Hallo zusammen,
auch mein Koffer klemmt. Aber jetzt wird nicht mehr umgepackt.
Ich wünsche auch allen eine gute Anreise.
Bis morgen.
Tschüüüs
Hallo zusammen,
auch mein Koffer klemmt. Aber jetzt wird nicht mehr umgepackt.
Ich wünsche auch allen eine gute Anreise.
Bis morgen.
Tschüüüs
Guten Morgen!!
Das sind ja lauter gute Neuigkeiten. Die Bezahlung der Tour mit Kreditkarte scheint mir auch die beste Lösung.
Wann ich genau in Hamburg ankomme, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich aber nicht vor Mittag. Die Anfahrt dauert schon 4-5 Stunden. Wenn die Zeit reicht, trinke ich gern einen guten Kaffee mit euch.
Danke für die Info wegen der Koffer. Das ist ja wirklich Urlaub vom ersten Moment an. Eine Freundin (auch Anfängerin) ist Samstag von einer Tour mit der Aida-mar zurückgekommen. Sie war vor Begeisterung kaum zu bremsen.
Nur noch 7 Wochen, dann ist es endlich so weit.
Gruß
Renate
Guten Morgen,
gut dass ihr noch einmal nachgelesen habt. Also wie gesagt, bei der 6h Stunden Tour bin ich gern dabei. Das Schwimmen im Naturbad reizt mich zwar, aber nicht unter Zeitdruck. Dann macht das ganze keinen Spaß. Lieber würde ich auch an Punkten, die besonders schön sind, etwas länger bleiben.
Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf die Reise.
Gruß
Renate
Hallo Augustine,
der Dettifoss Wasserfall ist bestimmt sensationell. Ich habe mir im Internet einige Fotos dazu angesehen. Allerdings ist mir der verbleibende Zeitpuffer zu knapp. Bei der 8h Tour würde ich mich dann ausklinken. Sicher komme ich nicht mehr so schnell nach Island, aber leider wartet die AIDA nicht.
Falls ihr euch für die 6h Tour entscheidet, bin ich gern dabei.
Gruß
Renate
Hallo Claudia und Andreas,
die 6h Tour mit Taxi No17 interessiert mich sehr.
Das ist meine erste Tour mit der Aida. Allerdings reise ich allein. Falls euch das nicht stört, würde ich mich gern an dem Ausflug beteiligen.
Gruß
Renate