SO....
fast fertig, das Bild ist jetzt zur Überprüfung auf der
http://www.aida-fans.de/4images/member.php
Wenn es durch Rolf freigegeben ist, werdet Ihr sehen, was Phase ist...
Trinkt aus Piraten joho....
Greetz
Jack
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
SO....
fast fertig, das Bild ist jetzt zur Überprüfung auf der
http://www.aida-fans.de/4images/member.php
Wenn es durch Rolf freigegeben ist, werdet Ihr sehen, was Phase ist...
Trinkt aus Piraten joho....
Greetz
Jack
ZitatOriginal von Drumking82
wie kommts überhaupt das du da drauf gekommen bist?
In St. Vincent ist das Hafenbecken sehr sauber. Also, hab ich gedacht, könnte man schwimmen gehen...
und einen Abstecher auf die Nase machen.....
Also....Anlauf....Sprung vom Kai ins Wasser....und mit VIEL Aufwand auf die Nase gekrabbelt.
Das ist RUTSCHIG!!!!! Und SEHR gut aufpassen (den richtigen Moment abpassen), denn die SECURITY mag das GAR NICHT!!!!
wie Rolf schon sehr richtig erwähnte: Das ist VERBOTEN :hahahah:
Aber DAS macht es ja gerade spannend.....
Greetz
der NoseMaster
Captain
ok der Beweis gilt
Das ist allerdings nicht das Bord-Fotographen Bild...sondern ein Privates. Aber ich bekomme das schon hin, die gescannten Originale hier zu verlinken.
ZitatOriginal von ROLF
Leider nicht...
Denn es war nur kurz in einem Hafen.Aber nicht so toll, weil ich nicht ganz schwindelfrei bin es war aber nicht die Aura sondern Cara. Aber ich weiß es nicht mehr wo und wann...
Ist lange her... 2000 ?
ROLF
Schwindelfrei????? Wir reden vom Wulstbug, richtig?? Der knapp unter der Wasseroberfläche. Das ist doch nicht Schwindel-relevant??
Tja Capitano...doch nich erster!!!
Beweise!!!!! Sonst gilt hier gar nix!!!
...wie bekomme ich Bild hier rein???????
HILFE!
Meuterei!!!!!!!!!11
Dear all,
nicht nur, dass die TA 01 08 anders war, hier habe ich endlich mal das gemacht, was ich schon seit 4 Jahren machen wollte.
Nun meine Frage:
Wer von Euch hat schon mal auf der 'Nase' der AURA gestanden??????
Oder der VITA, ist mir egal.
Ich gehe nämlich davon aus, dass der Captain hier mal was NEUES gestartet hat...
:hahahah:
Ich werde mal das Bild hier reinladen, das vom Bordfotographen.... nur für die, die es nicht glauben wollen.....
ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....funktioniert sehr gut und problemlos! Kostet inkl. Benzin 64$/ halben Tag !!!!! was ja für ein solchen Spass nicht wirklich viel ist.
Man erlebt die Insel sehr direkt (Wind, Wärme) und sieht alles, denn die Zeit reicht, um den Norden und Süden abzufahren.
Machen!!
Greetz
Jack
.... war sehr entspannt, sehr viel Zeit (späte Maschine 19.50 nach FRA) noch am Abreisetag mit der Möglichkeit eines Ausfluges, sehr glatter Transfer, im Vergleich zu anderen Karibikinseln ein sehr sauberer und ordentlicher Flughafen!!!
Besser habe ich das noch nirgendwo in der Karibik erlebt!
Greetz
vom Jet-Leg-genervten Captain *gähn*
ZitatOriginal von ROLF
Ich weiß das Thema HOTEL<->Schiff ist immer wieder heiß, aber hier geht es leider um was anderes.Karibik Route , TA oder überhaupt nur Hotel.
Wollte ich nur mal einbringen
ROLF
endlich.....danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Apukris
Wenn es hier so viele Aida-Fans gibt, muss eine Kreuzfahrt ja schon klasse sein. Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, was man dann den ganzen Tag macht. Hat man da nicht immer Streß???
Wir würden mit drei Leuten eine Innenkabine nehmen, da man ja eh nicht allzu oft in der Kabine ist. Ich habe gerade etwas von Seekrankheit gelesen. Sind die Schiffe nicht viel zu groß dafür?Ich weiß einfach nicht ob ich auf die Aida möchte, oder doch besser irgendwo an einem Ort ein Hotel buche und von dort aus Touren mache.
Wie ihr seht, brauche ich dringend einen Rat. Vielen Dank dafür schon mal im Vorhinein.
Apukris
Warum machst Du dann nicht erstmal eine Woche im Mittelmeer, um herauszufinden, ob Du es magst??
Wenn Du gleich mit den Top-Reisen anfängst, kannst Du Dich schwer steigern...
