Mit der sog. "hotel-kaart" parkt man für 15 € pro 24 Stunden statt 28 €/d im Normaltarif.
Das Parkhaus kann im Voraus reserviert werden (wenn mein begrenztes holländisch mich nicht täuscht).@ HE_4711
Wo kann man die Info ueber die Hotel-kaart finden?
ich bin der hollaendischen sprache maechtig, kann aber auf der site von der parkeergarage erasmusbrug nichts lesen.
Viele gruesse aus dem regnerischem Holland -
Gibt es denn heute fuer die Prima einen kostenlosen shuttle zum Terminal? Die haben ja einen richtigen Strafplatz bekommen wegen der Taufe von der Koningsdam.
Backbord , sie wendet ab einem bestimmten Punkt und fährt Rückwärts nach Rotterdam ein.
Bist du da sicher?
Beim ersten Anlegen in Rotterdam kam sie vorwaerts rein und lag auch vorwaerts vor der Erasmusbruecke. -
Leider zu kurzfristig. Ansonsten haette ich in Zeebrugge was fuer Interressierte regeln koennen.
Viele Gruesse -
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man am besten vom Cruiseterminal zum Euromast kommt? U-Bahn, Bus oder zu Fuß?Vielen Dank!
Faehrt der oertliche Anbieter mit den Segways nicht dorthin? Ich denke du hast eine Segwaytour gebucht. -
-
docsauerland,
danke fuer die Info. Na das ist ja mal wieder lustig!!!!
Da ist bestimmt wieder jemand am zocken wegen der Preise. Da kosten die Ninebots nun schon nur halb soviel wie die Segways.
Viele Gruesse -
Hallo,
kann schon jemand ueber Segwayausfluege oder Segway- Lizenskurs auf der Prima berichten?
Sind wirklich Ninebot an Bord? Wie ist die Zufriedenheit damit bei den Passagieren?
Vielen Dank und sonnige Gruesse von der Hollaendischen Nordseekueste! -
War jemand am Fort James Beach?? Oder gibt es schönere Strände??
Unser Highlight ist immer der Valley Church Beach !!! -
Scheint so als waeren die aktuellen Bilder der Bugcams nicht verfuegbar gewesen. Ich denke das Wetter hat den Spass vermiest. Schade!
-
Ja das wetter ist in ganz Holland stuermisch und regnerisch. Nun auch auf der Prima Bugcam zu sehen. Die Vita scheint jetzt zu warten. Aber die Diva ist noch ein bisschen weit weg. Bei diesen Geschwindigkeiten kann es noch eine Stunde dauern.
-
Auf der Bugcam der Prima sieht es m E so aus als ob die Vita zu sehen ist.
-
Ja,
da wird wohl kurzfristig eine Fotosession angesagt zu sein!!! -
Hallo Marlies,
von Centralstation koennt Ihr mit der Tram oder Metro direkt zum Wilhelminaplein fahren. Fahrzeit ist ca. 10 Minuten.
Dann seid Ihr direkt am Cruise Terminal.
Hallo Hajo,
letzten Dienstag als die Prima zum ersten mal in Rotterdam lag standen vier oder fuenf Busse mit einem Schild Shuttle- City Aida Prima
Ich denke mal das es diese Shuttle Busse waren.
Ich hoffe, dass die Prima da immer liegen wird!
fs97
ja die Prima liegt dann mindestens ein jahr lang jeden Donnerstag ueber Nacht dort! -
Gerade zurueck aus Rotterdam.
Das Schiff ist irgendwie unspaktakulaer.
Zumindest von aussen. Mal abwarten wie es von innen ist.
Viele Gruesse aus Holland