SUPER IDEE !!!!!!!
Wir sind dabei. Ein ungezwungenenes Kennenlernen am Beginn der Reise finden wir immer Toll.
Vor Allem sind wir immer gespannt wer hinter den verschiedenen Niknamen steht.
Freuen Uns!!!
Sind ja nur noch 11 Tage bis
Viele Gruesse aus Holland
Beiträge von friffl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir bedanken uns und haengen uns an die Wuensche mit an!
Nur noch 13 Tage bis
Viele Gruesse aus Holland -
Unsere Dokumente waren schon am 10.12.2015 hier in Holland. Kamen mit UPS direkt aus Italien.
-
Das mag ja alles sein, dass man krank ist oder war. Deswegen kann man aber trotzdem, und erst recht wenn man dringend einkommen braucht, den Interressenten auf eine Mail Antworten oder wenn man das nicht persoenlich kann, jemanden beauftragen drei worte zu schreiben. "Sorry es ist alles ausgebucht ".
Wenn ich mit meinen Kunden so umgehe, habe ich in kuerzester Zeit so einen miesen Ruf dass bal keiner mehr anfragt.
Sorry aber das sind keine Geschaeftsgebaren!
Trotzdem wuenschen wir Remy gute Besserung!
Nochmal zum Thema ESTA.
Ich hatte heute einen Anruf aus Rostock bezueglich meiner Anfrage zur Erstattung der ESTA Gebuehren.
Wir wurden gefragt, ob wir mit einer Erstattung von 15€ pro Person als bordguthaben einverstanden sind.
Sebstverstaendlich!
Endlich mal wieder was postives aus Rostock!
Nun muss ich mich doch noch einmal hier zu Wort melden.
Es sieht so aus, als AC sich bessern will!
Als Reaktion auf meine Anfrage auf Erstattung der ESTA Gebuehren hatte ich gerade einen Anruf aus Rostock, dass uns die Gebuehren in Form von 15€ Bordguthaben pro Person erstattet werden! Alle Achtung! Wir sind begeistert!
Das wollte ich nur nochmal mitteilen, da es ja sooo viele SCHLAUE gibt, die so genaue Rechnungen aufmachen beim Thema Erstattung der ESTA-Gebuehren! So nun war es das von mir wirklich hier in diesem Thread
Wer hat Erfahrung mit der Bar Ce La Vi, vormals KuDeTa im Marina Bay Sands Hotel? Stimmt es, dass man jetzt 36 SGD Eintritt bezahlen muss?
Danke für eure Antworten.
Macht es doch wie wir im Februar 2014. Eine Nacht im Marina Bay Sands buchen und man kann alles benutzen, vor allem auch den Pool solange und wann Ihr wollt!!!
Der Hammer!
Viele Gruesse -
Habe ich was von Paessen fuer Kinder geschrieben???
Unsere Kinder haben selber Kinder! -
@seeraeuber01
deine .........Kommentare kennen wir ja nun zur Genuege! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nicht geschrieben NUR wegen PR gebucht zu haben, allerdings AUCH wegen PR. Und haben NUR wegen PR ESTA beantragt und nun UMSONST. Das war die Diskussion.
Also lass bitte diese unqualifizierten Kommentare. Ich hoffe dass die Admins solche Beitraege bald loeschen.
Fuer mich ist hier das Thema
Ja wir wohnen nicht in D und verdienen auch kein Geld mit dem Verkauf von AIDA Reisen wie so einige der User hier.
Viele Gruesse
Noch 24 Tage bis -
MIt der Prima geht es nur nach Rotterdam. Bis direkt an die Erasmusbruecke!
-
und dann lohnt sich das ESTA+den ach zu teuren Kinderpass
Soll man so gebunden werden?
Wir haben fuer die naechsten zwei Jahre andere Ziele geplant! Und von daher war das ESTA nur fuer diese Reise und nun UMSONST. -
Außerdem ist Tortola jetzt nicht unbedingt der schlechteste Ausweichhafen;
Fuer Reisende die schon mehrfach auf Tortola waren und noch nie auf Puerto Rico macht das doch einen erheblichen Unterschied!Wie heir schon mehrfach erwaehnt. -
wir hatten remy auch angeschrieben und haben MIE Antwort bekommen, nichtmal eine Absage.
Fuer uns sind das keine guten Geschaeftsgebaren , kann ich nicht empfehlen!
Viele Gruesse -
Ja stimmt. Es sind glaube nur 8 Segways an Bord.
-
Ja stimmt! Es sind jetzt wieder ein Bike-Ausflug und ein Pedelec-Ausflug in San Juan buchbar!
Chaos Pur!! -
sabs6186
1 minute googeln= http://www.usd.com.my
Das ist die deutsche website von Steve! Uebrigens sehr zu empfehlen die Touren!!!
Viele Gruesse -
Angeblich hat AC ja Briefe verschickt, in denen sie ueber die Umroutung informieren. Vielleicht bekommen wir ja drei Tage vor Abreise auch einen.
-
Nun stehen bei My Aida keine Ausfluege mehr bei Puerto Rico. Aber Tortola auch nicht.
-
Segway ausfluege und Segwaylizenskurse sind nur an Bord buchbar und kosten 99.00€ pp fuer den Auslflug und 29.00 pp fuer den Lizenskurs.
Viele Gruesse