Hab meine Eltern zum Flughafen gebracht ohne davon zu wissen. Flug ging bestimmt 8.40 Uhr sonst hätten meine Eltern sich gemeldet denn sie wären zu spät gekommen
Beiträge von sabine18
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Je nachdem wo der Bus parkt muss man ein Stück durch die Dubai Mall oder
durch die Gebäude am Souk al Bahar gehen.
Das sollten jeweils so etwa 500 Meter sein. Wirklich weit ist es keinesfalls.Da bin ich ja erleichtert ,das sollte ich wohl noch schaffen
-
In dem Ausflugsheftchen von AIDA steht dass der Weg vom Bus bis zum Eingang Burj Khalifa weit wäre . Was ist denn weit ? 500m ,1km oder wieviel ?
Ich weiss echt nicht was ich mit dieser Aussage anfangen soll . In Barcelona war es vom Bus bis zur Klosterkirche auch bestimmt 500m oder mehr und es ging permanent bergauf ,da stand nichts von weit.
-
Ich war auch schon oft allein unterwegs , die wirklich unschönen Kabinen hatte ich aber wenn wir zu zweit oder wie im April zu dritt waren.
-
Meine Eltern sind auch dabei , würden auch zum Treffen kommen . Also Hedwig und Wolfgang
-
Hab eben bei my aida gesehen dass ich nicht mehr mit Condor fliege sondern mit Emirates.
Das freut mich natürlich sehr
-
Fliegt jemand ab Frankfurt ? Ich freu mich auch schon ,war noch nicht in der Ecke der Welt.
-
NEIN, gibt es nicht,
...schau in myaida
Hm ,dann kann ich wohl nur auf Happy-Hour am Abend hoffen und ertrag dafür das Bingo-Gelaber.
-
Da ich rechnen kann wäre das normale Cocktailpaket aber teurer als der Einzelpreis ,mein geliebter Ipanema kostet 4,90 Euro.
-
Huhu,
weiss jemand ob es auch ein Paket für nicht alkoholische Cocktails gibt ?
Das normale Cocktailpaket lohnt sich da ja nicht .
Danke im Vorraus
-
Wollte mal eine Rückmeldung geben ,meine Eltern waren nachdem es per telefon nicht so recht klappte ,persönlich in Frankfurt ,ist zum Glück keine weltreise , und wissen aber leider nicht was nun der richtige weg ist ,ich vermute mal das Häckchen kam bei Nein.
-
Meine erste Tour war 1997 November Transatlantik . Danach 1x im Jahr etwa bis 2003 da wurde ich krank da gabs nen Einschnitt ,2006 nochmal ,seit 2013 aber dann 2x im Jahr.
Ernie vermiss ich arg.
-
Ich(45) bin auch dabei und reise alleine . Treffen also gerne .
Ich fliege ab Frankfurt ,auch Donnerstag abends .
-
Hallo Indienreisende,
meine Eltern haben die Transasien-Reise im November gebucht. Natürlich waren sie mit dem Visaantrag völlig überfordert. Aber wofür hat man eine Tochter.
Meine Frage wäre jetzt : Meine Eltern waren vor über 20 Jahren mal in Indien ,im Visaantrag müssten sie die Visanummer von damals eintragen ,aber die wissen wir nicht mehr . Und wenn sie eintragen dass sie noch nie in Indien waren stimmt es ja auch nicht. Ich hoffe jemand weiss Rat.
Liebe Grüsse sabine