Hallo WoozelGoozel ,
Darf ich fragen bei welchen Anbieter ihr das Auto reserviert hab und was ihr dafür zahlt? Zu der Entfernung kann ich nichts sagen.
Hallo WoozelGoozel ,
Darf ich fragen bei welchen Anbieter ihr das Auto reserviert hab und was ihr dafür zahlt? Zu der Entfernung kann ich nichts sagen.
fernwehtina , da stimmt. Hatte nicht so richtig geschaut steht 2 Personen bei den Kleinwagen. Hatte nur Fiat 500 o.ä. gelesen, normal sind die für 4 Personen.
Aber dein Vorschlag für ca. 66 eur p.P. ist auch gut. Also wir wären dabei. Können alles weitere per PN klären, wenn es ok ist
Hallo,
das ist klar, in einen Mietwagen 4 Personen. Aber wie du schreibt, wenn sich 8 Personen finden kann man 2 Autos nehmen. Gute Idee. Wir wären gerne dabei. Haben heute schon mal nach Mietwagen Stationen gegoogelt. Haben eine am Bahnhof gefunden. Vielleicht gibt es eine die näher ist oder idealweise am Hafen. Haben aber noch nichts gefunden. Hab ihr schon nach einen Mietwagen geschaut? Wenn ja, welche Mietstation?
Hallo, wir zwei sind auch dabei und freuen uns sehr.
Bis jetzt haben wir geplant :
La Coruña in die Altstadt, treiben lassen, lecker Essen usw.
Porto mit öffentlichen nach Porto an der Küste entlang
Lissabon 1. Tag e-bike mit Aida
2. Tag Linie 28E fahren auf eigene Faust
Cadiz sind uns noch nicht ganz einig, waren schon mehrmals da. Das Schiff liegt ja direkt in der Altstadt, vielleicht ein bisschen treiben lassen und in die Markthalle und vielleicht noch an den Strand. Vielleicht aber auch nach Sevilla mit den Zug.
Zum Mont Saint Michel möchten wir auch gerne. fernwehtina , Pinguin2013 vielleicht kann man den Ausflug zusammen machen?
Hallo
wir wollten jetzt das PLF-Formular Ausfüllen und sind uns nicht sicher ob wir alles richtig machen. Mein Mann hat es ausgefüllt und alle seine Daten eingetragen incl. Anschrift und Reisepass-Nr. mich hat er als Person im gleichen Haushalt angegeben, da kann er aber nur Name und Alter eintragen. Keine Passdaten/Nr. Ist das richtig, das nur für die Erste Person Passdaten/Nr. eingetragen werden? Wir sind uns unsicher. Wie mach Ihr das? oder füllt Ihr pro Person das PLF-Formular extra aus?
@andirw2001
Hallo,
hört sich interessant an. Kannst du auch verraten welches Mercure Hotel in Hamburg das ist? Es gibt ja drei. Und vielleicht die Telefon nr.
Danke
ailslelu
Hallo aidatinahh,
also wir 8 wären gerne dabei.
Namen: Mely, Gaby, Gaby W, Joli, Maria, Susi, Dunja und Isa.
Hallo,
Wie ist die Tour in Cartagena, die Ihr gebucht hab? Hab Ihr eine Beschreibung?
LG
Hallo,
wir sind mit 8 Mädels auch dabei.
Denke werden vieles (alles) auf eigene Faust machen.
Freuen uns sehr.
LG
Hallo,
haben jetz den genauen Preis für für max. 8 Personen. Es sind 180 eur.
Luke1337 sollte es bei 6 Pers. bleiben sind es 30 eur p.P.
Dazu kommt noch der Parkeintritt 200 Kuna pro Erw. oder 120 Kuna pro Schüler/Student.
Aber vielleicht finden sich noch 2 Personen.
LG
Hallo Luke 1337,
Das ist ja super. So schnell hatten wir garnicht mit eine Antwort gerechnet. Dann wären wir schon 6 Leute. Vielleicht finden sich noch zwei.
LG
Hallo,
wir (2 Erw. und 2 Jugendl.) sind auch dabei.
Haben letzte Woche ganz spontant gebucht. Die Tour kennen wir noch nicht. Freuen uns aber sehr.
Hab Ihr schon viele Ausflüge geplant?
In Zadar möchten wir gerne zu den Fasserfällen von Krka. Würden gerne über Adriatic Transfer oder Johnnie buchen. Für 8 Pers. kostet der Transfer 200 Eur,
dazu kommt noch der Parkeintritt und auf der Rückfahrt wird halt in die Altstadt von Zadar gemacht bei der Meeresorgel.
Hat noch jemand Lust mit uns den Ausflug zu machen? Bis jetzt sind wir zu viert, sind also noch vier Pläze frei.
Bei interesse bitte melden.
LG
alislule