Ja , es wird Tortola.
Gerade dreht die Mar ab Richtung Roadtown.
Beiträge von friffl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also im Moment sieht es aus als ob es weder Puerto Rico oder Tortola wird.
Die Mar faehrt im moment genau zwischen Puerto Rico und den British Virgin Islands. Richtung US Virgin Islands.
Die Bugcam sagt St. Thomas.
Nun ist ja mal totale Verwirrung!
Es wird nicht langweilig! -
wo ist die Mar am 8.1.2016 gemeldet ?
Normal war es San Juan Puerto Rico. Aber so wie es aussieht wissen wir erst am 08.01. wo wir angelegt haben.
Viele Gruesse -
Wie hier im Forum schon vielfach diskutiert sollen die Getraenkepakete fuer 2016 ab Dezember 2015 buchbar sein.
Also noch ein bischen geduld .
Die werden nie ausverkauft sein, von daher machen wir auch keinen Stress.
Viele Gruesse -
Wir wurden von unserem RB schon im Oktober ueber geplante Facechecks informiert um individuelle Ausfluege zeitlich nicht zu eng zu planen.
Von daher wundere ich mich ein bischen, das jetzt die Facechecks zu viel Zeit in Anspruch nehmen sollen. -
-
Ich habe es im Post 20 geschrieben. Die Info stammt von Reisenden an Bord von Aidamar. Sie haben die Info vom Kapitän.
Ich kann leider kein Datum oder Wochentag in deinem Post 20 finden!
Von daher , sehen wir morgen wo sich die Mar befindet. -
Hm...laut Port Authority BVI ist die Aidamar für den 30.12.15 von 8 bis 18 Uhr, eigentlich ein Seetag, zusammen mit der Aidaluna für Tortola gemeldet !
Normalerweise waere die Mar doch morgen in Puerto Rico. Oder bin ich da falsch?
-
Wir werden es morgen sehen wo die Mar liegt.
Haette ja sein koennen dass jemand verlaesslige Infos aus Rostock hat. -
Hat noch jemand was zum Thema?
-
Wir mussten sogar eine ESTA-Registrierung ( wie fuer USA) machen.
-
Angeblich wird es in der Facebookgruppe der Mar kommuniziert. Und an Bord soll es auch bekanntgegeben sein.
-
Ja richtig!
Wir sind in 6 wochen dran. Bis dahin ist noch viel Zeit.
Wir druecken euch und uns die Daumen. -
OK ,das kann in 6 wochen schon wieder anders aussehen.
-
Hat jemand verlaessliche offizielle Infos, das Puerto Rico nicht angelaufen wird?
Ein Facecheck war ja sowieso eingeplant wie in den USA Haefen auch.
Viele Gruesse aus Holland -
Wo habt Ihr die Infos her?
Unser RB weiss von nichts. Und ein facecheck war in Puerto Rico sowieso an der Tagesordnung wie in den USA auch.
Viele Gruesse
Noch 40 Tage bis -
Ich wuerde sagen nicht verrueckt machen lassen! Unser RB weiss auch von nix, will aber bei kollegen an Bord von Mar mal fragen.
Ausserden kann in 6 Wochen wieder bessere stimmung sein.
Noch 40 Tage bis
Viele Gruesse aus Holland -
Wir würden jetzt gerne den Helikopterflug und die Jet Ski Tour mCjen. Geht glaube ich 2 Stunden, oder?
Hat jemand Erfahrungen gemacht. Ist es realistisch beides unter einem Hut zu bekommen?
Kommt drauf an wo, bzw. bei wem Ihr buchen wollt.
Bucht Ihr den Heli bei AIDA habt Ihr erst am Tag des Flugs die ca. Flugzeiten. Die Ausflugszeiten zu den Rochenstehen bei AIDA schon fest.Bucht Ihr allerdings individuell, muesst Ihr abwarten welche Flugzeit euch bestaetigt wird und muesst dann schauen welcher anbieter dann zu den Rochen faehrt, wenn Ihr zurueck seid.
Viel Erfolg!
Nur noch 40 Tage bis
Viele Gruesse aus Holland
-
HILFERUF!!!!!
Hallo liebe Karibikfreunde. Wir haben eine grosse Bitte, da uns AIDA nicht weiterhelfen kann oder will.
Wir sind im ab 05.januar auf der Mar und moechten gerne am 06.01. einen runden geburtstag mit Freunden im Brauhaus feiern.
Nun unsere Bitte! Unter my Aida kann man einen Spanferkelschmaus im Brauhaus buchen. Allerdings kann man sich nicht den Termin aussuchen. Aida sagt man bekommt den Termin an Bord mitgeteilt.
Koenntet Ihr uns nach der Reise, oder auch waehrend, mitteilen,ob am Abend des Seetages nach Montego Bay, also Mitwochabend, dieser Spanferkelschmaus im Brauhaus stattfindet?
Vielen Dank schon im Vorraus!
Und lasst die Mar heile!
Viele Gruesse -
Wir haben fuer 11.30 einen heliflug gebucht. Direkt bei http://www.caymanislandshelicopters.com
Viele Gruesse