Wir hatten die Reise auch hauptsächlich wegen Jerusalem gebucht.
Heute haben wir den Ausflug dorthin stoniert.
Wir werden erst an Bord entscheiden ob wir in Haifa überhaupt von Bord gehen.
Was die Tageschau bzw die Medien allgemein so bringen ist ja nicht schön. Leider!!!
Beiträge von Bärentante
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Nur noch 3 Tage bis
-
Fliegt Ihr auch um 5.55 Uhr mit Tuifly?
Wir haben für Jerusalem einen Ausflug über Aida gebucht. Wir werden sehen ob er statt findet oder auch wie sich das ganze noch entwickelt.
Ja, auch wir lassen uns die Vorfreude auf den wohlverdienten Urlaub nicht vermiesen.
Bis bald
-
Fliegt noch jemand ab München????
Noch 10 Tage bis
-
Vor ca. 1 Stunde waren 0 Seemeilen vohanden und Clubstufe blau,
nun ist auch die Clubstufe weg.
Ich denke mal das sich das ganze in den nächsten Stunden ändert.
-
Habe heute dieses Mail mit Pdf Datei bekommen: Absender : Manifax [manifax@aida.de]
AIDA Cruises bittet um Ihre uns fehlenden Kundendaten - Schiff/Abfahrt: MA/10/17/2015, Agentur:Sehr geehrter Kunde,
wir möchten Sie bitten, die im Anhang benannten fehlenden
Daten zum Manifest und/oder zum bevorzugten Zahlungsmittel online
bereitzustellen.Mit freundlichen Grüßen
Ihr AIDA Cruises Team
Da ich keinerlei Zahlungsverpflichtungen zurZeit habe und auf My AIDA auch alles im grünen Bereich ist, kommt mir das ein wenig eigenartig vor.
Hat jemand anderer auch so ein Mail bekommen mit Pdf Anhang ?
Kann es sein dass es sich um ein Phishing Mail handelt ?
Zur Zeit kann ich mich auch nicht in My Aida einloggen. Falls ich mich täusche, und übereifrig bin bitte um Entschuldigung, aber ich bitte doch um Vorischt, ich habe die Pdf Datei noch nicht geöffnet.Hallo,
wir haben diese mail am Freitag auch bekommen.
Sie wurde aber von " unserem Reisebüro " gesendet.
Somit ist sie sicher korrekt.Schönen Sonntag
-
Ich freue mich schon auf die Tasche, die ich dann für meine übernächste Reise bekommen werden,
Auf unserer letzten Reise sah ich beim Check in jemanden mit so einem Teil. Mir hat sie gefallen.Was ich nicht ganz verstehen kann:
Hier wird gemeckert das man so eine Tasche nicht braucht, auf der anderen Seite wird gemeckert wenn man kein Willkommensgeschenk erhält.
Nur mal so zum nachdenken.
Einen schönen Sonntag für alle hier!
-
Halli hallo,
bei der Ausflugsplanung hat man ja die Wahl der Qual!
Was macht Ihr in Zypern und Israel?
Marmaris und Santorin - ich denke auch das wir das auf eigene Faust machen.
Ein Treffen wäre nicht schlecht. Wir wären dabei.
Schönen Tag noch
Christine
-
Vor 2 Wochen erst von der Stella runter,
heute diese Tour gebucht.
Ja, Aida macht einfach süchtig!
Wir freuen uns auf diein 84 Tagen
Christine und Fritz
-
Ja, wir waren auf der Stella unde haben die ÖMM 15 gemacht. Istanbul hat mir sehr gut gefallen. Eigentlich müßte man ja jetzt noch die ÖMM 17 machen. Vielleicht geht noch was.
Die Prima steht auch noch auf unserer Wunschliste, und die ist sehr lang -
Ach wie schön,
nun sind wir schon zu viert.
Das Schiffchen wird sich bestimmt noch etwas füllen.Wie hat euch den das WWM gefallen?
Gruß Christine
-
Hallo,
wir hatten diese schöne Balkonkabine ( Steuerbord), mit Doppelbett. Es war noch ein Klappsessel ( als 3. Bett) vorhanden.
Die Lage der Kabine war ok, nicht weit zu den hinteren Aufzügen bzw Treppenhaus.
Geräusche waren keine zu hören.
Wir würden die Kabine jederzeit wieder nehmen.
VG bärentante
-
Hallo,
ich mache mal den Anfang hier.Wir sind gestern erst von der ÖMM 15 zurück und haben nun
358 Tage Vorfreude auf diese schöne Tour nach Norwegen, daß hat was.
Wer ist noch dabei??
VG Christine
-
Hallo,
mein Mann (55) und ich (52) sind auch dabei.
Letzten Freitag gebucht, gestern die Zuteilung bekommen. Wir freuen uns schon sehr auf diese Tour!
Das erste mal ins ÖMM.
Fliegt noch jemand ab München?VG und einen guten start ins Wochenende (ich darf gleich los zur Arbeit)
bärentante
-
Alles hat zwei Seiten!
Wenn es bei einem Anruf bleibt, ok, damit kann man leben.
Aber wenn dann jeden Tag das Telefon klingelt ist das schon nervig.
Wenn das hier im Forum steht, kommen bestimmt einige auf die Idee sowas zu machen.
Vielleicht sollten die Anrufer mal darüber nachdenken ob sie das auch möchten.
Vorfreude auf den Urlaub ist doch die schönste Freude. Und man kann sich auch überraschen lassen was die Kabine angeht. Man ist doch eh nur zum Duschen und Schlafen dort. Wir zumindest!
Einen schönen tag euch allen. -
Hallo zusammen,
wir würden gerne mal das Just Aida First Minute Angebot nutzen.
Nun würde mich interessieren wo ihr bucht??
Auf der Aida Seite? Über die Clubschiffprofis?Evt. mit Vormerkung? Oder ganz normal im Reisebüro?
Hat man überhaupt eine Chance den Startpreis zu bekommen?Bis jetzt hatten wir 2 Reisen mit Vario gebucht.Waren sehr zufrieden mit unseren Kabinen.So eine Just Reise wäre natürlich mal ein "Zwischendurchurlaub", wenn der Preis stimmt.
Würde mich über Antworten freuen, gerne auch per Nachricht.
Schönen Tag wünscht die Bärentante
-
Auf unserer Ostseereise hatten wir diese schöne Kabine mit Doppelbett.
Sie hat eine Verbindungstür, es war nichts von nebenan zu hören.(Es kommt aber vielleicht auch auf die Nachbarn an.)
Wir würden diese Kabine wieder nehmen.
-
Ich muß "nur" noch heute und morgen arbeiten.Sind zusammen nur 16,5 Std.
Mein Mann muß leider noch bis Mittwoch arbeiten.
Wir sind am überlegen ob wir schon am Donnerstag nach Warnemünde fahren oder vielleicht einen Abstecher nach Berlin machen.
In einer woche ist es soweit -
Nur noch 3 Arbeitstage
,
dann möchte ich nur noch meine dicke Erkältung los werden bis zur!
Ach ja, so angenehme 25 Grad und Sonneschein wären vollkommen ok für unsere Reise.Es wird schon noch werden
-
Hallo zusammen!
In 52 Tagen
, findet in Warnemünde die Rostock Port Party 2014 am Pier 7 statt.Um 19 Uhr läuft die Celebrity Constellation aus, wir mit der Bella um 21 Uhr. Es gibt ein Feuerwerk und es sollen bis zu 30000 Gäste dort sein..
Hat von den Vario Buchern schon jemand seine Zuteilung bekommen??