skydriver : Wir haben jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und uns bei Gina angemeldet. Sind die ersten beiden, also noch 10 freie Plätze aktuell.
Beiträge von Strusi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab schon ne Antwort von Gina bekommen
ZitatHi Christian
thanks for your email, would love to have you on board.
Should the ship not make port or you are not allowed to get off, there are no cancellation fees
To book and confirm we require master or visa info with exp. date
Our afternoon cruises are US$113.00 per person, children 4 to 12 years are US$93.00. ADULT ONLY US$126.00
We leave at 2.45pm and return and return at 6.15 pm, the cruise includes your transportation from and to the place where you are staying, as well as drinks and Tapas (finger food) (can include and not limited to banana bread, cheese platter, fish cakes, veg platter , min sandwiches, chicken wings, mini pizzas, samosas) The tour includes two snorkel stops, one at the turtles and one at a reef and/or shipwreck, please note the turtles are wild animals and there are times when we don’t see them, we also feed the turtles and the fish, without food they are not very likely to make an appearance. Snorkels, masks, fins (size 5 and up) are provided, as well as snorkel vests should you require them maximum of guests we take at any time is 12 only, which gives everyone plenty of space to lounge about. Our catamaran is 47' long and is just made for all the comforts you can wish for.
There is plenty of shade in the cockpit, in case you want to hide from the sun a little.
To book I would need your visa or master info with expiry date and the name of the place where you are staying.
The credit card is for reservations purposes and in case of cancellation 20% at 48 hours before, 50% at 24 hours before, 100% day of cruise.will apply, other than that you can pay by cash or card on the day of the cruise when you board the boat.
All the Best
Gina
-
MANU_ELA : Danke für die schnelle Antwort
Dann einmal an die anderen hier bei der Reise mitfahrenden. Hat da noch jemand Interesse dran?
-
MANU_ELA : Hab grade deinen Beitrag gesehen bei Bridgetown / Barbados und die darin enthaltene Empfehlung für die Katamaran-Tour. Seid ihr auf dieser Reise mit dabei und plant ihr da entsprechend zu buchen oder habt das ggf. schon? Meine Frau und ich hätten Interesse die Sunset-Tour mitzumachen/zu buchen.
-
Haben vorhin die Mail bekommen, dass sich die Route geändert hat. Für alle die sich fragen was genau sich eigentlich geändert hat hier mal ne Übersicht
Alte Route Neue Route 13.01. Bridgetown Barbados Bridgetown Barbados 14.01. Kingstown St. Vincent Kingstown St. Vincent 15.01. Castries St. Lucia Castries St. Lucia 16.01. Roseau Dominica Roseau Dominica 17.01. Pointe-à-Pitre Guadeloupe St. Johns Antigua 18.01. St. Johns Antigua Philipsburg St. Maarten 19.01. Seetag Seetag 20.01. La Romana DomRep La Romana DomRep 21.01. Seetag Seetag 22.01. Oranjestad Aruba Oranjestad Aruba 23.01. Willemstad Curacao Willemstad Curacao 24.01. Kralendijk Bonaire Kralendijk Bonaire 25.01. Seetag Seetag 26.01. Saint Goerge's Grenada Bridgetown Barbados 27.01. Bridgetown Barbados Bridgetown Barbados -
-
Dafür ist aber Just ja auch noch mal eine Stufe „riskanter“, finde das darf dann schon so sein
-
Tja Ika, da hilft nur eins: ausziehen und die schönsten Plätze auf dem windgeschützten Schiff genießen
Du wirst feststellen, dass die Nacktheit im FKK Bereich absolut niemanden interessiert ... lediglich Dich als Neuling.
Und als Nächstes wirst Du feststellen, dass Du nichts sehen wirst was Du nicht vorher schonmal gesehen hast!
Wobei ... ich sollte nicht soviel Werbung machen ... sonst bin ich es am Ende, der im FKK Bereich keinen Platz mehr bekommt
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe selbst in 18 Jahren Saunagängen und FKK-Urlauben und dergleichen immer wieder die Erfahrung gemacht, dass diejenigen die angezogen sind sich viel mehr um das Aussehen und den anderen kümmern als die FKKler, da interessiert es eigentlich niemand wie wer aussieht. Man ist einfach wie man ist. Grade das gefällt mir daran auch so gut.
Also wer sich aufgrund dessen bisher noch nicht getraut hat: Einfach mal ausprobieren.
Und was die Größe der Bereiche auf den Schiffen angeht finde ich, dass die wirklich nicht zu groß sind. Habe sie auch schon sehr voll erlebt. Und im Vergleich zum ganzen Rest ist das ja nu wirklich ein kleiner Prozentsatz an Platz. Mich persönlich stören die §windschützenden§ Wände übrigens eher, da kann man nicht so gut auf Meer gucken
-
Auf unserer letzten Tour mit der Perla im Mai 2018 hatten wir auch die Erfahrung mit einer Gruppe von bekleideten jungen Mädchen im FKK-Bereich gemacht. Grund war einfach: Dieser war leer (vielleicht 10 Passagiere) , während der Rest überfüllt war. Haben dann beobachten können wir erst ein anderes Paar dorthin gegangen ist und mit ihnen geredet hat. Als das nichts brachte wurde wohl der Crew bescheid gegeben. Da kam dann auch tatsächlich jemand und hat die Damen gebeten zu gehen.
Wir selbst nutzen sehr gerne den FKK-Bereich (aus mehreren hier schon genannten Gründen wie mehr Ruhe, Freiheitsgefühl, Nahtlose Bräune) und freuen uns, diesen auf den Schiffen vorzufinden. War unter anderem ein Grund warum wir uns damals vor unserer ersten Kreuzfahrt überhaupt auch für AIDA entschieden haben
In Rotterdam war während der Hafenzeit übrigens kein FKK erlaubt. Wurde auch so entsprechend kommuniziert.
-
Das Format der Eingabe ist hier wahrscheinlich entscheidend? Also z.B: 11:00 statt 11.00 ?!
-
Später gebucht, aber früher an Bord als wir - die Welt ist ungerecht.
ups
-
Vorgestern Just Aida First Minute gebucht, heute wurde uns diese reise zugeteilt
Flug geht um 6:45 ab Düsseldorf