Also fahren würden wir gern ich finde das nur nicht gut das Aida nicht schon mal ein parr informationen preis gibt wie Ausflüge auf eigene Faust z.B. oder Genießerkarten ob es die überhaupt gibt und die Sauna bepreisen das geht meiner meinung garnicht wir sind am überlegen ob wir die Reise auf nächstes Jahr mit der Vita umbuchen die Vita gefällt uns eh besser, stattdessen dieses Jahr mit der mein Schiff fahren ist umgerechnet auch billiger wie mit Aida
Beiträge von brello
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Wir haben gestern eine Mail an AIDA geschickt, und nachgefragt wie die Reise ablaufen soll z.B. Ausflüge individuell , Genießerkarten, falls beim Landgang PCR Tests nötig sind wer die Kosten Übernimmt und ob das richtig ist das das saunieren jetzt Geld kostet . Man bekoomt ja keine Infos von Aida Seite., und das wir es von der Antwort abhängig machen ob wir umbuchen oder nicht.
Wir Hoffen auf eine Positive Antwort weil wir schon gerne fahren möchten.
Schönes wochenende
-
Aber es macht nicht so viel Spaß wie sonst
.Auf den größeren Reisen war es schon ganz interessant die Ausflüge auszusuchen .Auch im Forum war der Austauch von Anbieter immer gut, vieleicht kommt ja noch was drücken wir uns mal die Daumen.Hallo wir fahren am 25.11. die Tour, also wir haben schon mal einen Ausflug individuell gebucht auf Verdacht mit einer kleinen Anzahlung sollte es nicht klappen sehe ich das als Coronahilfe für den Veranstalter die haben es ja auch schwer. Stimmt hier im Forum wir nur wenig geschrieben zur Ausflugplanung ( schade ) hab mir sonst immer einige Anregungen geholt. hoffen wir das die Reisen statt finden und denken Positiv

-
Wir haben auf eigene Faust gebucht, auf Curacao mit Delfinen schwimmen zum einen bietet Aida sowas nicht an zum andern sind ja schon viele Ausflüge die Aida anbietet schon rot gekennzeichnet also nicht mehr verfügbar. ich denke das sich bis zu unserer Reise noch was tut die ersten Schiffe lassen schon individuelle Ausflüge zu ich denke nicht das sich Aida da auf dauer sperren kann. Wir sind voll Geimpft und denken positiv, sollte es nicht hinhauen sehe ich die Anzahlung als Coronaspende für den Veranstalter die sollen schließlich auch überleben

-
-
bimboglimbo , warum glaubst Du das? Hast Du einen Ansatzpunkt?
Was mich irritiert sind die freien Ausflugsmöglichkeiten, die man buchen kann, was mich natürlich freut, woran ich aber nicht so recht glauben kann. Würdet Ihr auch fahren, wenn es ausschließlich "Komm an Land" Ausflüge gäbe?
Also wir sind auch noch nicht sicher ob wir die Reise machen, wenn wir nicht auch auf eigene Faust Ausflüge planen können

-
-
Hallo zusammen weiß zufällig jemand ob es auf der Tour auch einen Ausflug gibt wo man mit Delfinen schwimmen kann?
Meine Frau würde das mal gerne Machen
-
Hallo maxmara
Meine Frau Claudia und ich Joachim sind bei dieser Tour auch dabei würdest du uns auch auf die liste für das Fantreffen setzten?
wir freuen uns auch schon auf die Reise endlich wieder nach 2 Jahren ohne Aida

-
danke für den Tip aber da wir in Mo Bay starten wird das da whl nix

-
Willydoo kann ich nur emfehlen haben wir letztes Jahr gemacht der macht gut Stimmung und erzählt auch intessante sachen über Jamaika gibst auch einige Videos auf You Tube
-
Danke für den Tip Hagen 1973
-
Kann mir jemand sagen ob man auf der Tour irgendwo mit Delfinen schwimmen kann

-
Na ja das fängt ja gut an im Flieger (Air Berlin) ohne Mitteilung die reservierten Sitzplätze geändert,
keine Getränkepakete, mal sehen was noch so kommt
aber wir freuen uns trotzdem auf die Reise und happy hour fand ich eh interessanter es sei denn das haben die auch abgeschaft
ausserdem sind wir eh keine Vieltrinker na ebend nicht mehr wie reingeht
-
Hallo Zusammen!
Hat vielleicht schon jemand was gehört was mit den Getränkepaketen ist, bis jetzt sind die ja noch nicht buchbar oder gibt es die auf dieser Reise nicht -
Prima unsere bestätigung von Willy ist auch da, super jetzt noch schnell Weihnachten und dann gehts bald los

-
Hallo dilas
Ich habe meine Frau und mich grade bei willydoo angemeldet, weiß du zufällig ob er eine Bestätigungs Mail schickt? -
na dann hoffe ich mal zu unseren gunsten

-
Hallo zusammen
Hat schon jemand von euch ein Getränkepaket gebucht,bei uns geht das nämlich noch nicht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-