Hallo liebe Weltenbummler.
Besucht noch jemand am 12.12. um 19:30 Uhr die Sydney Opera und schaut sich Cinderella o. a. an?
Wir sind bisher zu zweit und vielleicht gibt es ja noch andere Karteninhaber, die Lust auf eine Fahrgemeinschaft hätten?
Freue mich auf eure Rückmeldungen
Beiträge von gueldene
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
habe gerade mal bei whatsinport gestöbert und kann auf Reunion und Madagaskar zu unseren Terminen keine Aidaankunft finden. Bei allen anderen Häfen ist die Aura gelistet. Wenn ich mich richtig erinnere noch zu den Terminen vor der "leichten" Anpassung der Route. Hat jemand
Erfahrung mit der Seite?
Viele Grüße in die Runde.Hallo @Monika u. Gogie,
so wie es aussieht, fehlt da im Moment der komplette dritte Abschnitt ab Mauritius.
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass anfangs die Tour komplett drin war und dann in die drei Abschnitte unterteilt wurde. Da hat vielleicht jemand vergessen auch den dritten Teil wieder hinzuzufügen.Viele Grüße
Gueldene -
-
Hallo zusammen,
habt ihr heute auch Post mit den leichten Abänderungen bekommen?
Kann man nur hoffen, dass sich die privaten Touren umbuchen lassen.Liebe Grüße
Gueldene -
Hallo nochmal,
KAPVERDEN:
habe soeben eine Email von Claudia Gomes von vista verde bezüglich des Ausflugs "Sao Vicente und Kulturhauptstadt Mindelo" bekommen, in der es heißt, dass wir nun die letzten beiden Plätze hätten.
Daraus würde ich jetzt schließen, dass sich nun 20 Personen angemeldet haben und der Ausflug 45,00€ pro Person kosten wird... (?)
Als Info an alle, die sich angemeldet haben... @La Buse , @BeeGeeDu , @Alexiou , @Monika u. Gogie , @bimboglimbo .LG
Danke für die Info. Wir sind auch mit zwei Personen dabei.
-
Ich schreib`s noch einmal: Mein Fazit war, der zweite Teil der Reise mit 10tägigem Abstieg in Australien, Schiff, Gastkünstler, Essen, Besatzung und Ziele, im Preis Leistungstest eine 1 plus. Fahrradtouren und Schnorchelausflüge waren sehr gut organisiert und atmosphärisch sehr schön.
Hallo @Roderich, magst du nochmal etwas Genaueres von der Radtour auf der Osterinsel erzählen? Was habt ihr euch angeguckt, wie waren die Wege und musstest ihr noch NP-Eintritt bezahlen?
Viele Grüße
Gueldene -
Hat schon jemand das Visum für Australien beantragt und Erfahrungen damit?
Liebe Grüße in die Runde
Monika u. GogieHallo Monika,
was möchtest du denn wissen?
Die Registrierung war fast aufwendiger als der Antrag selbst, aber ansonsten ist es kein Hexenwerk.
Im Schiffsmanifest soll dann laut AIDA die Application ID eingetragen werden.
Viele Grüße
Gueldene -
Hallo zusammen.
Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig und wurde nicht schon mehrfach gestellt.
Habe das eVisitor-Visum für Australien erfolgreich beantragt und wollte nun das Schiffsmanifest ausfüllen. Da wird nach der Dokumentennummer (des Visums) gefragt und ich weiß nicht ganz genau, welche der vielen Nummern ich nun korrekterweise eintragen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Gueldene----------
Edit:06.02.2018 Habe gerade einen Rückruf von AIDA erhalten, die sich selbst erstmal rückversichert haben. In das Schiffsmanifest soll die Application ID eingetragen werden.
-
@Dusangi
Super! Tolle Touren!
Wir möchten zu zweit (eine Person Ü60) die Touren 1 und 2 in Rio mitmachen.Salvador muss ich noch abklären.
Viele Grüße und DANKE
Gueldene -
@Hubsi Wir möchten auch mit zwei Personen (eine Ü60) an Tour 1 teilnehmen. An einer Abendtour haben wir grundsätzlich auch Interesse.
Vielen Dank für deine Organisation. -
@BeeGeeDu @Monika u. Gogie Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Hab jetzt auch endlich mal einen ersten Überblick über die Attraktionen fast aller Destinationen. Wird wohl tatsächlich eine Mischung aus AIDA, privaten Touren und Eigenorganisation.Gibt es hier jemanden, der während der Weltreise einen kleinen Segeltörn machen möchte? Mein Segellatein ist leider noch auf ein Minimum beschränkt, aber ich würde mich gerne jemandem anschließen. Vielleicht ergibt sich ja etwas.
-
Hallo Weltreisende
Wir sind auch auf der gesamten Tour dabei und haben uns zum Fantreffen angemeldet.
Derzeit wälzen wir noch die Reiseführer. Ich denke, wir werden eine Mischung aus AIDA-Ausflügen und privaten Touren machen.
Allerdings haben wir noch nie Landausflüge selbst organisiert. Lese schon ganz fleißig im Forum mit und freue mich über Tipps und Tricks.
Macht ihr auch Landausflüge während der Seetage und geht dann in einem späteren Hafen erst wieder an Board?Liebe Grüße
Gueldene