Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort. In der Tat ist es so, dass die Touren erst ab dem 15.1. angeboten werden und dann auch noch eine relativ geringe Wahrscheinlichkeit besteht, so früh die Wale schon zu sehen
Jetzt heißt es , umdisponieren und noch einmal neu überlagen, was wir in Samana am sinnvollsten machen.
Denke mal, ich such nochmal hier alles ab, welcher Strand am schönsten und nicht so überlaufen ist. Nehme gerne Tipps entgegegen
Beiträge von Marion07
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich wühle mich gerade durch die Ausflugstipps für Samana. Wir sind am 9.1.2018 von 8-14 Uhr dort und würden am liebsten einen Ausflug mit Whalewatching machen. Hat jemand Erfahrungen damit?
-
Hat einer von euch schon einmal den Ausflug von Belize aus nach Lamanai privat gemacht?
-
Habe soeben eine Anfrage an Seavis Tours für den Ausflug Saona Crusoe VIP für den 13.01.18 für 2 Personen gesendet.
Ich glaube, dann wir jetzt schon zu zehnt, [edit/siehe Forenregeln]
-
Hallo zusammen, ich habe eben einen für La Romana bei Seavis Tours den Saona Crusoe VIP Ausflug für den 13.1. gebucht. Wenn wir eine Gruppe von 12 Personen zusammen bekommen, dann bekommen wir auf den Ausflug 10%. Hat vielleicht noch jemand Interesse, dazu zu stoßen: Die haben super Bewertungen bekommen, Bekannte von uns haben im Januar diesen Ausflug gemacht und sagten, das wäre das absolute Highlight der Reise gewesen. Falls Interesse besteht, oder ihr bucht, gebt bitte den Promo-Code STEGRO (Gruppe Groth) an.
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
-
Ich denke, dass das reicht. Man bekommt dann noch eine Bestätigung .
LG und einen schönen Tag.
Noch 18 Tage , dann geht's los
-
HalloSsabine,
Soweit ich informiert bin, müssste in beiden Gruppen noch Platz sein.Lg Marion.
-
Hallo in die Runde,
vielen Dank für das Angebot mit Goa, aber wir haben nun doch für Mangalore und Goa Ausflüge über AIDA gebucht.
Für Mumbai haben wir für beide Tage über Magictours Touren gebucht, es werden dafür allerdings noch Mitreisende gebucht. Beide Ausflüge werden durch einen englischsprachigen Guide und einem deutschen Übersetzer begleitet.
Nachfolgend mal die mail,so wie ich sie von Magictours bekommen habe.We are trying to make a group tour with English speaking guide and German translator of 16 people for this option.
The coverage is as followsJan 31 (Sun): Afternoon 1 pm visit Elephanta caves with Colaba Causeway. Drop back by 8 pm
Feb 1 (Mon): Early morning pick up at 7:30 am, visit Sassoon Dock, Flower market at Dadar, Kala Ghoda Art District, Bombay University, High Court, Oval Maidan, Marine Drive, Chowpatty Beach, Gandhi’s Home (Mani Bhavan), Dhobi Ghat, Crawford Market. There will be a break for lunch in between. Drop back by 3:30 pm.
am 31.1. sind bereits 6 Personen für die Tour angemeldet, für den 1.2. sind 8 PersonenKosten für den 31.1. und für den 1.2. sind pro Tag wie folgt gestaffelt:
Cost: Rs 3750 per person x 6 persons = Rs 22,500, to be paid in cash Rupees to the guide
Rs 3000 per person for a group of 9-16 people
Rs 3250 per person for a group of 7-8 people
Rs 3750 per person for a group of 5-6 peopleFalls noch jemand Interesse hat, dazu zu kommen, dann nehmt gerne Kontakt mit Parveen Shaikh , parveen@magictoursofindia.com auf.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Marion und Gerd
-
Hallo zusammen,
nachdem wir kurz vor Weihnachten unsere Visa für Indien bekommen haben, habe ich die freien Tage jetzt genutzt, mich ein bisschen intensiver mit den Zielen unserer Kreuzfahrt zu beschäftigen. Wir würden gerne ebenfalls in Indien ebenfalls über magictours Ausflüge buchen.
@stellaaura könnten wir uns bei bei euch eventuell noch mit einbuchen? Ich habe gerade parrallel hierzu auch Anfragen bei magictours für Goa und Mangalore gestartet.Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet
Marion und Gerd