Frage der speziellen Art - war jemand schonmal mit Rollstuhl in Tallin unterwegs und kann dazu etwas sagen, wir haben eine Route im Auge und ich würde sehr gerne mal die Stadt besuchen...
wenn du Tallinn und Rollstuhl googelst kommt ein auch Anbieter der Touren im Kleinbus für Menschen im Rollstuhl anbietet, kann aber dazu nichts sagen.
Die Altstadt besteht aus einer Unterstadt und Oberstad. Die Verbindung geht eine etwas steile Straße hoch. Kopfstein siehst denke ich auf den Bildern ganz gut, kann sons auch keine Erfahrung dazu sagen.
Ich habe heute mal ein Album mit Bilder von meiner letzten Kreuzfahrt in Tallinn hochgeladen. Wir waren von morgens bis Mitternacht dort und ich hatte eine große Tour gemacht. Im Album habe ich die Bilder meiner Tour abgespeichert. Dies war alles fußläufig machbar aber ahtte auch den ganzen Tag Zeit und kam auf 45.000 Schritte. Auch neben der Altstadt bietet Tallinn viel schönes. Es hätte in die andere Richtung auch noch mehr zum anschaune gegeben, für das nächste mal dann. Hätte auch mal Lust für ein paar Tage nach Tallinn zu gehen. Für mich eine super Stadt.