ok, dann werde ich meinen auch mitnehmen:), danke @supersusi51, whiteangel89 und auffahrt
Beiträge von Aida92
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die schnellen Antworten. Habe hier in anderen Gruppen gelesen, dass Lockenstäbe und Glätteisen gleich beim durchleuchten der Koffer beim Check in eingesammelt wurden, deshalb bin ich mit unsicher. Würde schon sehr sehr gerne einen mitnehmen.
-
Ich habe noch eine Frage, darf ich meinen Lockenstab mit auf AIDA nehmen?
Bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist oder nicht.
Danke für die Antworten -
Ich muss noch die Zwischenprüfung schreiben Mittwoch und dann ist eeeendlich fast Urlaub....Aber nun ist es nichtmehr lang
-
Lustiges Video
Bald geht looooos:)
-
Ich habe auch von bis zu 12 Crad gehört in Rom. Mallorca sogar noch wärmer eigentlich.
Sylti: möchte auch gerne einige Kurse mitmachen. Kosten die extra?
Bald gehts los:)
-
Ja, stress waere echt doof, aber wenn es zu gefaehrlich ist werden wir da eh nicht halte . Da geht Aida kein Risiko ein denke ich.
Mit ist es egal. Hauptsache Sonne
-
ok, danke @ badboybs. Dachte nur, weil man soviel im TV hoert.
-
Ich wuesste nicht, wodran man uns erkennt, aber wir erkennen ja euch suche einfach nach einer grossen Gruppe im Brauhaus haha....
Mit Tunis hat noch keiner was gehoert oderk?
-
Wir werden auch Rom auf eigene Faust und mieten uns in Neapel ein Auto. Wahrscheinlich machen wir in Palermo noch die Biken-Tour mit.
Welcher Hafen wuerde nen in fragr kommen zum ausweichen?Bald gehts loooos
-
Okay... dabei
-
Das klingt doch gut Eintänzer.
Es ist bestimmt ganz lustig, alle mal in "echt" zu sehen
-
Gut, dann habe ich ja wahrscheinlich doch ncihts verpasst whiteAngel89
-
Gibt es schon ein Termin für ein Treffen, welchen ich verpasst habe:)?
-
Juhu endlich....
-
busert: danke für die Info, habt ihr dort schon eine Fahrradtour mitgemacht?
-
Eintänzer: ja, muüssen wir wohl alleine fliegen.:(
Haben relativ spontan gebucht und daher hatten wir keine grosse Auswahl an Flughaefen mehr.
Das stimmt, tanzen allein ist doof. Dadrauf freue ich mich auch schon.
@meineheimat12 : Wir überlegen auch noch , was für einen Ausflug wir in Neapel machen. Nur Autofahren in Italien? Ist das nicht sehr wild da? -
@ Eintänzer: Wir fliegen nach Düsseldorf zurück und das erst um 20:30 glaube. Also aufjedenfall spät. Am liebsten würde ich sofort aus dem Regenwetter hier weg :-/ . Reist ihr zuzweit?
-
Wir würden gerne einen Bike-Ausflug machen. Könnt ihr uns empfehlen in welchem Hafen es am schönsten ist?
-
Ich finde es ja echt cool, dass es überhaupt so ein Forum gibt und man die Leute vorher schoneinmal kennen lernen kann.. cool