Hi Guten morgen....wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf um 6.45 Uhr....leider gibt es noch keine Rückflugzeiten...bin gespannt ob wir in Bari noch etwas durch die Stadt schlendern dürfen. Lg
( schaut mal bitte hier )
Hi Guten morgen....wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf um 6.45 Uhr....leider gibt es noch keine Rückflugzeiten...bin gespannt ob wir in Bari noch etwas durch die Stadt schlendern dürfen. Lg
( schaut mal bitte hier )
Hi wir sind auch ab 29.6.dabei...
Das erste mal die Nova...bin gespannt ob das was für uns ist dieser Riesen Pott.
Hi wir sind auch dabei...sind mit mehreren und freuen uns auf die Tolle Winter Tour.
Hi wir sind auch dabei und haben jetzt im Wochendeinkauf zugeschlagen...fand es einen guten Preis für die 11 Tage und um diese Jahreszeit...habt ihr schon Tips für Ausflüge?
Hi ich bin auch dabei und hoffe es gibt gute und nette Partys....die Luna wird für uns extra neu gemacht denn sie geht vorher noch in die Werft....dann gibt's auch eine Almhütte....cool...ich freue mich...;)
Hi wir haben nun auch noch schnell das Angebot mit 699 Euro genutzt und sind dabei. Wir kennen bereits alle Häfen aber für 10 Tage war der Preis jetzt gut und kommen nochmal raus. Bei einem Fantreffen sind wir gerne dabei. Ich schaue hier immer mal wieder rein und sage dem Admin unseres Treffens dann die Kabinennr. sobald ich sie habe.
Lg aus Ostwestfalen
Hi wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr.....kennen alle Häfen schon aber für die Jahreszeit kann man das mal machen und hoffentlich auch wärmer als zuhause.
Grüße aus Ostwestfalen.
Hi wir sind auch dabei....haben schon vor Monaten gebucht und freuen uns schon sehr auf die Kurzreise. Da wird sicher ne geile Partystimmung sein...das ist ja immer auf den Kurzreisen dank der vielen Clubs und Gruppen.
Grüße aus Ostwestfalen...
Hi wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr drauf....
Liebe Grüße aus Ostwestfalen.....Mark und Heiko
Hi wir sind 4 Herren in einer Suite und freuen uns schon sehr auf das neue Schiff...die Prima und Perla waren jetzt nicht so unser Favorit aber jetzt schauen wir mal wie die Nova ist.
Na dann will ich die Gruppe mal eröffnen......
wir sind zu 3 in einer Meerblick Kabine..gab schon super Vario Preise da konnte man nicht nein sagen.
Wer ist noch dabei?
Lg Heiko
Er steigt ende des Monats ab und geht ab 10.10.17 wieder drauf und fährt bis kurz vor Weihnachten die Weltreise....hat dann bis 10.2.18 Urlaub.
Hi wir sind zu 3 und fliegen von Düsseldorf.
Wir freuen uns schon sehr aber machen alles auf eigene Faust....
Ausflüge lohnt dort nicht und 2 von uns waren schon mal dort.
heute in 3 Monaten geht es los.
Hi kann ich mich und meine Mutter noch anmelden fürs Fantreffen? Wann und wo soll es denn stattfinden?
Habe es hier leider zu spät gelesen.
Lg
Hallo wir 37 und 41 aus OWL sind auch dabei und freuen uns schon sehr Kennen schon Norwegen aber nicht im Winter und wollen die Polarlichter sehen. Die cara ist ein sehr schönes Schiff und gefällt uns immer wieder gut. Hoffe hier kommen noch einige hinzu.
Lg aus OWL
hi wir sind auch dabei......Mark 35 und Heiko 39 und freuen uns wie bolle.
Haben auch das Pauschalangebot gebucht...kenne auch schon einige Häfen wie Bergen, Ulvjik, Eidfjord, Kirkwill.
Sind aber auf alles neue gespannt...weis denn jemand ob die Schettlandinseln überhaupt angefahren werden wegen der Walfänge? Hatte Aida ja boykotiert und aus dem Programm genommen....
Wir parken in Hamburg am P&R Parkhaus in Veddel da kann man für 4 euro pro Tag parken und von dort gibt es einen kostenlosen Busshuttle nach Steinwerder...gibt es immer wenn ein schiff dort liegt.....haben wir schon 2 mal gemacht als wir Prima gefahren sind....klappt super. Wenn man ein Monatsticket nimmt kostet es sogar nur 20 Euro.
[...] Fals es ein Gruppentreffen gibt sind wir gerne dabei.....
Die Vita ist ein geiles schiff....tolle Atmosphäre und immer sehr gute Stimmung....
Lange dauert es nicht mehr.....
Lg
Also bis man von Zeebrugge mit der Bahn in Brügge ist und dann in der City da ist es meist eh kurz vor Mittag und da hatten damals schon alle Hütten auf und es gab auch eine Eisbahn....das Städchen ist an sich schon sehr schön...auch ohne Weihnachtsmarkt....LG
Hi wir 2 Jungs 36 und 39 sind auch dabei. Bei dem super Preis konnten wir nicht wieder stehen. Haben die Tour schon mal im Dezember vor 2 Jahren mit der Sol gemacht und hatten jetzt eigentlich nur gebucht um endlich die Prima zu testen. In Sachen Weihnachtsmärkte ist definitiv Brügge am schönsten damals gewesen und natürlich auch Amsterdam aber dieses mal geht es ja nach Rotterdam ...dort waren wir auch noch nicht. Die anderen Häfen sind in Sachen Weihnachtsmarkt nicht der Hit gewesen. Wir machen das beste draus. Bei einem Forum treffen wären wir natürlich auch dabei. .[... Edit Mod/Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.] Freuen uns schon tierisch. LG
Bei einem Treffen wären wir auch dabei.....allerdings wird es da ja auch schwer einen Termin zu finden weil wir ja kaum auf See sind.
Wir wollen auf Malle zu den Höhlen nach Porto Christo und weis jemand ob es dort eine gute Buslinie gibt oder evtl. noch jemand mit Leihwagen unterwegs ist und auch dort einen Stop einlegen will? Wir wären mit dabei.
Gruß Mark und Heiko
Bald ist