@Delfingruppe - Check in. Ich hab das Checkin Formular ausgedruckt, per Hand ausgefüllt und wieder eingescannt. Dirk hat dann die Rückmeldung gegeben, dass das so ok wäre.
LG
Beiträge von Jude88
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wir überlegen relativ kurzfristig über Mumbai Magic noch eine Tagestour in Mumbai zu buchen und fragen derzeit an:
oder hat noch jemand für Mumbai einen Platz frei?
http://www.mumbaimagic.com/mum_byday.htmGibt es jemanden, der vielleicht Lust hat mitzukommen? Wird günstiger, je mehr Personen mitkommen?
Genauso überlegen wir gerade für Sharm El Sheik noch eine Schnorcheltour anzufragen - haben uns noch für keine entschieden, da vielleicht jemand Interesse?
http://deutsch.memphistours.com/Aegypten/Reise…Sharm-El-Sheikh
LG!
-
Hallo!
Wir sind immer noch ein wenig planlos, was wir in Mumbai machen sollen. Hat jemand noch spontan Plätze frei für eine Stadtbesichtigung? Mumbai Magic o.ä.?
Haben natürlich schon öfter gelesen, dass man es auch gut mit dem Taxi machen kann, aber ob man dann alles sieht, was man nicht verpassen sollte?
Die Ausflüge von Aida erscheinen uns einfach sehr teuer und wir wollen auf jeden Fall in die Innenstadt.
bald gehts loooos!
-
@ Dusangi
Wir wollen auch gerne mit aufs Fantreffen! Judith und Jo Kabine 5429
-
Ja, bezüglich Visum haben wir auch etwas Sorge, dass es klappt. Der nette Herr von der Aida meinte aber am Telefon, wenn ich es bis zu vier Tage vor Abreise hab, ist das alles kein Problem - und das schaffen wir locker. Mit Ausflügen beschäftige ich mich morgen, evtl. schließen wir uns gerne noch bei offenen, privat organisierten Touren an
@Linksverkehr und Limassol: Ich denke zwar, dass der öffentliche Bus die beste Lösung ist - notfalls würde ich als Fahrer herhalten, hab einen englischen Führerschein
Viele Grüße!
-
Hallo!
Mein Freund Jo und ich sind auch mit von der Partie, haben soeben nach der Buchung über Aida First Minute den Zuschlag für diese Reise bekommen - die Alternativresie wäre die Asienresie der Diva bis Cochin gewesen, wäre sicher auch toll geworden, aber so kann man sich ein bisschen an Deck während der Seetage erholen!
Ich lese mich jetzt erstmal durch alle eure Beiträge, ihr habt ja schon viel geschrieben! Bald geht's ja schon los!