So die Rückflugzeiten sind jetzt auch endlich da......
Ganz gute Zeiten noch gemütlich frühstücken und dann werden wir abgeholt und dann geht es um 10.10 Uhr zurück nach Düsseldorf.
So die Rückflugzeiten sind jetzt auch endlich da......
Ganz gute Zeiten noch gemütlich frühstücken und dann werden wir abgeholt und dann geht es um 10.10 Uhr zurück nach Düsseldorf.
Guten Morgen ihr Aidianer....
Alle noch im Winterschlaf......
Wir hoffen doch sehr das es aber auf der Tour nicht so ruhig wird.....
Wünschen allen noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die Woche dann....
wir auch aus NRW freuen uns auch schon sehr und hoffen auf viel Party und gute Laune...;)
So noch genau 90 Tage bis zum Abflug.....und promt steht heute schon die erste Flugzeit fest......um 6.45 geht's los von Düsseldorf....mhh sehr früh aber sind dann früh auf dem Schiff.....wer fliegt noch mit?
So wir sind auch dabei sind heute zugeteilt worden....freuen uns schon riesig. Wir 39 und 42 sind aus NRW und fliegen ab Hannover....wer fliegt noch mit um 13.50 Uhr mit Germanwings?
Freuen uns riesig....bald geht es los...
Hurra.... habt ihr auch schon eure Kabinenzuteilung?
Wir sind echt zufrieden sind auf Deck 8....somit ist es nicht so weit bis zum Essen....
Guten Abend.....
Und hat schon jemand was raus bekommen welche Künstler oder welche Shows an Bord sind...
Nein wir haben auch nix gehört aber es ist bestimmt wieder etwas besonderes mit dabei ...denn bei solch Überführungstouren gibt es immer etwas besonderes hatte ich im Sep tember auch auf der Stella von Hamburg nach Gran Canaria.
Hey wir sind 2 Herren 34 und 39 aus NRW und sind auch dabei und hatten vor Weihnachten auch noch schnell das günstige Varioangebot gebucht und haben auch 1249 inkl. Flug bezahlt. Habt ihr schon Ausflüge in Planung auf eigene Faust? Über Aida ist ja meist zu teuer. In Casablanca , Mallorca ,Malta, machen wir etwas auf eigene Faust denn da kennen wir uns aus....freuen uns schon sehr.
Hallo wollte Euch nur nochmal mitteilen das es den Kofferservice auch weiterhin gibt und die Koffer auch am Bahnhof angenommen werden wenn man den Shuttle vorher nicht gebucht hat. Ich bin heute gerade von der Kurzreise wieder gekommen und konnte meinen Koffer am Bulli abgeben ohne Probleme. Bin dann ganz entspannt zum Schiff zu Fuß nach Altona schlendern. Es hat kein Mensch nachgefragt ob der Shuttle gebucht war. Nur noch wenige Tage dann sind wir endlich auf der Stella...;)
@Firemann66
Hier wurde aber schon bei "Anreise Hamburg "gepostet, dass dies nur noch möglich wäre, wenn man ein Personenticket für den Transfer hat.groebi1212
Kannst du uns in den nächsten Tagen mitteilen, ob man bei eurer Reise die Koffer noch am Kofferbus abgeben konnte, obwohl man den Transfer nicht gebucht hat? Das wäre echt hilfreich.
Hey also meine Freundin ist die Tage gerade wieder gekommen und die hat den Bus auch nicht gebucht und konnte ohne jejliches nachfragen ihren Koffer in den Bulli geben. Da hat niemand gefragt oder geschaut.....
Weiß jemand, ob man in Hamburg die Koffer immer noch am Kofferbus abgeben kann, obwohl man den Transfer nicht gebucht hat? Wir wollen noch in die Stadt.
LG Andrea
Hey man kann nur die Koffer am Bahnhofsausgang an den Bullis abgeben nicht am Buss...das machen wir auch. Gepäckanahme ist ab 11.15 Uhr.
Lg Heiko
Hurra die Reiseunterlagen sind angekommen.....
Bin aber etwas geschockt meine Flugzeiten haben sich nochmal geändert....statt 13.25Uhr Start jetzt 7.55Uhr bis München und dann weiter nach Hannover....
Die Zwischenlandung wusste ich ja, aber das es jetzt soooo früh ist...
Na ja bald ist es soweit...
Haben unsere Unterlagen heute auch erst mit der Post erhalten.
Ich habe sie noch nicht bekommen hoffe aber das sie nächste Woche eintrudeln.
Habt ihr eigentlich eure Reiseunterlagen schon?
Hey hat von Euch auch jemand das Angebot bei Aida gebucht mit den Musicalgutscheinen im Wert von 250 Euro für 2 Personen pro Kabine? Ich habe heute die Gutscheinnummern erhalten ...freu freu....welches Musical könnt ihr empfehlen was man unbedingt anschauen sollte?
Hallo Irene001,
ihr dürft dann aber in München aussteigen und könnt nach Hause.
Wir dürfen in dem "Bomber" verweilen und müssen noch nach Hannover weiterfliegen von München aus.
Ja das finde ich auch mega beschissen....hätte ich das vorher gewusst...
Auf Deck 6 gibt es auch Lipper aus Nordrhein Westfalen....;)
Wir freuen uns wir sind auch dabei.....kann mir noch jemand Tips für Ausflüge auf eigene Faust geben?