aber wer bucht schon die überteuerten unflexiblen Flüge von AIDA
Beiträge von couple4more
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir überlegen auch gerade diese Tour zu buchen.
Hätten gerne Balkon - was meint Ihr gehen die Preise da noch runter?
Was habt Ihr denn so gebucht, Innen, Meerblick, Balkon?LG
couple4more -
Also wenn dieser Kindergarten für Euch schon Abenteuer ist, dann weiß ich ja nicht
Wo sind hier die wirklich spaßigen und unternehmungslustigen Leute, die nicht immer nur über belanglose Dinge jammern
Sorry, aber das musste jetzt mal gesagt sein. So einen Heulsusen und Jammer Thread findet man ja echt selten -
Hallo zusammen,
wir sind jetzt auch dabei, bei dem momentanen Preis für Balkon konnten wir nicht widerstehen.
Sind denn auf dieser Tour auch ein paar lockere Leutchen die nicht schon jeden Tag generalstabsmässig durchgeplant haben und auch noch Platz für Spontanität haben?
Wir trauen uns jedenfalls auch vom Schiff, ohne dass uns immer jemand an der Hand nehmen und vor den bösen Einheimischen beschützen mussAn den (vielen) Seetagen schön den FKK Bereich nutzen, abends Poolparty, Anytime, Cocktail trinken und bei Sympathie gemeinsam auf die Kabine Wer ist dabei, gerne auch PM.
Liebe Grüße
Jana und Tom -
Was ist eigentlich aus Dirk Albrecht geworden?
Ich hab schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.
Auf AIDA steht "zu neuen Ufern"der ist jetzt Hafenlotse in HH
-
Wir haben das mal mit einem süssen Pärchen bei einer Wochentour so gemacht, können wir nur empfehlen.
Die Betten haben wir so oder so durchgetauscht [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_040.gif], daher war auch die Couch kein Problem.
Wenn noch ein paar andere tolerante Passagiere an Bord sind, kann man da richtig geile Suitenpartys feiern
Also, machen... -
Danke für die Antworten! Mist, jetzt leider auch noch teurer geworden, puh. Vielleicht zocken wir ja und nehmen zur Not INNEN
Birgit und Roland, wenn Ihr die Tour schon gemacht habt, wie hat sie Euch denn gefallen?LG
c4m -
Hallo zusammen,
wir haben die 14 tägige Transasien im November 2014 im Auge...
Zur Zeit liegt die Balkonkabine inkl. Flug bei 1999.-
Meint Ihr da ist noch Luft nach unten? Was war der günstigste Preis für eine Balkonkabine denn 2013?Ich freue mich über zahlreiche Antworten!
LG
c4m -
immer noch nicht verfügbar
-
Danke fürs Daumendrücken taranakibaer, aber zu Thema Just mit der Westeuropa 5, die ist auch nicht mehr verfügbar.
Allmählich bekommen wir Angst, haben doch schon den Urlaub genehmigt bekommen. Alternative finden wir auch keine.
Und alles nur weil wir auf günstigeren Balkon gepokert haben, anstatt Innen zu buchen, grrr.Oder kann es sein, dass eine Versicherung wie die Ergo alles noch vorhandene gebucht hat
-
gegen ein Umrouten spricht aber, dass die Tour danach ab 22.10. im Roten Meer mit der mar ganz normal buchbar ist...
-
Hallo,
seit langem beobachten wir die Tour Mittelmeer 18 von Mallorca nach Sharm el Sheikh mit der mar.
Gestern waren noch alle Kategorien verfügbar, und heute auf einmal ausgebucht!
Derzeit nicht verfügbar heißt es. Ein Anruf bei AIDA brachte, die Tour wurde gestern geschlossen - ausgebucht!Kann das sein? Gestern waren sogar noch Balkon-Spa und Suiten im Vario vorhanden.
Meint Ihr die kommt nochmal???
-
Wir wollten eigentlich mit Euch auf diese Reise gehen, jetzt ist sie ausgebucht. Mist!!
-
jetzt ist die Innen nochmal 50.- runter auf 1049.-, Balkon immer noch 1499.-
Wenn Balkon bei 1199.- ist schlagen wir zu! -
Jetzt wo es in Ägypten grad wieder ab geht, sollte doch die Reise endlich mal billiger werden im VARIO.
Tut sie aber nicht.... was meint Ihr wie lange das noch dauert??? -
jetzt wieder in Just First Minute, entweder die Mittelmeer 18 oder Westeuropa 10 mit der Cara.
Balkon 1599.-
Meint Ihr man kommt auf jeden Fall auf die mar, wenn man Balkon bucht? Die cara hat ja kaum welche... -
Jetzt gibt's die Reise bei Tchibo mit Brauseminar für 1499 inkl. Flug
Buchen oder warten dass sich nach dem Tchibo Angebot welches bis 15.07. gilt noch was tut
-
im moment steht die bei 1099.-
Geht da noch was? Was meint ihr? Vielleicht ja 899.- -
Na Ihr auf Koh Samui Auswanderer Familie Bucher,
habt ihr schon die jüngten Erfahrungsberichte gelesen? :hahahah:
Ihr solltet stornieren so lange Ihr noch könnt und Euren ganzen Mut zusammen nehmen und auf eigene Faust los -
Ihr braucht auf Koh Samui KEINE Tour buchen!
Einfach raus gehen, Taxi nehmen oder Roller mieten und los geht's.
Kann doch nicht sein, dass hier (fast) nur Leute unterwegs sind die immer an der Hand genommen werden müssen. Ist ja wie in der Schule, aufstellen in 2er Reihen und Abmarsch. Wollt Ihr das? :hahahah: