Wie kann ich denn sehen, ob unsere Innenkabine auf Deck 5 auf der Sol ein Doppelbett hat?
Beiträge von rrulezz
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unter "Reiseinformationen" steht jedoch schon ein An- und Abreisedatum. Hat das schon etwas zu sagen?
Zugeteilt ist erst wenn auch die Cruise da steht Das Datum was da steht ist willkürlich war bei uns auch so
anscheinend hat das ja garnichts mit der späteren Zuteilung zu tun
-
Kurze Frage: Unter "Mein Konto" steht noch: Keine Cruise zugewiesen
Unter "Reiseinformationen" steht jedoch schon ein An- und Abreisedatum. Hat das schon etwas zu sagen?
-
Hätte ich so jetzt auch erwartet...aber hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Just ist zwar eh schon spottbillig, aber wäre ja blöd pro Person 100-200 Euronen zu verschenken.
-
Mich würde interessieren, ob die Just Aida First Minute Preise von Runde zu Runde steigen oder sinken?
Würde gerne eine Reise in den Sommerferien buchen. Die Frage ist jetzt, ob ich in der Februarrunde zuschlagen soll oder lieber auf die Runden im März, April, Mai, Juni warte?
Gibt es da Erfahrungswerte aus den letzten Jahren? Begünstigt AIDA also eher Frühentschlossene oder Last-Minute Bucher?