Habt Ihr die Ausflüge über Aida gebucht oder über einen örtlichen Anbieter
Beiträge von Bärentante
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir reisen erst am Freitag an, da mein Mann noch bis Donnerstag arbeiten darf.Werden aber schon ganz früh in Warnemünde sein.
Für St. Petersburg und Danzig haben wir auch die Ausflüge über Aida gebucht.Alles andere werden wir selbst erkunden.
Welche Altersgruppen an Bord sind ist nebensächlich.
Hauptsache alles andere paßt.Hoffen wir mal auf angenehme Temperaturen ohne Regen.
"Nur" noch 65 Tage bis zur
VG aus Franken vonChristine und Fritz
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei.
Noch 100 Tage bis zur
Schönen Abend wünscht Christine
-
Mein Mann Fritz ist natürlich auch dabei.
In 48 Stunden sind wir schon unterwegs Richtung Kiel.
-
Sonntag vormittag finde ich ok.In welcher Bar? Da müßt Ihr entscheiden, denn wir fahren ja das erste mal und haben null Ahnung;-)
Das wir auf 3 Schwestern der Cara treffen habe ich auch schon gesehen.Da freuen wir uns auch schon drauf.
Am 11. ist ja in Hamburg Hafengeburtstag und da wir eh durch Hamburg fahren werden wir uns das ganze mal anschauen.Das bietet sich ja an.Aber nun sind erst noch 9 Tage Vorfreude angesagt!
Und dannvielleicht auch
und natürlich
Schönen Tag für euch
Christine -
In 14 Tagen um die Zeit sind wir schon auf dem Schiff
In den Reiseunterlagen steht check in :12-16 Uhr.Mehr kann ich dazu nicht sagen, ist unsere erste Aida Reise.
Wir haben auch noch keine Ausflüge gebucht. Vielleicht kann man ja zusammen was besichtigen??
Schönes Wochenende
Christine -
Nun sind es nur noch 23 Tage bis zur
Bei Just Aida wird die Reise nun auch angeboten,viel günstiger wie wir sie gebucht haben
Was wir noch dringend benötigen: Sonne und Wärme!
-
Vielen Dank für die Antwort Pepe!
Ich denke mal das wir Bergen auf eigene Faust machen. Dazu gibt es hier auch genug Info.Bei den anderen Orten sind wir noch am überlegen.Sind ja noch ein paar Tage bis dahin.
Von Kiel aus gleich nach Warnemünde......................ach wie schön.Das könnte ich mir auch vorstellen.
-
Nun sind es "nur" noch 71 Tage
Hat jemand schon mal die Tour gemacht?Bucht Ihr Ausflüge über Aida oder untermehmt Ihr das auf eigene Faust?
Schönes Wochenende
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Das erste mal auf der Aida.Freuen uns schon sehr darauf.Noch 80 Tage!