Auf dem Schiff hast Du immer genau soviel Stress, wie DU es willst. Wie im übrigen Leben auch....
Greetz
Jack
ZitatAlles anzeigenOriginal von aidacruz
Auf meine Frage an die Hotline am 21.12.07 Mittags, ob der Nachlass auf die gesamten Kosten der nächsten AIDA Reise anzuwenden sei, wurde betont: ja, es gibt einen 50 %igen Nachlass auf die gesamte nächste Reise; Kabinen, Flüge, Ausflüge & Getränke, einfach auf alles.
Aber selbst bei "AB / BIS HAFEN", wie ist das zu verstehen? Nur Kabinen oder auch etc. ohne Flüge?
Genau deswegen habe ich ja nachgefragt. Und nun möchte ich AC auch beim Wort nehmen. Aber ganz ehrlich, bei 50 % auf Kabinen und Flüge bin ich bereits zufrieden.
Ansonsten hat mein Anwalt die Order zu klagen. Dank Rechtschutzvers. habe ich auch kein Problem mit einem langen Rechtsstreit.
...denn beim Umbuchen unsererseits wurden die 50% NUR auf "ab-bis Hafen" gewährt.... Das wird noch spannend, denn wenn es da Unterschiede geben sollte.... :-)))
ALSO: immer hübsch das Forum im Auge behalten!!!!
Greetz
Jack
ZitatOriginal von Tony
Ich warte nur noch darauf das wir Raucher als Mörder bezeichnet werden.
..indirekt ist das gar nicht so weit hergeholt.
Tick....Du bist....
....ich bin sowas von sauer, enttäuscht und durcheinander.
Logische und gerechte Gedanken sind schwer zu finden!! Kann ich Euch mal sagen.
Morris: der Fön würde verschmoren und trotzdem nix bringen *groll*
Was mich ie so oft sehr sauer stimmt ist die Tatsache, dass nur von 'technischen Schwierigkeiten' gesprochen wird. FUC... können die nicht mal ehrlich sein und präzise sagen, was Phase ist?????
Hängt sie alle an die Rah!!!
Greetz
der Cäpt'n
ZitatOriginal von ichwillweg
HalloNe, ne ich sag nix zu den Militanten Nichtraucher hier. Sollen Sie doch alleine Fahren (gähn wie langweilig, die Disco wird dann sicher zur 24H Salat bar umgebaut, da ja nichts los ist).
Mich Interessiert mehr: Hat man jetzt ein Sonderstornierungsrecht?
Vielen Dank
Der Christian
... :hahahah:
Sehr guter Punkt!!!
Greetz
Jack
ZitatOriginal von InaHoschi
... schubs noch mal nach oben ...
Kennt jemand mittlerweile die 4230?Danke und VG
Ina
...wenn Du noch ein wenig Geduld hast, kann ich Dir ab Freitag verraten, wie die Kabine von Aussen aussieht
....bin ab Freitag in der 4231
Greetz
Jack
Moin moin!
Na die ist halt recht weit vorne
Ich mag das je gerne, wenn die Wellen gegen den Bug ballern! Es gibt aber Gemüter, die da etwas empfindlicher sind.
ich denke es wird in Eurem Zielgebiet in Ordnung sein!
Viel Spass!
Greetz
Jack
Super ausführlich und nützlich, Danke!!!
Greetz
Jack
ZitatOriginal von GambasAlAjillo
Da du Sonntag da bist, ist in Bridgetown nicht viel los, alle Geschäfte sind geschlossen, ausser den typischen Kreuzfahrergeschäften direkt am Hafen.Ein Tip für Flugzeugfreunde: Am Flughafen steht eine Concorde, für die eigentlich ein Museum errichtet werden sollte. Da in der Karibik alles etwas länger dauert, steht sie im Moment nur einer einer provisorischen Halle. Ob man ran oder rein kann, weiss ich allerdings - noch - nicht.....
[Blockierte Grafik: http://www.lalasreisen.de/karibik/assets/images/gaia1.jpg]
In unmittelbarer Nähe des Hafens sind 2 Rum Destillerien, die man besichtigen kann. Mount Gay und Malibu, je nachdem, was Euch besser schmeckt. Kann man zu Fuß hin.....
...????.... WOW auch nicht schlecht, danke für die Info!!
Greetz
Jack
MAl eine andere Sichtweise:
wenn Du viel im Wasser bist, nimm Dir ruhig etwas Langes mit.
Ich war im Feb 06 auf der MA Tour in Belize, wo es tierisch geregnet hat. Dort hab ich die Tubing Tour gemacht, und danach ganz schön gefrohren....:-) und das im tropischen Regenwald. Ein sehr lustiges Erlebnis!!!
Greetz
Jack