Hallo zusammen,
ich bin ja total begeistert,das sich in diesem Forum doch die freundlichen Sachsen unterwegs sind.Ich danke Euch für Euer Outing.
Ganz liebe Grüsse an Euch!!!!!!
Beiträge von Aidafan2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen.
Auch nach gründlicher Durchsicht habe ich hier in diesem Forum kein Thema zu Aidafans aus Sachen entdeckt.Schade eigentlich....
Aber,vielleicht ändert sich das ,ab jetzt.Also,wo sind die freundlichen Aidaler aus Sachsen??????? -
Hallo,wir haben gebucht.Wer ist auch dabei?
-
Hallo zusammen!
Wer ist noch mit dabei? -
Hallo Zusammen,
wir haben heute auch einen Anruf von AIDA bekommen,sie wollten wissen, wie wir anreisen und wann.
Es gestaltet sich wohl besonders für Bahnreisende schwierig,weil möglicher Weise sämtliche Verkehrsmittel bestreikt werden können,alle Passagiere sollen zu erst zur AIDA kommen,weil sicher keiner weiß,auf welche Weise.Oje.
Ich wünsche uns allen, das alles gut geht und wir alle gut an Bord kommen. -
Ich würde dennoch mal bei Aida anrufen......wäre doch schade,wenn sie Euch vergessen!
-
Guten Morgen zusammen,
wir haben unsere Unterlagen seit Freitag.
-
Prima,wir sind auch dabei.
-
Hallo,bin ja gespannt,ob das jetzt funktioniert.......
Wir sind auch gerne mit dabei! Danke Uwe für die Orga.
Uwe + Freunde (6)
Corinna (2)
Simone + Uwe (2)
Heiko + Bianca (2)
Torsten + Delia (2) -
Hallo Zusammen,
möglich,das ich mich ungeschickt anstelle ,aber wo kann ich die Liste finden ,damit ich diese kopieren kann?
Toll wäre eine verständliche "Bedienungsanleitung"
Lieben Dank!!!! -
Guten Morgen,
wo kann ich denn die Liste kopieren?
Grüsse -
Hallo Zusammen,
wir haben auch Interesse an einem Forumstreffen,haben leider keine wirkliche Ahnung,wie das funktioniert. -
Halli Hallo,hatte jemand Kabine 7225?
-
Hallo Zusammen,habt Ihr schon Pläne für die Ausflüge in Santorin etc?
-
Na prima,das Schiff scheint doch nicht so ganz leer zu bleiben.
-
Huhu nochmal,wir reisen am Sonntag (9.6) individuell von Berlin an,sind in Venedig ca. 18.30Uhr. Hat jemand Ahnung,wie es am besten zum Hafen geht?Rückreise ist auch individuell ab Antalya.Grüße
-
Hallo Zusammen,wir sind auch auf der Tour dabei.Es ist noch sooooo lange hin.Wer reist denn wie von Euch an (individuell oder über Aida)