Jetzt hat es überall wohl eingeschlagen, unser Katalog lag heute auch im Briefkasten.
Jaaa
sogar bei uns in Holland!!!!
Jetzt hat es überall wohl eingeschlagen, unser Katalog lag heute auch im Briefkasten.
Jaaa
sogar bei uns in Holland!!!!
Für die 30 Paxe die in Rotterdam zu steigen eher nicht.
@ die liebenden
wo habt Ihr denn diese Zahlen her? Fuer mich sehr unwahrscheinlich, dass nur 30 Gaeste in Rotterdam zusteigen.
Sorry.
Wo liegt denn die Aida prima in Rotterdam. Ich finde zwei verschieden Informationen, einmal "ss Rotterdam"Katendrechtsehoofd,
oder, Cruise Terminal Wilhelminakade ?
nickel
die Prima wird an der Wilhelminakade, direkt vor der Erasmusbruecke , liegen.
Viele Gruesse aus Holland
Gibt es schon Infos ob Zeebrügge auf der Tour ab 2.4 angelaufen wird ???
@Meerwasser
genau weiss man das immer erst wenn man dort ist aber gestern war die Mar wie geplant in Zeebrugge. Wenn alles ruhig bleibt wird es auch am 06.04. so sein. Sturm ist bis jetzt auch nicht vorrausgesagt.
Vielleicht hatten sie gestern 10 m, heute sind es aber nur 4-6 m im Ärmelkanal laut DWD.
Laut einer Info von einem Crewmitglied von Bord der Mar vor ca. 30 min. sind die Wellen noch bei 10 m.
Auch bei uns sind einige Ostermaerkte abgesagt.
Und die Ninebots haben mehr Sicherheitsfeatures wie Bremslicht, Alarm bei zu schnellem fahren oder rueckwaertsfahren und Display.
Die Ninebots fuehlen sich angenehmer an weil sie auch leichter sind. Selbst meine Frau steht jedes Wochenende drauf. Ja , wir haben Ninebots gekauft, sind sehr zufrieden und haben sie bei unseren Ausfluegen die wir ab Zeebrugge anbieten mit dabei. Ubrigens geben wir hier in Holland an der Kueste auch Kurse zum Beherrschen der Ninebots und Segways und fuehren zusammen mit einem Partner gefuehrte Touren durch. Videos gibt es bei you tube unter rent&joy .
WOW!!! 19.6 Knoten! Alle Achtung. Kapitaen Harms laesst es wirklich krachen!
Antwerpen wäre noch eine Option.
Antwerpen wurde bis vor drei oder vier Jahren regelmaessig von allen neuen Schiffen der Sphinx-Klasse angefahren, aber dann aus dem Programm genommen. Gruende: Liegeplatz viel zu teuer im vergleich zu Zeebrugge da mitten in der Stadt, dadurch wurden keine Ausfluege verkauft - jetzt in Zeebrugge schon. Weiter muss von der Westerscheldemuendung nach Antwerpen und zurueck mit Lotsen gefahren werden und das mindestens viereinhalb stunden hin und nochmal zurueck - viel zu teuer.
Das wird also keine Alternative fuer AC sein. Leider!
Ich würde ja drauf wetten das das Pärchen "von drüben" die Flaschenpost in den Panamakanal schmeisst mal abgesehen davon hätte ich den Brief auch in englisch geschrieben.
@Laba
ueber diese Aeusserung deinerseits bin ich ein wenig erschuettert. Bisher hatte ich deine Beitraege immer als besser in Erinnerung. Diese finde ich allerdings daneben.
Viele Gruesse aus Holland von ehemaligen"von drueben"
Ankunft Singapur 20.3!
Quelle:FB
Laut Marinetraffic ist es ein SEA-TRAIL. Ohne Destination.
Hallo Kreuzfahrer,
falls jemand Interresse an Ausfluegen ab Zeebrugge in Richtung Sudwesten Hollands hat, kann er sich gerne per PN melden.
Wir koennen zwei interressante Ausfluege anbieten.
Die Passagiere gestern in Zeebrugge haben uns richtig leid getan wie sie bei diesem Mistwetter in der Einoede standen.
Hallo Kreuzfahrer,
falls jemand Interresse an Ausfluegen ab Zeebrugge in den schoenen Sudwesten Hollands hat, kann man mich per PN anschreiben.
Wir koennen zwei interressante Ausfluege in kleiner Gruppe anbieten.
Die Passagiere gestern in Zeebrugge haben uns richtig leid getan wie sie bei solchem Mistwetter in der Einoede standen.
Hallo Kreuzfahrer,
falls jemand von Euch Interesse an einem Ausflug ab Zeebrugge in den schoenen Sudwesten Hollands hat, kann man mich gern per PN anschreiben. Wir haben zwei Interressante Moeglichkeiten anzubieten.
Die Passagiere gestern haben uns richtig leid getan bei diesem Mistwetter in der Einoede.
Hallo Kreuzfahrer,
falls jemand Interresse an einem Ausflug in Zeebrugge , in den schoenen Sudwesten Hollands hat, kann man mich gern per PN anschreiben. Wir haben zwei Interressante Ausfluege anzubieten.
Die Passagiere gestern haben uns richtig leid getan bei diesem Mistwetter in dieser Einoede.
Hallo Kreuzfahrer,
falls jemand Interresse an Ausfluegen in Zeebrugge in den schoenen Suedwesten Hollands interessiert ist, kan man mich gern per PN anschreiben. ich habe 2 interessante Angebote.
Die Passagiere gestern haben uns richtig leid getan bei diesem Mistwetter da in der Einoede zu stehen.
Wir haben heute Crewmitglieder in Zeebrugge besucht. Das Wetter war wirklich die Hoelle! Hagel, Schneeregen und Regen wie aus Eimern.
Wir wuenschen gute Weiterreise!!!
Vielleicht wendet Ihr Euch mal mit dem Problem an Gina. Vielleicht koennen die da was arrangieren, schliesslich machen die mit den Katamarans grossflaechig Werbung fuer die Destillerie auf den Segeln.
Nur mal eine Idee!
Hallo liebe Kreuzfahrer,
falls jemand in Zebrugge Interresse an einem Ausflug hat der nicht nach Brugge sondern in den sonnigen Suedwesten Hollands geht, kan n mich gern per PN kontaktieren.
Hallo liebe Kreuzfahrer,
falls jemand Interresse an einem Ausflug in Zebrugge hat und nicht unbedingt nach Brugge will, kann ich interressante Ausfluege in den Suedwesten Hollands anbieden. Mehr gern per PN.
Viele Gruesse
Hallo liebe Kreuzfahrer,
falls jemand Interresse an interressanten Ausfluegen ab Zeebrugge hat und nicht unbedingt nach Brugge will, kann mich gern per PN anschreiben. Ich kann interressante Ausfluege in den schoenen Suedwesten Hollands anbieten.
Viele Gruesse
alice77
Wir waren doch im januar zusammen auf der MAR! ( Clubtreffen)